Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse an finals geht zurück

Die ersten beiden Finalspiele in der NBA zwischen san antonio &detroit haben lediglich 7!!!! % der amerikanischen tv-zuschauer verfolgt. Im gegensatz zum Endspiel im Vorjahr ging die Quote um 32!!!!!!!% zurück

Quelle: stand heut bei uns inne tageszetung...& ich musste sofort an einige kommentare hier denken:D
 
So ist das nunmal wenn Not gegen Elend antritt,da ist oftmals Langeweile angesagt!
Naja,bald ist's überstanden........
 
Das nicht,aber man konnte vorher wissen,dass die Finals langweilig werden!
Je zwei Siege der Heimteams und diese mit stets mind. 15 Punkten Unterschied.......... das ist ja an Spannung kaum zu überbieten!
Am Ende geht's dann zwar wahrscheinlich über 7 Spiele,aber das geht recht chillig über die Bühne!
 
Tja,es gibt halt Leute,die diese Teams auch während der Saison begutachtet haben und auf Grund dieser Erkenntnisse geahnt haben,dass es langweilig wird! That's life.........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Tja,es gibt halt Leute,die diese Teams auch während der Saison begutachtet haben und auf Grund dieser Erkenntnisse geahnt haben,dass es langweilig wird! That's life.........

:D

Der war gut. Wer sagt eigentlich, dass die Finals dieses Jahr nicht spannend sind? 2-2 steht die Serie. Spannender kanns doch gar nicht mehr sein. Vor allem wenn man weiss, dass die Serie auf ein siebtes Spiel hinausläuft.
Aber na klar, die Finals 2002 (Lakers vs. Nets 4-0) waren ja unglaublich spannend. Mitreißende Spiele, Dramatik pur.....blablabla. Oder waren die Finals letztes Jahr spannend. NÖ! Klare Sache für die Pistons.

Jetzt verwechselt hier mal Spannung nicht mit unattraktivem Spiel. Spannend ist es allemal, weil beide gezeigt haben, dass sie zuhause unglaublich stark spielen können und deshalb nur schwer zu bezwingen sind. Wenn ihr euch über die unattraktive Spielweise beschweren wollt, dann macht das doch. Ändern wirds trotzdem nichts und das solltet ihr mal einsehen. Die Finals heißen auch morgen noch Pistons vs Spurs. Und da sollte man doch das beste draus machen und nicht die ganze Zeit nur rumheulen, dass nicht Nash und Co. in den Finals sind. Ich hätte auch lieber die Heat gegen die Suns im Finale gesehen, das habe ich aber auch schon 1000x gesagt, aber jetzt tut mal hier nicht so, als wenn die beiden Mannschaften, die gerade die Finals spielen, kein Basketball spielen können, nur weil se nicht in jedem Spiel 130 Punkte machen.

Und Saesch, wenn du sowieso alles vorher weisst, dann erzähl uns doch mal, wie die Serie ausgehen wird. Würd mich mal interessieren. Und da du ja alle Spiele von den beiden Mannschaften dieses Jahr gesehen hast müsstest du das einschätzen können. Dann müsste ich mir auch die ganzen langweiligen Spiele um 2h nachts nicht angucken....

Schönen Tag noch. Stimmoph
 
Original geschrieben von Stimmoph


:D

Der war gut. Wer sagt eigentlich, dass die Finals dieses Jahr nicht spannend sind? 2-2 steht die Serie. Spannender kanns doch gar nicht mehr sein. Vor allem wenn man weiss, dass die Serie auf ein siebtes Spiel hinausläuft.
Aber na klar, die Finals 2002 (Lakers vs. Nets 4-0) waren ja unglaublich spannend. Mitreißende Spiele, Dramatik pur.....blablabla. Oder waren die Finals letztes Jahr spannend. NÖ! Klare Sache für die Pistons.

Jetzt verwechselt hier mal Spannung nicht mit unattraktivem Spiel. Spannend ist es allemal, weil beide gezeigt haben, dass sie zuhause unglaublich stark spielen können und deshalb nur schwer zu bezwingen sind. Wenn ihr euch über die unattraktive Spielweise beschweren wollt, dann macht das doch. Ändern wirds trotzdem nichts und das solltet ihr mal einsehen. Die Finals heißen auch morgen noch Pistons vs Spurs. Und da sollte man doch das beste draus machen und nicht die ganze Zeit nur rumheulen, dass nicht Nash und Co. in den Finals sind. Ich hätte auch lieber die Heat gegen die Suns im Finale gesehen, das habe ich aber auch schon 1000x gesagt, aber jetzt tut mal hier nicht so, als wenn die beiden Mannschaften, die gerade die Finals spielen, kein Basketball spielen können, nur weil se nicht in jedem Spiel 130 Punkte machen.

Und Saesch, wenn du sowieso alles vorher weisst, dann erzähl uns doch mal, wie die Serie ausgehen wird. Würd mich mal interessieren. Und da du ja alle Spiele von den beiden Mannschaften dieses Jahr gesehen hast müsstest du das einschätzen können. Dann müsste ich mir auch die ganzen langweiligen Spiele um 2h nachts nicht angucken....

Schönen Tag noch. Stimmoph

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
sehr schön gesagt!!!
 
Tja,wer so blöd ist und sich die Spiele anguckt..........
Ich hab' ja eigentlich auch wegen der NBA Premiere,aber ich guck mir definitiv keines der Finals an! Nicht,weil ich das Spiel nicht mag,sondern weil die zwei Finalisten einfach zum Abgewöhnen sind!
Die Spurs werden die Serie gewinnen,weil sie das stärkere und erfahrenere Team haben.......... gaaaaaanz einfach!
Und wenn nicht........... interessiert gar nicht!
Recht hast du,man kann sich gegen diese Finals leider nicht wehren und muss damit leben! Zum Glück sind's ja nur noch max. drei Spiele und dann ist's vorbei.
Da hilft einfach nur weggucken oder halt gar nicht erst einschalten,was für viele Leute ja die beste aller Optionen zu sein scheint!?!
Ich gönne den Fans dieser Teams oder deren Spielweise die Finals,kleine Frage! Viele können's ja nicht sein........ :D
 
Original geschrieben von Stimmoph
Dann müsste ich mir auch die ganzen langweiligen Spiele um 2h nachts nicht angucken....

Ich möchte dir nicht fehlende Sachkompetenz unterstellen, aber die Übertragungen beginnen um 3 Uhr!
 
Original geschrieben von DÄFF


Ich möchte dir nicht fehlende Sachkompetenz unterstellen, aber die Übertragungen beginnen um 3 Uhr!

Nicht wenn man in Portugal, England oder sonstwo wohnt, wo die Zeitverschiebung nur +5 Stunden beträgt. ;)
 
also ich muss überraschenderweise mal ehrlich sagen, dass ich mir die letzten 2 spiele und ein teil der ersten spiele der nba finals reingezogen habe und sie gar nicht mal so schlecht fand wie befürchtet ! ;)

ich mein besonders spektakulär sind sie wirklich nicht, aber echt besser als erwartet, zum glück gibts in der serie noch leute wie ben wallace, ginobili oder billups die sind es echt wert auch mal ein spiel in voller länge anzugucken !

hoffe die skys gewinnen bberg und werden dann in 4 spielen champ, mein gewissen sagt mir dass es so kommt irgendwie...
 
Original geschrieben von Prime Playa
[..]
hoffe die skys gewinnen bberg und werden dann in 4 spielen champ, mein gewissen sagt mir dass es so kommt irgendwie...

Ich kann es mir nur schwer vorstellen... aber es wäre zuuuuu geil wenn wir wieder Meister werden. Haha dann würden alle Hater bestraft werden. Nach Spiel 1 haben 80% auf der BBL-Homepage geglaubt das Bamberg auch Meister wird. Es wäre zu krass... weil jeder immer nur von Köln, Bamberg und Alba geredet hat. Hoffentlich wird es so kommen. :)
 
Ich beschwer mich nochmal gerne, dass man nix mitkriegt vonner bbl.....
ich hoff auf frankfurt aber ich befürchte dass das nich so einfach wird, die bamberger sind stark und spielen äußerst unsportlich :rolleyes:
 
gerüchten zufolge und laut bild zeitung wird es ab montag einen neuen hauptsponsor der skyiners geben.
und der sponsor soll wohl haltet euch fest, sogar einer der großbanken (wahrscheinlich deutsche bank !) aus frankfurt sein !
das wäre natürlich mal der oberhammer, wenn man es als erste mannschaft im teamsport geschafft hätte so einen sponsor an die angel zu bekommen.
bisher ist das sponsoring der banken ja sehr sehr mau gewesen, naja noch ist nix sicher...
 
Tatsachen zufolge hat Bamberg das dritte Finalspiel souverän vor heimischen Publikum gewonnen!
 
murgssssssssssssss Finale
bin sogar zu faul meine üblichen Philly Statments hier reinzuhauen so langweilig ist mir
 
Unbelieveable! Weil sicher einige das Spiel noch im DSF gucken und sich überraschen lassen wollen, poste ich hier mal nicht, wie es ausgegangen ist...Ich sag' nur eins: Es war spannend bis zum Schluss!
 
Ich habs logischerweise nicht gesehen,aber lesen tut es sich doch mal ganz gut,was da gestern passiert ist....
Vielleicht schaue ich wirklich mal in die Wiederholung rein.....aber nur vielleicht.
 
Schön,die Finals hatten endlich das erste spannende Spiel und durch den Auswärtssieg der Spurs wird's nun brisant!
Gott sei Dank!
Schön auch,dass Horry der Matchwinner war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten