Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Not open for further replies.
Du Pissnelke gehst mir gehörig auf den Sack!
Wenn du arbeitslos bist und nichts anderes zu tun hast,als hier Scheiße zu schreiben......... bitteschön!
Aber lass es doch bleiben mich persönlich anzupissen,das nervt nicht nur mich,sondern auch diverse andere Leute hier!
Intelligenz wir übrigens nicht in Prozent gemessen!
Wenn du kannst,dann lies ein Buch und bilde dich weiter,so gut es geht. Oder du kraulst dir weiterhin die Eier,****st kräftig die 60 und fühlst dich toll! Mir latte,Hauptsache du hältst im Bezug auf mich endlich die Fresse!
Danke!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Du Pissnelke gehst mir gehörig auf den Sack!
Wenn du arbeitslos bist und nichts anderes zu tun hast,als hier Scheiße zu schreiben......... bitteschön!
Aber lass es doch bleiben mich persönlich anzupissen,das nervt nicht nur mich,sondern auch diverse andere Leute hier!
Intelligenz wir übrigens nicht in Prozent gemessen!
Wenn du kannst,dann lies ein Buch und bilde dich weiter,so gut es geht. Oder du kraulst dir weiterhin die Eier,****st kräftig die 60 und fühlst dich toll! Mir latte,Hauptsache du hältst im Bezug auf mich endlich die Fresse!
Danke!

:D :D :D ~78 %würde ich sagen--------

Wann bist du wieder hier?Schaffst du heute 18h??Fiese N...u.tte!!!!!!Zocken.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Du Pissnelke gehst mir gehörig auf den Sack!
Wenn du arbeitslos bist und nichts anderes zu tun hast,als hier Scheiße zu schreiben......... bitteschön!
[...]

Du bist doch selbst arbeitslos oder warum postet du immer früh am morgen hier rein? Oder bist du vielleicht Stricher? Zutraun würd ichs dir ja. :rolleyes:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Du bist doch selbst arbeitslos oder warum postet du immer früh am morgen hier rein? Oder bist du vielleicht Stricher? Zutraun würd ichs dir ja. :rolleyes:

Watt habt ihr denn fürn Problem? Macht ma halblang....

Zum Thema langweilige Finals: Klar war das abzusehen, aber mit Detroit und San Antonio stehen nunmal die besten Mannschaften in den Finals und feddich is die Kiste. Vielleicht zocken ja nächstes Jahr Miami und Phoenix die Finals und dann sind alle wieder froh. Es gibt halt auch mal Finals, die nicht nur über die Offensive gespielt werden. Und im Vergleich zur Saison 2002/03, wo die Finals New Jersey gegen San Antonio hießen, kann sich das hier doch schon sehen lassen. Ich finde Detroit auf jeden Fall geiler als die Nets früher.

Übrigens wer sagt, dass in diesen Finals keine Action drin ist, der lügt. Guckt euch mal den Tip-Dunk von Rasheed Wallace auf der NBA.com Seite an. Bombe

Stimmoph
 
Gleich Spiel 3, live auf Großbildleinwand im Studentenclub...Da sag doch noch einer was gegen die Studenten! :D
 
Yes...Detroit holt sich Spiel 3 ähnlich deutlich wie zuvor Spiel 1 & 2 an die Spurs gingen. Deutliche Leistungssteigerung bei Billups & Hamilton, dazu McDyess stark von der Bank! Bei San Antonio lief für Manu Ginobili gar nichts...Kombiniert mit Tony Parker hatte der Starting Backcourt der Texaner ca. 10 Turnovers! Dazu ein Tim Duncan der in der zweiten Hälfte komplett untergetaucht ist...Einzig Parker und Bowen konnten dagegen halten, doch es nützte nichts!
 
ich hoff mal dass die lakers wieder nicht reinkommen :D
Cleveland hätte es verdient...zumindest in dieser Saison...
 
Original geschrieben von M to the C
ich hoff mal dass die lakers wieder nicht reinkommen :D
Cleveland hätte es verdient...zumindest in dieser Saison...

Vor allem wo die Cavs und die Lakers sich ja um einen Platz streiten ne? :rolleyes:

Die Telekom Baskets Bonn verpflichten übrigens Mike Koch, einen der erfolgreichsten Basketballer Deutschlands, als Co-Trainer. Damit wird es nächste Saison ein Co-Trainer-Gespann neben dem Headcoach, welcher noch nicht feststeht, geben! Ein sehr guter Zug der Baskets, denn die Kontakte Kochs nach Europa sind enorm!
 
Klingt gut!
Braunschweig blamiert sich weiterhin kräftig,gibt der hässlichen Gurke Noopila,zweifelsohne dem untalentiertesten Basketballer der Liga,einen neuen Vertrag! Somit ist die Erstatzbank bereits mit fünf Typen gefüllt......... traumhaft!
Schade nur,dass es noch sowohl an Sponsorengeldern,als auch an Spielern für die Starting Five mangelt! :mad:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Klingt gut!
Braunschweig blamiert sich weiterhin kräftig,gibt der hässlichen Gurke Noopila,zweifelsohne dem untalentiertesten Basketballer der Liga,einen neuen Vertrag! Somit ist die Erstatzbank bereits mit fünf Typen gefüllt......... traumhaft!
Schade nur,dass es noch sowohl an Sponsorengeldern,als auch an Spielern für die Starting Five mangelt! :mad:

Na Klasse...dann spielen wir ja next season wieder um den Abstieg :) ECE hätte mal lieber in basketball investieren sollen
 
Original geschrieben von DÄFF


Vor allem wo die Cavs und die Lakers sich ja um einen Platz streiten ne? :rolleyes:


so hab ich dass auch nicht gemeint...
ich wollte damit nur sagen dass ich es den Cavs mehr gönnen würde in die Playoffs zu kommen als den Lakers...aber ist auch egal...eigentlich unwichtig :)
 
Original geschrieben von chin82
so die skyliners haben die bamberger schön nach hause geschickt


:cool: Und wie... obwohl wir auch extrem viel versemmelt haben und wieder viele Ballverluste hatten. Die Bamberger haben sich als schlechter Verlierer bewiesen. Fangen die am Ende noch ne Schlägerei an... Helmanis der *****sohn...

Stafford hat unfassbar gekämpft, den mag ich. Genauso wie Hamann... würden die mal öfter Fast-Break spielen... Hamann würde gut zu uns passen :D ;)
Schön das Mallet ausgeschaltet wurde. Nach der großen Führung hatten wir ja schon fast alles wieder verspielt aber die Reaktion dann war hervorragend.

Ich hoffe wir gewinnen in Bamberg und machen dann hier zuhause den 2.Titel klar. Das wäre echt der Hammer... wenn man bedenkt wer alles weg ist (Kasun, Maras, Garrett...)

:)
 
Zurück von der Live-Übertragung...Detroit gewinnt in einem zu keiner Zeit wirklich spannenden Match mit 102:71. Acht Pistons scoren zweistellig...Nun ist es wieder ein Best-Of-Three Final mit einem letzten Heimspiel für Detroit und zwei abschliessenden Spielen in Texas. Man darf gespannt sein, wie sich die Spurs nach dieser Klatsche bis Sonntag erholen...
 
Erstaunlich,dass die Pistons auf 102 Punkte gekommen sind!
Da waren die Spurs aber mal volles Programm verpeilt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom