Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Not open for further replies.
Allein wegen dem übertriebenen Slam Dunk von Robert Horry über Rip Hamilton MÜSST ihr euch die Zusammenfassung geben! Ein Bombendunk!
 
Original geschrieben von DÄFF
Unbelieveable! Weil sicher einige das Spiel noch im DSF gucken und sich überraschen lassen wollen, poste ich hier mal nicht, wie es ausgegangen ist...Ich sag' nur eins: Es war spannend bis zum Schluss!

Saesch, gib zu dass du dich geirrt hast!!!:D ;)
 
Naja,geirrt............
Erstmal wird mein schon vor langer Zeit abgegebener Tipp zur Wahrheit werden,denn die Spurs werden meister!
Und ja,ich hatte Unrecht,indem ich sagte,dass die Finals völlig langweilig werden! Mein Dank gilt den Spurs! ;)
 
SSSIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGG !!!!!!!!!!!! 2:2 !!!!!!!!!!

naaja dafür jetzt totale kopfschmerzen und heiser, aber egal !
naja in bamberg wirds sicher schwer werden, aber vieelleicht kriegt der ewige vizemeister ja wieder das flattern, hoffe ich kann mit nach bamberg fahren. ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Tatsachen zufolge hat Frankfurt das vierte Finalspiel gewonnen!

Ääätsch... sind die scheiß Bamberger Schmocks umsonst mit nach FFM gefahren. Sollten wir tatsächlich das Spiel in Bamberg gewinnen, wovon ich ausgehe, lache ich alle aus. Die ganzen dummen Bamberger. Baumann, den hässlichen Co-trainer; die *****söhne Helmanis, Pavic und vor allem Nahar den verkrüppelten Holländer usw. Es wäre zu geil. Aber mal abwarten. Ich fand die Leistung heute ehrlich gesagt nicht gut. Aber Hauptsache gewonnen. Nur das Ende war ja übelst Kacke. Aber egal gewonnen ist gewonnen. Und Bamberg wird zum dritten mal Vizemeister yeeaaahhh

Ich freue mich schon auf die Bamberger Tränen die am Donnerstag Abend fließen werden :p
 
Mir ist's doch latte,wer in der BBL Meister wird!
Frankfurt ist als Mannschaft sympathisch,Bamberg ganz und gar nicht! Dafür gönn' ich's Mallet,der Knabe ist ein echter Sympathieträger!
 
Original geschrieben von DÄFF
Allein wegen dem übertriebenen Slam Dunk von Robert Horry über Rip Hamilton MÜSST ihr euch die Zusammenfassung geben! Ein Bombendunk!

unglaublicher Batman-Dunk von Robse, ging nur ab.
 
Original geschrieben von DÄFF
Allein wegen dem übertriebenen Slam Dunk von Robert Horry über Rip Hamilton MÜSST ihr euch die Zusammenfassung geben! Ein Bombendunk!

warn krasses ding, aber scheiß drauf...;)
ahnt lieber, was für würfe horry getroffen hat :eek:

in der zusammenfassung sah man ne zeitlupe nach einem dieser würfe...
da hättet ihr hunter sehen sollen...
dieser wurf hat alles in ihm gebrochen an dem abend!
dafür spielt man bball...
 
ich hätte nie gedacht dass die finals so knapp werden :eek: und ich habs mir schlimmer vorgestellt...naja um so besser :)
 
Original geschrieben von M to the C
ich hätte nie gedacht dass die finals so knapp werden :eek: und ich habs mir schlimmer vorgestellt...naja um so besser :)

ja man wie geeilll.
Detroit ist einfach der Hammer. Die geben nicht auf. Ich hab nicht unbedingt damit gerechnet das sie in SA ausgleichen. Böse. Sind jetzt echt richtig geile, spannende Finals. Das BBL- Finale geht über 5, das NBA-Finale über 7 Spiele. Was will man mehr? :)
 
Original geschrieben von Ayranmann


Sind jetzt echt richtig geile, spannende Finals. Das BBL- Finale geht über 5, das NBA-Finale über 7 Spiele. Was will man mehr? :)

Hoffentlich gewinnen die Skyliner endlich in Bamberg und sichern sich die 2.Meisterschaft in Folge:oops: :)
 
Tja,das Wunder dieser Finals heisst wohl Auswärtssiege! ;) Endlich.............. Trotzdem bin ich froh,wenn's vorbei ist!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Tja,das Wunder dieser Finals heisst wohl Auswärtssiege! ;) Endlich.............. Trotzdem bin ich froh,wenn's vorbei ist!

Die Spnnung find ich grad des geile:)
könnt ruhig bis 9 bzw. 7 gehen;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom