Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Bombentrack. Detox kann kommen. Und Eminem sollte für sich selber auch öfters gechillter rappen wie auf topless! ich freu mich immer mehr auf detox!
 
wenn detox wirklich in die Richtung geht dann wird s geil. Topless und die Single mit Snoop Dogg ist einfach guter zeitloser HipHop. Mich freut es was alle Beteiligten da machen
 
Yieah! Viel besser als Kush!!

Aber nicht, dass da jetzt zich Track geleaked werden vorab und man bei Release dann schon mehr als die Hälfte totgehört hat.
 
topless ist unnormal... piano ist unnormal. em hat gut wie dre geflowt... snare passt doch zum beat, ist halt eher smooth alles
 
wie geil ist topless denn!
aber eminems part wird dann später von dre gerappt, oder was?
so würde em doch niemals rappen ..
e: syllables ist ja mega krass.. classic shit man, wie die alle wieder da drauf rappen, wow..
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom