Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
original geschrieben von OO°°F60°°OO
Pfff...Pfffiladelphia reisst NULL dieses Jahr.Mit Ansage.
Wer hat gestern Nacht nochmal ne derbe Klatsche gegen die Suns bekommen?


Du bist ja so cool, verdammt....................................:D



Aber lesen kannst du oder? :p




:rolleyes:
 
MVP=LeBron James
MIP=Dwyane Wade
6th Man=Ricky Davis
Defensive Player=Ben Wallace oder Kevin Garnett
ROY=Emeka Okafor oder Ben Gordon

p.s.:hoffentlich schaffen es die Kings dieses mal weiter als in den letzten jahren!
 
also nix gegen dein Posting

aber ich finde Garnett spielt für sdeine Möglichkeiten eine ziemlich mässige Defensive


also wenn er den Titel kriegt weiss ich auch nicht mehr
 
MVP: Shawn Bradley
MIP: Ervin Johnson
6th Man: Dwane Wade
DpotY: Dikembe Mutombo
RoY: Sebastian Telfair
Coach: Pat Riley

...hab ich was vergessen? :oops:
 
Original geschrieben von Cäm
also nix gegen dein Posting

aber ich finde Garnett spielt für sdeine Möglichkeiten eine ziemlich mässige Defensive


also wenn er den Titel kriegt weiss ich auch nicht mehr

stimmt,dann ben wallace!der hats verdient!
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO

RoY: Sebastian Telfair

Haha...unlustige Made!!:oops:

Aufen Bassy lass ich nüscht kommen,der ist viel zu talentiert als dass man solch fade Witze über ihn machen kann!:)

Meine Prognosen:

MVP: Shaq
MIP: Wade
6th man: Ricky-D
Def. player: TD oder RASHEED (!) Wallace
ROY: Gordon
Coach: Mike D'Antoni
 
RotY: Okafor
Coach: D'Antoni
MVP: Shaq
6thman: Davis (Stackhouse hat ne miese Quote)
MIP: Simmons / Hill (?!)
DPotY: 0 Ahnung

Enttäuschenste Spieler:

Okur, ne zeitlang Anthony, Gerald Wallace und und und...
 
Original geschrieben von -------
[...]
Enttäuschenste Spieler:

Okur [...]

Ich finde das er ne sehr ordentlich Saison gespielt hat. Schau dir mal die Minuten an die er nur pro ASpiel bekommt. Außerdem ist der Utah-Trainer der behindertste der NBA. Ich möchte nicht wissen wie viele verschiedene Starting Five's er ausprobiert hat. Ich würde mir wünschen das Okur getradet wird, wird aber eh nicht der Fall sein. Utah hat einfach neben Okur keine weitern starken Spieler (bis auf AK47 und Giricek der aber oft fast überhaupt nicht zum Einsatz kommt - warum???). Alleine dieser Kack-Rookiepg McLeod... so schwach.
 
Okur spielt solide, den erwarteten Durchbruch hat er aber nicht geschafft. Deswegen hat er mich enttäuscht...
 
Bonn putzt, 4 Tage nach der absolut desolaten und peinlichen Heimniederlage gegen Gießen, Alba Berlin mit 96:85 und steht damit neben Ludwigsburg, Frankfurt und Köln im Top4 des BBL-Pokals... :)

YES BABY! :cool:
 
Also mich haben in dieser Saison folgende Spieler enttäuscht

Carmelo Anthony (letztes Jahr noch in einem Atemzug mit James jetzt tzzzzzzzzzzzzzzzz)
Chris Webber (kein plan aber er ist nicht mehr der alte, im moment zumindest)

Überrascht hat mich

Drako Milicic mit seinem Career High von 8 Punkten
 
darko hat 3 jahre vertrag oder?

würd gern wissen was der wirklich draufhat...
 
also langsam fällt mir echt mal richtig auf was für eine schlechte spielauswahl premiere speziell bei den nba übertragungen hat und beim dsf ist das ja meist nicht anders.
das regt mich echt sowas von auf, einfach zum kotzen !
können die nicht ihre spiele auswählen und auch mal kurzfristig entscheiden was gezeigt wird ?
da freut man sich immer eigentlich über live nba übertragungen, aber dann merkt man dass die spiele so schlecht sind und das ganze geht wieder verloren !
wer will bitte denn heut nacht jazz gegen die hornets sehen ? :oops:

ausserdem wird immer viel zu viel mavs (ok wegen dirk), spurs, wolves, lakers, kings gezeigt ! was soll das denn bitte ?
sind die rechte nur für die western conference ?
also dafür dass die suns und die heat eigentlich die besten mannschaften dieses jahr sind, hat man sie ja wohl mal wirklich net häufig gesehen ! gerade die suns nicht !!!
was ist denn mit teams wie den wizards, den bulls oder den celtics und so ?
die spielen doch echt überraschenderweise eine klasse saison, aber davon kriegt man hier ja nix mit !

son misst ey, musste jetzt mal meinen frust darüber hier auslassen, wär ich blos noch länger in den usa geblieben ! :(
 
Und nochmal die Erklärung...........
Premiere muss die Planung für die NBA-Saison schon weit vor Saisonbeginn machen und die Rechte für die Spiele kaufen!
Da mach's Sinn auf starke Teams zu setzen,halt Mannschaften,bei denen man sicher sein kann,dass sie gute Seasons spielen!
Wer bitte konnte ahnen,dass Phoenix so rockt?!
Die spielstarken Teams in der NBA sind nunmal die Top-8 des Westens,dazu Miami und die Cavs wegen James! So sieht's nunmal aus,aber ich find's besser als nix!
 
Stimmt.

Ich geb mir das Spiel heute Nacht trotzdem.
1. wegen Okur
2. wegen Joe Smith :)

den Rest kann man aber fast komplett vergessen obwohl NO schon Style hat mit Andersen noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten