Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chin82


muahaha wasn das für ne begründung.
nur weil die skyliners net tabellenerster waren oder was?
d.h. also wenn eine mannschaft die playoffs dominiert aber in der regulären saison net die besten warn, dann wäre das auch ein glücklicher erfolg oder was?
was ein bullshit ey

danke!! ich wollte mir nicht die Mühe machen und einen Beitrag zu diesem schrott verfassen.
 
Original geschrieben von Prime Playa
misst ! spiel 1 geht an bamberg !
naja was solls, die skys in der defense nicht konstant aggressiv genug und mallet hat heute natürlich wirklich alles getroffen.
chris williams im scoren heute eher relativ schwach dafür locker mal mit 11 assists ! :eek:
naja didins wechselstrategie war heute auch eher unglücklich als effektiv, es hätte mehr über ty gehn müssen der war schon ganz am anfang sehr heiss, aber hat dann vorerst kaum ein wurf genommen und hat alle seine punkte nur durch 3er gemacht !

naja am donnerstag wird das heimspiel gewonnen, ganz einfach !

jep Donnerstag 1-1 und dann gewinnen wir 3-1 ;)
Die Defense hat heute definitiv versagt... zu Beginn wurde Mallet überhaupt nicht gedeckt... am Anfang haben wir verkackt... am Ende hatten wir etwas Pech. Williams wurde zeitweise etwas im Stich gelassen. Am Donnerstag sollte Badiane starten!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Wenn du gründlicher lesen würdest, könntest du sehen, dass Saesch nicht meinte das nur der tabellenerster es verdient hätte meister zu werden!
Er hat lediglich aufgezählt, dass seiner meinung nach bonn den titel verdient hätte...

hättest du hirn und könntest denken, hättest du lesen können, dass ich nur begründet habe, dass es falsch is zu behaupten ein erfolg is glücklich, nur weil man nicht tabellenerster war.
damit sage ich nichts drüber aus ob auch andere teams den titel verdient haben.
erst denken dann posten
 
Ihr seid ja süß! :oops:
Wenn ein Team Meister wird,ohne das irgendjemand daran glaubt,man das dominierende Team der Saison hinter sich lässt und Serienmeister ALBA Berlin zufällig nicht Meister wird,dann hat das AUCH mit Glück zu tun! Ist aber auch latte!
Hauptsache die Finals werden spannend,ich gönn' Bamberg den Titel eigentlich nicht! Andererseits gönne ich es Mallet,der kann nämlich 'ne Menge!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ihr seid ja süß! :oops:
Wenn ein Team Meister wird,ohne das irgendjemand daran glaubt,man das dominierende Team der Saison hinter sich lässt und Serienmeister ALBA Berlin zufällig nicht Meister wird,dann hat das AUCH mit Glück zu tun! Ist aber auch latte!
Hauptsache die Finals werden spannend,ich gönn' Bamberg den Titel eigentlich nicht! Andererseits gönne ich es Mallet,der kann nämlich 'ne Menge!

blabla, so ein käse.
selbst wenn die skyliners nach der vorrunde 8. gewesen wären, aber in den playoffs den besten basketball zeigen, dann hat das wenig mit glück zu tun, bzw. mal gar nix mit glücklichem sieg.
glück braucht man immer, aber das brauch auch alba und sonst wer um nach der regulären saison 1. zu werden.
also erzähl mir net so ein käse
 
Aber Rober Horry........... mein man! ;)
Die Pistons sind einfach nur gay und der ein oder andere Fan der Skyliners in diesem Forum hat sich ascheinend mit dem berühmten Apfelwein um den Verstand gesoffen! :D
Drauf geschissen aus welchem Grunde Frankfurt letztes Jahr Meister geworden ist,jetzt müssen sie sich beweisen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ihr seid ja süß! :oops:
Wenn ein Team Meister wird,ohne das irgendjemand daran glaubt,man das dominierende Team der Saison hinter sich lässt und Serienmeister ALBA Berlin zufällig nicht Meister wird,dann hat das AUCH mit Glück zu tun! Ist aber auch latte!
Hauptsache die Finals werden spannend,ich gönn' Bamberg den Titel eigentlich nicht! Andererseits gönne ich es Mallet,der kann nämlich 'ne Menge!

nur weil du nicht daran geglaubt hast heißt das nicht das alle so gedacht habe... aber du hast eh keine Ahnung... :oops:

Die Finals in der NBA sucken... 0 Spannung... :(
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Aber Rober Horry........... mein man! ;)
Die Pistons sind einfach nur gay und der ein oder andere Fan der Skyliners in diesem Forum hat sich ascheinend mit dem berühmten Apfelwein um den Verstand gesoffen! :D
Drauf geschissen aus welchem Grunde Frankfurt letztes Jahr Meister geworden ist,jetzt müssen sie sich beweisen!

du bist ja nen ganz lustiger.
ich lieber dass wenn leute dreck posten, man sie korrigiert und sie dann versuchen die scheiße irgendwie grade zu biegen.
:rolleyes:
 
Keine Ahnung haben,weil man die Skyliners nicht abgöttisch verehrt......... okay!
Außerdem muss ich mich hier definitiv nicht rechtfertigen,schon gar nicht großkotzigen Frankfurtern gegenüber!
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$



Die Finals in der NBA sucken... 0 Spannung... :(

ACH SAG BLOß !!!!!!!!!!!!!! :oops:

Warst du nicht einer der großkotzigen Typen,die sich lautstark FÜR das Gammelfinale schlechthin eingesetzt haben?Ich glaube schon. :rolleyes:

Na ja...hinterher is man immer schlauer,ne!?!
 
Original geschrieben von Optimäl


ACH SAG BLOß !!!!!!!!!!!!!! :oops:

Warst du nicht einer der großkotzigen Typen,die sich lautstark FÜR das Gammelfinale schlechthin eingesetzt haben?Ich glaube schon. :rolleyes:

Na ja...hinterher is man immer schlauer,ne!?!

:oops: Ja weil das auch die beiden besten Teams sind... ich hab aber immer gesagt das Miami - SA ein attraktiveres Finale wäre. Ich hab auf etwas mehr Gegenwehr von Detroit gehofft... so deutliche Siege habe ich nicht erwartet... :oops:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Keine Ahnung haben,weil man die Skyliners nicht abgöttisch verehrt......... okay!
Außerdem muss ich mich hier definitiv nicht rechtfertigen,schon gar nicht großkotzigen Frankfurtern gegenüber!

Auch in den Jahren davor sind wir immer mindestens bis in Halbfinale gekommen also was laberst du? Was heißt hier großkotzig? Das wir jetzt wieder im Finale sind und Alba gebummst haben war sicherlich auch Glück klaaarr.... :rolleyes:
Du hast wirklich 0 Plan. :oops:
 
Miau..........
Und ich dachte eigentlich immer,dass Hunde bellen!?

groß|kot|zig [Adj. ; derb] anmaßend, prahlerisch, großspurig
 
geht doch woanders hin wenn ihr stressen müsst.......

spurs machen das ding ziemlich locker denk ich mal, außer die pistons kommen so zurück wie in der serie gegen die heat.

in deutschland hoff ich auf frankfurt, die hättens verdient aber irgendwie befürchte ich dass es die bamberger unsympathen machen :rolleyes:
 
Die Spurs sind von der Teamstärke her einfach in der wesentlich besseren Position! Das war aber auch abzusehen......
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Keine Ahnung haben,weil man die Skyliners nicht abgöttisch verehrt......... okay!
Außerdem muss ich mich hier definitiv nicht rechtfertigen,schon gar nicht großkotzigen Frankfurtern gegenüber!

als ob ich die skyliners abgöttisch verehre. auch wenn es um nen anderes team gegangen wäre, hätt ich gesagt dass du müll laberst.
leider kannst es net einsehn, aber schon geil dass du weißt dass ich großkotzig bin und mich mit apfelwein vollschütte.
scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst
 
Original geschrieben von chin82

aber schon geil dass du weißt dass ich großkotzig bin und mich mit apfelwein vollschütte.

:D Hut ab Saesch....da is aber jemand wieder gut abgegangen und hat ordentlich den Motzki raushängen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten