Der offizielle // Dr. Dre // Thread

ein dre sollte aber eigentlich keine lil wayne benötigen um zu charten denke ich...

wie schon gesagt wurde, mit dem lineup wirds wohl einfach kein zeitloses ding werden wie the chronic.
 
Meine ich auch. In 7 Jahren kräht kein Hahn mehr nach "Carter 1, 2 oder 3".
Klassiker hingegen wie "The Chronic" werden nie an Relevanz verlieren.

Frag mich auch, was der da sucht. Dann kann er auch gleich Yung Joc auf seine Beats rappen lassen .... :oops:

Why all the hate?
Ich verstehe nicht wieso so verdammt viele Leute meinen dass nur die "alten Classics" wirklich Classics bleiben können und dass danach nie mehr jemand anderes diesen Status erreichen kann.
Der Logik folgend müsste man ebenso argumentieren dass Chronic in 20 Jahren kein Schwein mehr kennt, Marvin Gayes und Ray Charles Alben jedoch schon weil sie lange vor Chronic Klassiker waren.
Ich finde das vollkommen übertrieben und sinnlos. Styles, Genres, Rapflows etc. ändern sich genauso wie Kunstepochen oder Standards für journalistisches Schreiben oder formale Briefe. Wieso kann also ein Lil Wayne keinen Classic machen der in der jetzigen Zeit zum Classic wird? Muss er Zurück in die Zukunft fahren und Carter 3 zur Zeit von Chronic rausbringen um diesen Status zu erreichen?

Scheuklappen ab und weniger Hatorade :(
 
Ich hoffe das kein 50 drauf sein wird!

Ich hoffe auf innovative Schlachter-Beats + Beiträge von Eminem, Ice Cube, Snoop Dogg, Warren G & vor Allem: Bishop Lamont.

Bishop Lamont sollte er nicht auch noch auf Aftermath versauern lassen, wie er's mit so Vielen gemacht hat, als letztes mit Busta Rhymes.
 
Ich hoffe auf innovative Schlachter-Beats + Beiträge von Eminem, Ice Cube, Snoop Dogg, Warren G & vor Allem: Bishop Lamont.
Bishop Lamont sollte er nicht auch noch auf Aftermath versauern lassen, wie er's mit so Vielen gemacht hat, als letztes mit Busta Rhymes.

geb ich dir mit allem recht, aber Bishop Lamont hat auf Detox eigentlich überhaupt nix zu suchen, der ist doch im Prinzip noch fast ein unbeschriebenes Blatt....Wenn Lamont draufkommt, müsste Dre auch Slim da Mobster und Game sowieso draufhaun !!!!!
 
Wieso kann also ein Lil Wayne keinen Classic machen der in der jetzigen Zeit zum Classic wird? Muss er Zurück in die Zukunft fahren und Carter 3 zur Zeit von Chronic rausbringen um diesen Status zu erreichen?

weil er einfach nicht das zeug dazu hat. chronic hatte einen komplett eigenen sound und hat das ganze game umgekrempelt, was bei carter 3 einfach nicht der fall ist. lil wayne kann ein paar heisse radio songs machen aber kein zusammenhängendes meisterwerk wie chronic, illmatic, cuban linx usw.
 
der wohl größte und beste produzent den es je im rap gegeben hat und den es geben wird, das sehen timbo, kayne und wie die neuen alle heißen ganz schlecht aus

immer diese übertreibungen...

ich schätze dre für zwei sachen: dass er den g-funk rausgberacht hat und das seine beats immer sehr sauber und überschaubar klingen.
 
Na gut wenn Lil' Wayne jetzt nur in der Lead-Single vertreten ist, will ich ja nichts sagen. Das Ding soll ja auch gut charten...

Aber ein Dr. Dre müsste das auch ohne schaffen.
Es war ja sogar mal so, das man nur n Dre-Beat brauchte, um es zu schaffen.
Und Detox solle ja voll mit sowas sein.
Der könnte eigentl ohne jegliche Gewissensbisse nur Aftermath-Künstler nehmen ... :oops:

Why all the hate?
Ich verstehe nicht wieso so verdammt viele Leute meinen dass nur die "alten Classics" wirklich Classics bleiben können und dass danach nie mehr jemand anderes diesen Status erreichen kann.
Der Logik folgend müsste man ebenso argumentieren dass Chronic in 20 Jahren kein Schwein mehr kennt, Marvin Gayes und Ray Charles Alben jedoch schon weil sie lange vor Chronic Klassiker waren.
Ich finde das vollkommen übertrieben und sinnlos. Styles, Genres, Rapflows etc. ändern sich genauso wie Kunstepochen oder Standards für journalistisches Schreiben oder formale Briefe. Wieso kann also ein Lil Wayne keinen Classic machen der in der jetzigen Zeit zum Classic wird? Muss er Zurück in die Zukunft fahren und Carter 3 zur Zeit von Chronic rausbringen um diesen Status zu erreichen?

Scheuklappen ab und weniger Hatorade :(

Okay, okay ... der Young Joc-Vergleich war unobjektiv...und für Wayne-Fans vllt. n bischen kränkend ... ;)

Und ich wollte auch auf keinen Fall sagen, dass nach Dre nichts mehr und kommen wird....
Und mit den besagten Änderungen und Innovationen die mit der Zeit kommen geb ich dir auch absolut recht.
Und sicher is die ganze Sache übertrieben und sinnlos, hat ja jeder seinen eigenen Kopf hat. :oops:

Aber der gute muss natürlich nich in nen DeLorean steigen.
Auch wenn er sein eigenen Style hat (z.B. Flow), meine ich, dass er damit keinen Klassiker macht.
[Wie definieren wir denn Klassiker? Lp's, auf die sich fast die gesamte HipHop-Community (hässliches Wort...ich weiss) einigen kann. ]
Da er zu sehr auf temporäre Trends wie z.B. Autotune setzt.
Auch T-Pain hat keine Chance auf n Klassiker.

Weisst du was ich meine?
 
[Wie definieren wir denn Klassiker? Lp's, auf die sich fast die gesamte HipHop-Community (hässliches Wort...ich weiss) einigen kann. ]
Da er zu sehr auf temporäre Trends wie z.B. Autotune setzt.
Auch T-Pain hat keine Chance auf n Klassiker.

Weisst du was ich meine?

so siehts aus. es gibt einfach rapper, bei denen weiss man von anfang an, dass sie nie einen klassiker droppen werden.

lil wayne hat auch seine genialen momente, nur zeigt er sie eben nur ab und zu auf seinen alben. auf carter 3 ist eben auch eine menge füllmaterial und belangloses zeug drauf. illmatic z.b. ist von vorne bis hinten fire ohne einen einzigen aussetzer.
 
also dass lil wayne da nun drauf sein soll überrascht mich doch nen bisschen
 
Why all the hate?
Ich verstehe nicht wieso so verdammt viele Leute meinen dass nur die "alten Classics" wirklich Classics bleiben können und dass danach nie mehr jemand anderes diesen Status erreichen kann.
Der Logik folgend müsste man ebenso argumentieren dass Chronic in 20 Jahren kein Schwein mehr kennt, Marvin Gayes und Ray Charles Alben jedoch schon weil sie lange vor Chronic Klassiker waren.
Ich finde das vollkommen übertrieben und sinnlos. Styles, Genres, Rapflows etc. ändern sich genauso wie Kunstepochen oder Standards für journalistisches Schreiben oder formale Briefe. Wieso kann also ein Lil Wayne keinen Classic machen der in der jetzigen Zeit zum Classic wird? Muss er Zurück in die Zukunft fahren und Carter 3 zur Zeit von Chronic rausbringen um diesen Status zu erreichen?

Scheuklappen ab und weniger Hatorade :(

boah, echt man! ich kann dieses rumgeheule schon vorm release echt nicht mehr hören! es stimmt ja, dass (fast) nur noch scheisse veröffentlicht wird, aber wenn dre 9 jahre an nem album arbeitet, dann wird das mit sicherheit was ordentliches. chronic und 2001 waren meilensteine, detox wird der nächste. dre hat mit chronic was neues gebracht, mit 2001 auch, mit detox wird ebenfalls was neues kommen, wie er das schon andeutet und dazu wird lil wayne wohl gut passen. ihr ganzen hater hättet damals wahrscheinlich schon rumgejammert, als ihr gehört habt, dass der "my name is"-eminem auf nem dre album rappen wird, was ja garnicht zum westcoast-g-funk passt und was kam bei raus? granaten!
 
ihr ganzen hater hättet damals wahrscheinlich schon rumgejammert, als ihr gehört habt, dass der "my name is"-eminem auf nem dre album rappen wird, was ja garnicht zum westcoast-g-funk passt und was kam bei raus? granaten!

:rolleyes:


Du hast dich auf Aeko's gestützt, der widerrum mich zitierte. Deshalb zähl ich mich mal zu einem "der ganzen Hater".

1. Die Was-sucht-n-Wigger-bei-Dr.Dre-Diskussion kam in Deutschland berechtigerweise gar nich auf. Da's ja a) idiotisch is und b) in Deu eh die meisten "weiss" sind....sofern du darauf anspielen wolltest.
2. Als Eminem kam (Ende 90'er) war die G-Funk-Epoche doch schon längst ausgeklungen (Zenit: Mitte 90'er.)
3. Eminem is dope. War er seit dem ersten Track.
 
:rolleyes:


Du hast dich auf Aeko's gestützt, der widerrum mich zitierte. Deshalb zähl ich mich mal zu einem "der ganzen Hater".

1. Die Was-sucht-n-Wigger-bei-Dr.Dre-Diskussion kam in Deutschland berechtigerweise gar nich auf. Da's ja a) idiotisch is und b) in Deu eh die meisten "weiss" sind....sofern du darauf anspielen wolltest.
2. Als Eminem kam (Ende 90'er) war die G-Funk-Epoche doch schon längst ausgeklungen (Zenit: Mitte 90'er.)
3. Eminem is dope. War er seit dem ersten Track.

du spasti, damals war haten ja auch kein trend. würdet ihr jetzt mit eurer beschränkten einstellung in das jahr 99 gehen würdet ihr den releasetermin von 2001 in der luft zereißen und schreien, dass der lustige eminem nichts auf nem westcoast gangsta album zu suchen hat. da kannste jetzt sagen was du willst, du weißt dass ich recht habe!
 
boah, echt man! ich kann dieses rumgeheule schon vorm release echt nicht mehr hören! es stimmt ja, dass (fast) nur noch scheisse veröffentlicht wird, aber wenn dre 9 jahre an nem album arbeitet, dann wird das mit sicherheit was ordentliches. chronic und 2001 waren meilensteine, detox wird der nächste. dre hat mit chronic was neues gebracht, mit 2001 auch, mit detox wird ebenfalls was neues kommen, wie er das schon andeutet und dazu wird lil wayne wohl gut passen. ihr ganzen hater hättet damals wahrscheinlich schon rumgejammert, als ihr gehört habt, dass der "my name is"-eminem auf nem dre album rappen wird, was ja garnicht zum westcoast-g-funk passt und was kam bei raus? granaten!

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, aber nichts für ungut.
Ich erwarte großes von Dre, ich habe mich mit meinem Beitrag einzig und allein an Mister Funk hier gerichtet. Deswegen macht dein Beitrag diesbezüglich auch wenig Sinn :D
 
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, aber nichts für ungut.
Ich erwarte großes von Dre, ich habe mich mit meinem Beitrag einzig und allein an Mister Funk hier gerichtet. Deswegen macht dein Beitrag diesbezüglich auch wenig Sinn :D

schon klar, ich hab das verallgemeinert, weil der ganze rest hier hatet!

und funkfikker:

eminem war ein BEISPIEL, keine ahnung was eure gefikkten hirne sonst für kranhaften aussagen zustande bekommen hätte, kann mich nicht so gut in die lage eines opfers versetzen!
 
du spasti, damals war haten ja auch kein trend. würdet ihr jetzt mit eurer beschränkten einstellung in das jahr 99 gehen würdet ihr den releasetermin von 2001 in der luft zereißen und schreien, dass der lustige eminem nichts auf nem westcoast gangsta album zu suchen hat. da kannste jetzt sagen was du willst, du weißt dass ich recht habe!

Na na na, wir wollen hier mal nicht ausfallend werden, Mr. X-Raucher!
Ich habe gar nich versucht, Dre's Album vor dem Release runterzumachen.

Ich machte lediglich meinem Unmut zu besagten Features etwas Luft,... Spasti! :p
 
Na na na, wir wollen hier mal nicht ausfallend werden, Mr. X-Raucher!
Ich habe gar nich versucht, Dre's Album vor dem Release runterzumachen.

Ich machte lediglich meinem Unmut zu besagten Features etwas Luft,... Spasti! :p

das geschieht in den letzten ca. 5 jahren des öfteren, weswegen ich solche unmutsäußerungen verabscheue und äußerst aggressiv reagiere! es tut mir ausgesprochen leid, wenn ich sie mit meinen ausdrücken verletzt haben sollten. aber ich bleibe dabei: fikk die hater, wie dich und deine schwulen freunde!
 
ach bitte haltet doch alle das maul.....

erst am rumheulen das detox wohl nie erscheinen wird und dann sich über die features beschweren. euch kann man nix recht machen. selbst wenn eko fresh darauf rappen würde, wäre es killer dank den beats

wenns dann zu xmas kommen sollte, dann wird es ein burner. It´s Still D.R.E., bitches....
 
While out making the rounds to promote his new $400 headphones, Dr. Dre is also making renewed promises about Detox.

He tells USA Today:

“I’m just now — over the last couple of months — starting to feel that it’s going to be right and it’s something I can be proud of, and everybody is going to love it,” says Dr. Dre (aka Andre Young). “In a perfect world, I’m shooting for a November or December release.”

All I’m saying is, that album had better be the most flawless musical recording ever conceived. He goes on to say that once it finally drops, we shouldn’t hold our breath for a follow up.

“We have an entirely new thing going with the drums that’s incredible, and we’re still developing that.” All “the usual suspects” will make guest appearances, including Nas, Jay-Z and Lil Wayne.

As long as the wait for the upcoming album has been, Dre says it’ll be even longer before there’s another one. “I’m going to put this record out, promote it, tour and then become a hermit. I’m going to stay in the studio and produce.”




JAAAAAAAA :D :thumbsup:

Juhu,ich freu mich klingt doch alles ganz gut! WEnn es wirklich Dezember raus kommt:thumbsup::D
 
Lil Wayne und Jay z haben absolut nichts auf einem Dre Album zu suchen. Da könnt ihr reden was ihr wollt.

Dezember:D

Gurte idee;) hab richtig Bock zu Weinachten Cali sunshine Rap zu hören.
 
Back
Top Bottom