Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo nur noch weniger als 3 stunden bis zum allesentscheidenden 5. spiel um die deutsche basketball meisterschaft !
sooon misst, dass ich nicht mit nach bamberg fahren konnte, ich hasse es irgendwie solch wichtige spiel nur im tv verfolgen zu können, da werd ich total nervös und hippelig grausam !

ich denke es wird ein knappes umkämpftes spiel, der spielausgang ist offen, beide teams können es packen.

Lets go Frankfurt, Lets go !!!
 
Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich sofort an das Spiel gedacht. Als ich dann aus der Schule kam war ich übelst sauer das es noch so lange bis zum Spiel dauert. Aber egal nurnoch 2,5 Stunden :)
Ich wäre zu gerne mit nach Bamberg gefahren.
 
Darf ich mal fragen, wieso ihr ganzen Frankfurter nicht mitgefahren seid? Welchen Grund gibt es an einem Donnerstag abend?
 
Original geschrieben von DÄFF
Darf ich mal fragen, wieso ihr ganzen Frankfurter nicht mitgefahren seid? Welchen Grund gibt es an einem Donnerstag abend?

bin leider erst 17 jahre alt, habe morgen schule und schreibe morgen ne deutschklausur, da die ankunftszeit erst gegen 1.30 uhr wäre, würden meine eltern mir derbe den arsch aufreissen !

glückwunsch an bamberg zur meisterschaft !
wir waren heute einfach zu blöd um das spiel noch zu gewinnen, malick badiane dieser versager hat dazu einen ganz ganz großen beitrag geleistet !
aber auch sonst viel zu viele vergebene leichte punkte, dafür ist bamberg viel zu clever und abgezockt !
 
Jungs ganz wichtige frage: wo kann man in Bremen Spiel 7 gucken?? welche sportbars oder kneipen zeigen das?
 
So!!!Endlich vorbei.

Jetzt kann der Draft kommen,Frischfleisch verpflichtet werden und dann freuen wir uns auf die näxxte Saison mit einem hoffentlich angenehmen,aber auf jeden Fall besseren Ausgang als dieses Jahr.

In diesem Sinne.... piss die Wand an.

Ach ja Bamberg:

Jaja ...toll gemacht und so.Herzlichen Miauwunsch und so.Hauptsache nicht Berlin!!!
 
Gibt's hier zufällig irgendwo Fans der Skyliners oder Pistons, die sich gerade derbe aufregen!? :D
Naja, immerhin waren die Finals dann doch recht spannend........
Jetzt schön Sommerpause und selbst auf dem Freiplatz zocken!
 
tja mallet is halt doch n alter braunschweiger-gewinner-typ:D props,der kerls hats mies drauf

aber....................
spurs waren/sind/werden scheiße und beschissener sein und vorallem ManU Ginobili......sorry,wegen dem gehate,aber ich hab extra durch gemacht und dann wird dieser asi schon wieder meister.....:mad:
egal,die ganze welt durfte meine abneigung gegen alles und jeden heute erfahren.........man man man,bin ich feddich....alle,nur nich die SPURS!!!











naja,verdient hamses ja.......

peaZe
 
geh zu basketball mixes. da kommst du in ein forum, in dem du nach einem horry mix suchen musst, da is der dunk dabei...
 
Hoffe stark auf die nächste Saison und das Webber aus dem Quark kommt
 
Da sind wir schon zu zweit! ;)
Es ist aber nicht nur Webber,der sich endlich in Philadelphia eingewöhnt haben sollte,sondern auch Iverson,der checken muss,dass er nicht mehr alleine für alles verantwortlich ist!
 
Webber ist am Ende...in den Playoffs war er nicht mal mehr in der Lage richtig zu springen...Roleplayer, mehr nicht...zumal muss Philly sich mal überlegen in welche Richtung man gehen will, denn eine Zukunft hat das Team in seiner jetztigen Konstellation nicht...
es sei denn der Kampf um den 8. Playoff-Platz befriedigt die 6ers...sie sind meilenweit entfernt von der Spitze im Osten...und z.B. Boston als direkter Divisions-Konkurrent wird nächste Saison noch stärker, deren Kern an jungen Spielern (Jefferson, Allen, Davis, Banks usw.) ist besser als der von Philly (Iguodala, Dalembert)...mal ganz abgesehen von den Nets, die entweder mit Kidd, Carter, Jefferson durchaus was reißen können (Divisionstitel allemal), oder zumindest für einen Frontcourt-Mann traden können; gibt ja schon Gerüchte über einen Trade mit Minnesota (auch so ein Problemfall im Niemandsland) wo u.a. Garnett und Jefferson umziehen dürften...
 
Sau witzig dein Post und von der Realität in etwa so weit entfernt wie die Atlantza Hawks vom Titel!
 
KG ist kein Anführer, hat man letzte Saison gesehen als die Veteranen im Team Ärger machten...es ist unentschuldbar mit einem unveränderten Team vom 1. auf den 9. Platz zu fallen...

und Webber...in Sacramento war er ein Bestandteil der Princeton Offense was ihm sehr zugute kam, wogegen die Spielweisen im Osten ihn zu weitaus physischeren Spiel zwingen...da kann er nicht nur Midrange-Jumper nehmen und passen...:oops:

und zu Philly nochmal...um im Osten wieder zumindest in Richtung Conference Finals zu kommen brauch man einen starken Frontcourt (wie Detroit, Miami, Indy)...Dalembert ist talentiert, das sah man in der Pistons-Serie, aber sonst? Webber ist keiner der in den Defensive sich mit den Wallaces rumschlägt etc..
 
Das stimmt wohl!
Chris Webber wird dem Osten allerdings zeigen,dass Basketball auch mit Spielfreude und Übersicht zu tun hat!
Dieses östliche Rumgekloppe nach Art der Pistons suckt so richtig! Aber Miami,Indiana,New Jersey und halt die Sixers sind auf einem guten Weg!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Sau witzig dein Post und von der Realität in etwa so weit entfernt wie die Atlantza Hawks vom Titel!

das sagt der größte Scheisseverzapfer hier überhaupt.. muahahahahaha... ich finde CHorleone22850 hat durchaus Recht..
 
Miau du abgebrochene Rummel*****!
Was du Pissnelke findest interessiert nichts und niemanden!
Und jetzt ab zurück ins Körbchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten