Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Weezy hat auf Detox eg. echt nix verloren. jigga kann ich aber noch nachvollziehen der hat ja auch zb. Still Dre geschrieben, also haben die durchaus schon gut zusammengearbeitet.
Meine Feature liste wäre die:

Snoop Dogg
Eminem
Nate dogg
50 Cent
Warren G(Wie auch immer er vertreten sein wird)
Jay-Z
Lil Wayne
Nas
evtl. The Game
evtl. Busta
evtl. X-Zibit
und die ganzen leute aus dem DPGC umfeld
 
weezy muss nicht unbedingt rauf.. 50 auch nicht... aber so schlimm find ichs auch nicht

ansonsten: jigga, nas, xzibit, game, eminem sowieso, snoop, nate für ne coole hook.. also da hät ich echt bock drauf! ob busta drauf ist? der wurd doch vom lable gekickt oder?
 
weezy muss nicht unbedingt rauf.. 50 auch nicht... aber so schlimm find ichs auch nicht

ansonsten: jigga, nas, xzibit, game, eminem sowieso, snoop, nate für ne coole hook.. also da hät ich echt bock drauf! ob busta drauf ist? der wurd doch vom lable gekickt oder?

anscheinend ja nicht, aber da weis man nichts genaues. 50 bräuchte ich auch nicht. Aber den habe ich noch nie gebraucht^^. Ich Hoffe dochaber das Nate mehr als nur eine hook machen wird ;) und Ansonsten fände ich die feats ganz ok.
 
50 Cent spricht über Detox

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass es bald soweit ist, dass immer mehr Artists über ihre Rolle in Dr. Dres kommendem Album Detox sprechen. Möglicherwiese das meisterwartete Album in der Hip-Hop-Geschichte. Der bis dato letzte Artist, der über das langerwartete Album, welches im November oder Dezember releast werden soll [klick zum lesen] spricht, ist niemand anderer als 50 Cent.

"Ich habe Material mit Dr. Dre für Detox aufgenommen", sagte 50 zu MTV News. "Es ist großartig. Ich will es zurück. Ich will das Material zurück", witzelte Fif.

50 deutet damit an, dass er übrig gebliebenes Material von Dre haben will. "Er hat die Musik. Es ist im Computer. Ich bleibe jedes Mal in seinem Studio und bekomme jedes Mal wenn ich ein Album rausbringen will etwas, das etwas signifikantes zu meinem Projekt hinzufügt. Und ich war drei oder vier Tage dort. Für mich ist er der beste Producer im Game."

"Wenn ich ins Studio gehe, nehme ich den ersten Beat der kommt, egal ob ich denke, dass es ein Hit wird oder nicht," sagte er weiter. "Wir kommen in den Arbeits-Modus, machen es uns bequem und gehen durch das Material im Computer. Dre hat immer Hit-Records. Manche Artists, die Producer brauchen, brauchen jemanden, der für sie eine musikalische Richtung kreiert. Ich brauche die Juwelen, die er rumliegen hat. Er muss mir nicht sagen, was ich damit machen soll. Alles was er sagen muss, ist, 'Track sechs', oder, "Geh zu Track acht.' Er hat Hits, die dort laufen. Du musst nur reingehen und sie holen."

Es ist 50's Vermutung - so wie jeder eine andere hat - wann Dre endlich das Album für release-fertig hält. "Hoffentlich bekommt er es fertig und bringt es raus," sagte er. "Ich warte auf Detox. Alles was ich sagen kann ist, das Dr. Dre in meinen Augen der beste Producer ist. Einfach diese Konsquenz über die Jahre. ... Er weiß was er will. Er ist so ein Perfektionist, dass es für ihn schwierig wird, es raus zu bringen.


hiphopdx.com

Ich habe den Artikel ins Deutsche übersetzt.
 
Laut Juice ist Detox für Dezember gesetzt, wie oben schon genannt...mal sehen ob das eingehalten wird! Ich hoffe doch sehr
 
Bin echt gespannt, wie die Platte wird!!! lil Wayne hat meiner Meinung nach nix auf dem Album zu suchen, Dre sollte lieber Ice Cube ranholen, der würde perfekt reinpassen, Bin auch gespannt, wie er das mit 50 und The Game auslotet, wäre ja ma wieder was historisches die beiden auf einem Album zu hören. Würde mich neben dem Eminem Feature noch über D12 oder Obie Trice freuen.
 
Bin echt gespannt, wie die Platte wird!!! lil Wayne hat meiner Meinung nach nix auf dem Album zu suchen, Dre sollte lieber Ice Cube ranholen, der würde perfekt reinpassen, Bin auch gespannt, wie er das mit 50 und The Game auslotet, wäre ja ma wieder was historisches die beiden auf einem Album zu hören. Würde mich neben dem Eminem Feature noch über D12 oder Obie Trice freuen.

glückwunsch zum opferbeitrag des jahres! sauber!!!

lil wayne hat da drauf nichts zu suchen? haste das album schon gehört oder was?? wenn dre sich für lil wayne entscheidet, dann wird das schon seinen grund haben!!!
50 und game wieder auf einem album, wow, was für ne sensation, das ist ja so ziemlich das krasseste was ich je gehört habe!
 
glückwunsch zum opferbeitrag des jahres! sauber!!!

lil wayne hat da drauf nichts zu suchen? haste das album schon gehört oder was?? wenn dre sich für lil wayne entscheidet, dann wird das schon seinen grund haben!!!
50 und game wieder auf einem album, wow, was für ne sensation, das ist ja so ziemlich das krasseste was ich je gehört habe!

Glückwunsch zum Klugscheißerbeitrag des Jahres ;)

Kann mir auch nich wirklich Vorstellen, was Lil Wayne auf nem Dre Album zu tun hat. Wayne schlägt keine musikalische Richtung ein, die mir gefällt. Aver vielleicht hat Dre wirklich ne super Idee bei ihm und er ist nur für ne Mainstreamtaugliche Hook verantwortlich. Mann weiß es eben nicht. Aber so richtig kann ich mich noch nicht damit anfreunden, das er mit drauf ist. Will Nate Dogg für stimmungsvolle Hooks :cool: Ich hätte gern Dre, Eminem, Nate und Snoop Dogg, The Game. Das wäre wahrscheinlich mein Wunschalbum. Schade, das ich nix zu sagen habe :D
 
glückwunsch zum opferbeitrag des jahres! sauber!!!

lil wayne hat da drauf nichts zu suchen? haste das album schon gehört oder was?? wenn dre sich für lil wayne entscheidet, dann wird das schon seinen grund haben!!!
50 und game wieder auf einem album, wow, was für ne sensation, das ist ja so ziemlich das krasseste was ich je gehört habe!

So "Opfer" find ich das gar nicht, meiner meinung nach sollte die feature-liste so ähnlich aussehen wie die, die wulfpac gepostet hat:

Snoop Dogg
Eminem
Nate dogg
50 Cent
Warren G(Wie auch immer er vertreten sein wird)
Jay-Z
The Game
Xzibit
Ice Cube
und die ganzen leute aus dem DPGC umfeld


Überschaubar und stimmig, und da hat weezy nun wirklich nix verloren.
 
Dr. Dre's Son Found Dead

The Los Angeles County Coroner reported today that the son of Dr. Dre has died. Andre Young Jr. was found dead at his home in Woodland Hills on Saturday morning.

Young was out the previous night and returned home around 5:30 A.M., according to Assistant Chief Ed Winter. His mother went to check on him in his bedroom around 10 A.M., found him unresponsive, and called 911. He was 20 years of age.

The cause of death is pending completion of a toxicology report.

Quelle: hiphopgame.com
 
das ist wirklich scheiße...aber für dre hats was gutes...eer hat wieder nen neuen grund detox zu verschieben, das ist jetzt sowas von klar das das dieses jahr nichmehr kommt -.-
 
Back
Top Bottom