Der offizielle // Dr. Dre // Thread

just blaze redet doch vom 15.april, an dem tag kommt ja saigons album raus.
bis 20.april wäre auch nurnoch ein viertel jahr zeit, schon bisschen kurzfristig...;)

da kommt am 20. bestimmt n neues video oder sowas.
 
ja. blaze redet vom saigon-album.es geht also um lps. dann schwenk auf dre. "4.20 i coming." das könnte eigentlich eindeutig suggerieren dass sein Lp an diesem tag kommt.was bringt es drei monate früher ein video anzukündigen? mittlerweile ist einfach eine grenze überschritten, der kerl kann in keinster weise mehr ernst genommen werden...
 
ich geb die hoffnung auf...detox wird nicht kommen. scheiß auf dre....wird so sein dass er es gegen sommer veröffentlichen will und dann verschiebt ers auf herbst und dann kommt wieder das alljährliche "detox is defeniltly coming next year. It's almost finished. Only a few tracks are missing" oder sowas in der art...
 
kush hat bei mir gedauert...aber mittlerweile find ich den bombe. vor allem ist das echt mal wieder so ein richtiger hiphop club-banger :)
akon hab ich mich langsam mit abgefunden. gutheißen tu ich es aber nicht ^^
 
hmm ich hoffe des Album kommt überhaupt mal raus,denn so schlechte mukke macht Dre nich...freu mich drauf und werds auch kaufen. DETOX!
 
i need a doctor is wohl erste single von detox und kommt am 25.1 raus.
kush war wohl nix, charttechnisch wars ja auch n schuss in den ofen
 
Zurück
Oben Unten