Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich freu mich dass es die Sixers schaffen*voller Überzeugung*
 
Original geschrieben von Prime Playa

ansonsten heute erstma amare stoudamire jersey gekauft und morgen gehts zum suns game gegen die nuggets, reihe 6 oda so hinter der suns bank, was will man als bballfan bitte mehr ? :D

angeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haste lust, mir n paar jersey mitzubringen :D
 
ich freu mich soo dermaßen,dass meine Baby-Bulls es endlich geschafft haben wieder in den PO zusein.Dieses Team hat verdammt noch mal eine sher gute Zukunft vor sich,wenn man C&C vernünftig halten kann.Gordon,Deng,Duhon und Nocioni passen perfect in das Team.Naja,schau ma mal gegen wenn es in der erste runde geht.Vielleicht schafft man die große Überraschung und man wird die 2 Runde erreichen...!whatever,hauptsache mal wieder postseason in windy city..Geil,dann wird man hoffentlich auch mal wieder ein Spiel der Bulls bei Premiere sehen...

GO BULLS GOOO...Gordo for ROY!:oops:
 
Also im Moment würden die Bulls ja gegen die Wizards zocken, aber ich finde die sind dann doch noch ein bißchen zu stark für Hinrich & Co. Gegen Arenas, Hughes und Jamison werden die wohl, wenn schon über 7 Spiele gehen müssen (is doch dieses Jahr auch wieder, dass es schon in der ersten Runde über Best of 7 geht, ne?). Aber ich halts für unwahrscheinlich. Was jedoch richtig ist, ist dass diese Truppe Zukunft hat. Die ham viele Junge Spieler dabei und mit Ben Gordon evtl. sogar den Rookie of the Year.
 
Ja,man munkelt auch,dass die Gaylords aus Dallas schon in der ersten Runde gegen die crazu Kings rausfliegen! :D
 
Shit Phillys Vorsprung schrumpft nur noch ein Spiel Vorsprung vor Orlando


Bye Bye Lakers;)

Als Rookie of the Year seh ich eher Emeka Okafor
Gordon hat mindestens kompetente Mitspieler
 
Pfff...Pfffiladelphia reisst NULL dieses Jahr.Mit Ansage.
Wer hat gestern Nacht nochmal ne derbe Klatsche gegen die Suns bekommen? :oops:
 
Original geschrieben von Cäm
Als Rookie of the Year seh ich eher Emeka Okafor
Gordon hat mindestens kompetente Mitspieler

Hast du Gordon mal über die letzten Spiele verfolgt? Gestern allein 22 Punkte im letzten Viertel (insgesamt 35) gegen den direkten ROTY-Konkurrenten Okafor mit seinen Bobcats. Der Junge geht ab wie sonstwas...Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es wird nochmal spannend!

Für Philly sieht's natürlich schlecht aus, wo sich Webber letzte Nacht mal wieder verletzt hat! Dieses Mal ist es die Schulter. Man wird sehen müssen, wie lange er ausfällt...
 
Gordon sehe ich deswegen als Rookie of the Year, weil er mit seiner Truppe erfolgreich ist. Ok, den Bobcats hätte ich vor der Saison auch keine 15 Siege zugetraut, aber mit Gordon ist Chicago seit 7 Jahren mal wieder erfolgreich. Mal schaun, wird auf jeden Fall interessant.

Wen seht ihr denn sonst noch für die anderen Awards vorne?

MVP: Steve Nash (Shaq)
MIP: Dwyane Wade
6th Man: Jerry Stackhouse
Defensive Player: Tim Duncan
Rookie: Ben Gordon (Emeka Okafor)

Gibts sonst noch wichtige Awards?

Stimmoph
 
Ich würd' ja noch die inoffiziellen Awards für die Versager der Season vergeben! :D

Es gibt auf jeden Fall diverse Managements,Teams und Spieler,die solche Titel verdient haben!
 
und da hat er auch recht.Gordon hat heut gegen Charlotte 35 pkt in 23 min gemacht.

35 pts (11-17 FG 6-8 3PT 7-8 FT) 3 reb 5 ast 2 stl in nur 23 minuten!

16 der letzten Bulls punkte im 4 Viertel wurden von Ben Gordon erzielt...!!!

Der junge ist genial..:!!!
 
arrrrrggg Klatsche gegen Dallas


****



langsam wirds eng


MVP = Iverson
MIP = Kyle Corver
6th Man = Jerry Stackhouse
Defensiv Player = Tashaun Prince oder Ron Artest:D
ROY = Emeka Okafor
 
MVP = Allen Iverson
MIP = Dwyane Wade oder Bobby Simmons
6th Man = Ricky Davis
Defensiv Player = Ben Wallace oder Tayshaun Prince
ROY = Emeka Okafor
 
Braunschweig schlägt Schwelm und muss nur noch auf Würzburg achten.


Meine Awards:

MVP:
Shaq: aktuelle Leistungen gut, sehr gute Bilanz + bisher nur einmal MVP gewesen.
MIP: Kyle Korver: Mag ihn sehr, gibt aber sicher auch andere Kandidaten
Roty: Ben Gordon
DPoty: Kann ich nicht so recht beurteilen
Coach: McMillan, Skiles, DÀtoni, S. van Gundy, Popovich...
6th: Ricky Davis
 
Sieg gegen Boston

Geht doch


Iverson 38 Punkte


Ich sag mal so, ist ja schon bekannt dass ich A.I. fresh finde
aber was den MVP Titel angeht finde ich er hat ihn verdient
Seitdem er sein Spiel in dieser Saison so abrupt geändert hat ist Philly Siege mässig gestiegen............MVP ist nicht der beste Spieler soondern der für das Team der wertvollste Spieler und ohne A.I. haben die Sixers keinen Star (webber zähl ich nicht weil verletzt und ausserdem noch nicht wirklich im Team integriert)

Ohne A.I. könnten die Sixers den Hawks und Bobcats die Hand geben und mit ihnen um den Titel des schlechtesten Teams zocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten