Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von TMC-Enterprises, 7. Nov. 2003.

  1. EmWuDr

    EmWuDr am Start

    Dabei seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    19
    "Kim" ist von den Bass Brothers produziert. Die haben auch zum großen Teil die "Slim Shady LP" und "Marshall Mathers LP" produziert, übrigens auch schon die "Slim Shady EP", die mit Hilfe von Dre dann zu nem richtigen Album erweitert wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2011
  2. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    dre war halt executive producer. aber waren schon sehr wenige auf slim shady lp von ihm.
     
  3. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.255
    Bekommene Likes:
    4.843
    ok dann war ich da wohl fehlinformiert.aber stimmt,is ja schon n ganz andrer sound.aber kam medial echt so rüber.wusste dass net alle von ihm sind,aber dass es dann doch so wenig sind,ok.
     
  4. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.655
    bäh, der beat von syllables is ja ma echt widerlich :thumbsdown: genauso wie diese gesungene hook von em, igitt!
    song is auch vom text her nix besonderes. wenn die damit die musikindustrie verarschen wollten, die nur noch dumme rapper und keine lyricists mehr unterstützen, hat das leider nich geklappt. nee, das war nix :oops:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2011
  5. ..deswegen ist er ja nie veröffentlicht worden...aber ich feier es.......
     
  6. funkeeman

    funkeeman Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    52
    Bekommene Likes:
    7
    die slim shady ep und marshal mathers ep etc. fand ich damals schon whack. eminem hat mich auch rapperisch nie überzeugt, ich kannte damals schon big pun und kool g rap als ob eminem einem mit seinem plastik flow da vom hocker haut. bitch please ist das einzige gute lied von eminem.
     
  7. seh_ich_anders

    seh_ich_anders Aktivist

    Dabei seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    578
    Bekommene Likes:
    113
    :D :D :D :oops::oops:
     
  8. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Lass ihn reden.. :oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Writers United

    Writers United Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    171
    Bekommene Likes:
    24
    Das ist mit Abstand, der schlechteste Beitrag den ich je gelesen habe:thumbsdown:

    Mal ehrlich, die "SSLP" und die "MMLP" sind die einzigen Scheiben, auf dennen jedes Lied gut ist.


    Wer sagt das Shady whack ist, hat entweder keine Ahnung oder lügt.
    Sogar die bekanntesten Rapper derzeit, wie Kanye oder Lil Wayne sagen das Em der wohl beste Mc ist seitdem die Erde sich dreht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. funkeeman

    funkeeman Frischling

    Dabei seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    52
    Bekommene Likes:
    7
    hahahahah :thumbsdown:

    wirklich, das soll jetzt kein konter oder so sein aber dein beitrag ist ehrlich mit abstand das lächerlichste was ich je gelesen hab. lil wayne und kanye west sagen eminem ist der beste mc aller zeiten hahahaahaha geil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2011
  11. Enalccm

    Enalccm Aktivist

    Dabei seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    390
    Bekommene Likes:
    36
    :D:thumbsup:

    Die ersten alben sind schon gut und auch ein paar andere tracks aber ansoten kam da wirklich sehr viel scheisse von eminem und der ist auch nich geschmuft. Das hält man nicht lange aus seinen rap.
     
  12. Writers United

    Writers United Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    171
    Bekommene Likes:
    24
    Zu deiner verwunderung, sie haben es tatsächlich gesagt ;)
     
  13. Enalccm

    Enalccm Aktivist

    Dabei seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    390
    Bekommene Likes:
    36
    Dre und Nas


    Die beiden wichtigsten rapper/producer meiner meinung nach.

    Werd dre immer feiern egal was er macht.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
  15. Ted Turner

    Ted Turner Gast

    Und meinst du irgendjemanden interessiert was und wen du gut findest? Eminem ist, und wird immer eine Legende sein. Und wer wird morgen noch funkeeman kennen? Richtig.......niemand.

    Jeder der jemals mit Eminem zusammengearbeitet hat ist von ihm begeistert. Leute die für Hip Hop leben, und du glaubst du könntest das beurteilen weil du so krass bist und früher schon Big Pun und Kool G Rap gehört hast?:D


    Detox am 20. April??????

    http://www.youheardthatnew.com/2011/01/17/video-and-detoxs-release-date-is/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2011
  16. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.879
    Bekommene Likes:
    11.071
    Schön. Das wäre doch mal was. :thumbsup:
     
  17. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Das ist ein Mittwoch.
     
  18. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.879
    Bekommene Likes:
    11.071
    Dann kommt es bei uns halt am Freitag davor. :D
     
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.655
    der 20. april, das is doch einen tag vor dem inoffiziellen kifferfeiertag da :D vllt. isses absicht deswegen...
    hoffentlich kommts!
     
  20. schapp

    schapp Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    4.266
    Bekommene Likes:
    2.107
    nein, der 20.4. ist dieser inoffizielle kiffertag
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.