Der offizielle // Dr. Dre // Thread

weil es whack ist das ist kein gangsta rap

das ist für so schwule opfas wie dich in deinem schwulen karo hemd. normal ist dr dre mukke für die gangstas

krieg' Dich ma ein, Du affe. hab' selten so'n dummen kommentar in 'nem dr. dre-thread gelesen, Du lebst bestimmt noch in den 90ies, bist nur drauf aus, hier irgendwen ans knie zu wi****n. hörst wahrscheinlich nur nullnummern wie bushido, weil Du ja so'n gangsta bist, der nur gangsta-mucke hören will...

und alle die hier rumnölen; Ihr seid echt undankbar. eminem und dre auf der bühne seit der up in smoke tour vor 11 jahren und Ihr seid trotzdem am meckern. ich weiß echt nich, was Ihr wollt.
den track 'need a doctor' ma außen vor gelassen, wichtig ist doch, dass es langsam voran geht, jahrelang haben alle auf den doktor gewartet und jetzt, wo es form annimmt, zerreißen ihn alle. unfassbar.
 
dann ist "i need a doctor" der falsche sound :D damit klingt jeder kopfhörer wie ne blechbüchse.

Das ist ja der Trick, die Leute werden denken es hört sich nur so scheisse an weil sie diese Kopfhörer nicht besitzen, also kauft man sich halt auch noch die Kopfhörer und siehe da, es hört sich immer noch kacke an :D
 
ich denke du hast keine ahnung, kennst höchstens 2 recovery tracks und i need a doctor. außerdem glaube ich, dass du kein englisch verstehst :)

Kenne jedes Eminem Release und feiere nur MM LP. Wenn du das mit jetzt vergleichst, siehst du dass er um emotional zu rappen,nicht schreien muss. Er bringt nur noch diesen mexican flow oder schreit halt. Klar hat er krasse Texte, aber die kann man sich so leider nicht geben.
 
Das ist ja der Trick, die Leute werden denken es hört sich nur so scheisse an weil sie diese Kopfhörer nicht besitzen, also kauft man sich halt auch noch die Kopfhörer und siehe da, es hört sich immer noch kacke an :D

willst du mir sagen dass wenn du es dir bei Itunes lädst es sich immer noch genau so anhört? :confused:
 
ich muss raper mal recht geben, ich will harten gangster rap auf detox hören und nicht sone faggot scheisse wie i need a doctor. und wenn ich so leute wie "karohemdflow" hier in dem thread sehe wird einem wieder schlagartig vor augen gehalten, dass diese zeit leider vorbei ist
 
Kenne jedes Eminem Release und feiere nur MM LP. Wenn du das mit jetzt vergleichst, siehst du dass er um emotional zu rappen,nicht schreien muss. Er bringt nur noch diesen mexican flow oder schreit halt. Klar hat er krasse Texte, aber die kann man sich so leider nicht geben.

Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich sowas lese.
Sicher muss man nicht schreien um emotionen frei zu setzten, man kann es aber tun oder ist das nicht jedem sein Ding?
Wenn es dir nicht gefällt dann hör es dir nicht an.

Und was soll eigentlich das "er schreit nur"?
So ein Blödsinn, anscheind hast du nicht das ganze Album gehört....sonst würdest du so einen Dreck nicht behaupten.

Eminem hat sich gedacht das es gut zum Text und Hintergrund des Songs passt und fertig.
Gab auf der MMLP genügend Lieder wo er "schreit" oder wie ihr das nennt.
 
Es gab einen, ja.

ja, eigentlich nur Kim und bei The Way I Am 'n bisschen. wobei er da auch eher aggressiv rappt und nich wirklich schreit.

ach ist doch normal, dass sein style sich verändert. man kann nicht über 10 jahre dasselbe bringen.

aber genauso ist es mit dre auch, wie kann man nur im jahr 2011 noch ausgelutschten gangster-shit erwarten? die zeit ist einfach vorbei. gab's doch schon. zieht Euch chronic und 2001 rein und geht drauf ab.
hätte da mit mitte 40 auch kein' bock mehr drauf.
 
Jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf.

Jedes Album braucht eine Single, die sich verkauft. Es ist nicht mehr 2001, Dre war ewig weg und muss sich auch erst Mal wieder dem Markt anpassen.

Und wer Recovery feiert, der kann auch I Need a Doctor gut finden. Das hätte wirklich genau so auch auf Recovery sein können. Das mit der Abmischung sehe ich noch ein, aber das Konzept an sich ist ein gutes. Die beiden geben einen Einblick in ihr Verhältnis zueinander, warum soll man das haten?

Die Erwartungen an Detox sind sowieso astronomisch hoch, das kann nur Enttäuschen. Wer aber ein 2001 Pt. II erwartet wird erst Recht enttäuscht, das sollte einem doch über die Jahre klar geworden sein, dass Dre sich davon eher wegbewegt.

Ich denke es ist Dres Anspruch, etwas revolutionierendes zu bringen, wie damals zu Zeiten von 2001. Und das kann, dieser Logik folgend, nicht wie 2001 klingen sondern muss etwas Neues sein.
Ob er damit Erfolg hat, bleibt abzuwarten, ich bin auch skeptisch.


Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Die meisten Leute sind einfach stehen geblieben im Hirn und wollen genau das selbe wie früher. ich liebe die alte mucke auch, aber es ist doch normal das sich künstler weiter entwickeln.

Vor allem, was erwartet ihr? Dr.Dre hat seinen eigenen Sohn zu Grabe getragen, da ist es doch völlig normal das er auch mal n persöhnlicehn track raushaut.

ich freu mich auf detox! Es soll nur endlich kommen!!!
 
Kill You, Amityville

Und mehr wie 4 sind es auf Recovery auch nicht.
Ich glaub ihr könnt euch nicht damit abfinden das er halt älter geworden ist.

Aber wieso reden wir eigentlich darüber......

Zurück zu Dre!
 
Zurück
Oben Unten