Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von TMC-Enterprises, 7. Nov. 2003.

  1. Ganjaweed

    Ganjaweed Kenner

    Dabei seit:
    23. Sep. 2001
    Beiträge:
    1.464
    Bekommene Likes:
    3
    Dre ist godlike
     
  2. /sTr1ttY\

    /sTr1ttY\ am Start

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    stimmt :D
     
  3. GermanDilated

    GermanDilated auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    3
    Songs wie Nuthin But A G Thang, Keep their heads ringin, **** da Police, Gangsta Gangsta etc. rulen

    Dr. Dre ist einfach die Westcoast-Producer Legende schlechthin.

    Alle seine Hater sind nur neidisch auf ihn.
     
  4. White Soul

    White Soul Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2003
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    1
    Dr. Dre is scheiße??? lol !!!!!!

    Ey mann wenn du sagst Dr. Dre macht aus scheiße kupfer, dann bist du scheiße die immer scheiße bleibt JUNGE ! Du hast doch keine Ahnung !
     
  5. .: dj $en$i :.

    .: dj $en$i :. am Start

    Dabei seit:
    29. Sep. 2003
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    stimmt. wobei er das nicht macht

    also ich meine er könnte mit scheiße geld machen, aber er machts ja nicht.

    .: sensi :.
     
  6. K.-C.

    K.-C. Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    872
    Bekommene Likes:
    7

    Word!! Dre hat zweifellos ne Menge für den Hip Hop getan.
     
  7. mc romeo

    mc romeo am Start

    Dabei seit:
    2. Nov. 2003
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    0
    dre ist eine lebende legende

    ich muss sagen dre's musik ist tighter als alles was ich kenne, er produced ja echt jeden und 80% aller bekannten rapper in den usa hatten mindestens einmal mit ihm zutun wobei jeweils die wahrscheinlich besten lieder ihres lebens heraus kamen!

    aber ich glaube als mensch ist dre anders als man ihn einschätzt. er ist bestimmt partyman wie zum beispiel pac oder snoop!

    aber bestimmt brauch er die zeit für seine musik!

    westcoast 4 life!!!

    peace
     
  8. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35

    ****KKKKKKKKKKKKKK man wieviel scheisse hier wieder geschrieben wird, abartig was für ein krankes gelabber, und wie unglaublich groß euer gehirnvolumen sein mus...
     
  9. unit_gee

    unit_gee Aktivist

    Dabei seit:
    2. Nov. 2003
    Beiträge:
    279
    Bekommene Likes:
    6
    dre hats auf jeden fall drauf!
    er macht geld als producer, musiker und schauspieler und das kann nicht jeder!
     
  10. declain

    declain am Start

    Dabei seit:
    5. Nov. 2002
    Beiträge:
    99
    Bekommene Likes:
    0
    ihr habt den satz von eminem doch nichmal richtig verstanden, was palavert ihr hier rum?
    dre is der kaiser, aus, ende.
     
  11. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    Leute schafft das erstmal,nicht jeder schafft es aus scheisse gold zu machen genauso wie bohlen,kann man ihnen nicht übel nehmen!!
     
  12. unKle baD G

    unKle baD G am Start

    Dabei seit:
    25. Okt. 2003
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0

    Kennst du N.W.A. kennst du die chronic alben ??!!
    anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
    Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

    und verdamt wer hat soviel geschaft wie dre ???????
     
  13. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14

    N.W.A=*daumen hoch*verdammt geil die alben
     
  14. AlfredHitzkopf

    AlfredHitzkopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Bekommene Likes:
    136
    IN WELCHEM INTERVIEW?

    Wo hat Eminem das gesagt?
    Kannste vielleicht mal ne Quelle angeben???
     
  15. COCONUT COMANDO

    COCONUT COMANDO BANNED

    Dabei seit:
    4. Aug. 2003
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    0
    Re: DRE



    :eek: to rape=........
     
  16. king c-da chris

    king c-da chris Aktivist

    Dabei seit:
    22. Apr. 2002
    Beiträge:
    264
    Bekommene Likes:
    5
    dre is der king!!! ich liebe alle seine beats, raps (ich weiß, dass er net alleine geschrieben bzw überhaupt net hat, aber er hat mit an boyz n the hood von eazy geschrieben).
    er ist halt DER beste allrounder in der musik welt den es gibt!! dazu hat er den gangsta rap miterfunden! DRE 4 EVER!!!!
     
  17. Don Enrico

    Don Enrico am Start

    Dabei seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    ja und? mach das erst mal nach, ihm ist das scheiß egal auf seimen goldenen scheißpott
     
  18. Crazy Dog

    Crazy Dog Senior Member

    Dabei seit:
    28. Jan. 2003
    Beiträge:
    2.770
    Bekommene Likes:
    27
    man oh man. ich versteh die typen nicht die sagen: dre und seine musik ist scheiße:oops:
     
  19. Davidos

    Davidos Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2002
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    0
    weiß jemand wann endlich "detrox" rauskommt?????
     
  20. Amadou

    Amadou auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    4
    Dre is einfach nur geil und wenn ihr immer sagt sein scheiß is kommerz dann stimmt es denn jedes verdammte album oder jeders Lied in der Rapindustrie ist aus kommerziellen gründen gemacht. Auch wenn dre nicht der beste rapper ist, schlecht war er in meinen Augen nicht. Sachen wie die chronic,die nwa alben oder chronic 2001 wirds in deutschland nie geben...so siehts aus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.