Der offizielle // Dr. Dre // Thread

ich versteh nicht wieso hier alle "I need a doctor" haten... ein super Track der schön die story von den zwie erzählt. Nur weils ne gesungene hook hat gilt es gleich als schwul... kommt mal wieder runter, Dre ist ein Producer der sich weiter entwickelt...


ich freu mich auf Detox!
 
ich versteh nicht wieso hier alle "I need a doctor" haten... ein super Track der schön die story von den zwie erzählt. Nur weils ne gesungene hook hat gilt es gleich als schwul... kommt mal wieder runter, Dre ist ein Producer der sich weiter entwickelt...


ich freu mich auf Detox!

das ist doch nichtmal von dre oder??

e: ne ey, ich hörs grade.. das ist doch von dem engländer.. und dann dieser effekt am taktende, voll nervig :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex The Kid, not Dre...
Finds gut dass sie den Song picken. Probieren es halt solange bis einer einschlägt.
Find Ihn aber ehrlich gesagt zu "persönlich" für eine Single.
 
:D...........

ne kush ist schon dope, wenn man die whacken elemente mal weglässt, die ganzen chords und so sind einfach feinster dre shit auch wenns sich anhört wie ein whacker remix von nem fetten dre track.

aber die whacken elemente sind auch nicht so whack dass man abschalten müsste, und die bringen den track wenigstens dazu zu kursieren auch bei leuten die keine dope mukke hören. das ist ein track den man überall hört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kush läuft hier in den staaten im radio rauf und runna...

ich persönlich find den nich so geil, aber dafür feier ich i need a doctor doppelt :)
 
sowas will keiner hören? glaub ich nicht...der track ist doch zeitlos :thumbsup:
aber naja is natürlich geschmackssache ;) klar, "i need a doctor" is kein so schlechter track aber passt für mich überhaupt nich...
 
Zurück
Oben Unten