Der offizielle // Dr. Dre // Thread

hab erst jetz die grammyperformance von em und dre gesehen, hammer! :eek:
diese energie, die eminem versprüht...das is nur einer von vielen gründen, warum einige seiner werke auch noch in 100 jahren sich dem zahn der zeit hartnäckig widersetzen werden :thumbsup:

und ich mag "i need a doctor" i-wie. egal, wie sehr eine stimme in meinem kopf sich i-wie sträubt und mir sagt, dass das nicht die art von musik ist, die auf einem "detox"-album landen sollte. der text, der beat und die hook gefallen mir trotzdem...bringt ja nix, mir das ausreden zu wollen, also feier ich es.
 

Der Anfang und das Ende mit den Rückblicken und Kamerafahrten sind der absolute Hammer!
Die "Engel" Szenen mit Skylar Grey und dem pumpenden Steroid-Dre passen iregendwie 0 rein, aber whatever...
Song gefällt mit Unterstützung des Videos und ohne die komischen Verzerr Effekte doch noch...hätt ich nicht gedacht.
Es bleibt ein Gefühl, der Altmeister ist zurück. Auch wenn eigtl. Eminem den Song trägt, textlich natürlich hammer.
Soll Detox mal kommen...

Bei so nem epic Vorspann erwartet man aber halt doch einen NOCH krasseren Sound irgendwie ...

mecker mecker mecker :D
 
Last edited by a moderator:
das lied ist meiner meinung nach einfach schrott. aber irgendwie isses auch logisch. dre ist der krasseste produzent der musikgeschichte und er kann halt jetzt kein underground album mehr rausbringen für seine damaligen fans ala 2001. das geht einfach nicht. deswegen muss auch mind. ein kommerzielles lied fürs radio, mtv usw rauskommen, und dass ist jetzt erstmal i need a doctor. auf detox werden schon noch übertriebene bretter sein leute, glaubt mir, des wird richtig zünden. es wird niemanden komplett zufriedenstellen weils einfach anders sein wird aber der meister weiss schon was er macht. der kelr hat einen genausen plan. der wird seine wurzeln nich so einfach abschneiden, sieht man ja auch im i need a doctor video mit den ganzen rückblicken und homagen an seine ehemaligen gefolgsleute und kollegen ( Eazy, 2pac, N.W.A, Snoop....). Detox wird alles zerstören, auch wenn ich i need a doctor richtig beschissen finde.
nachdem vorspann des videos is mir überhaupt erstmal wieder richtig richtig klar geworden mit wem wis hier zu tun haben leute, der kerl is der krasseste von allen, mit wem der schon alles zusammen gearbeitet hat, wen er entdeckt bzw gepusht hat, ist einfach unglaublich. auch dass er so viele privat aufnahemen aus seinem familienleben ins video reingehauen hat finde ich krass. respekt dafür.
 
Last edited by a moderator:
Krasses Video.

Dieser Dre, schrottet einfach einen Ferrari für ein Musikvideo :D
 
das lied ist meiner meinung nach einfach schrott. aber irgendwie isses auch logisch. dre ist der krasseste produzent der musikgeschichte und er kann halt jetzt kein underground album mehr rausbringen für seine damaligen fans ala 2001. das geht einfach nicht. deswegen muss auch mind. ein kommerzielles lied fürs radio, mtv usw rauskommen, und dass ist jetzt erstmal i need a doctor. auf detox werden schon noch übertriebene bretter sein leute, glaubt mir, des wird richtig zünden. es wird niemanden komplett zufriedenstellen weils einfach anders sein wird aber der meister weiss schon was er macht. der kelr hat einen genausen plan. der wird seine wurzeln nich so einfach abschneiden, sieht man ja auch im i need a doctor video mit den ganzen rückblicken und homagen an seine ehemaligen gefolgsleute und kollegen ( Eazy, 2pac, N.W.A, Snoop....). Detox wird alles zerstören, auch wenn ich i need a doctor richtig beschissen finde.
nachdem vorspann des videos is mir überhaupt erstmal wieder richtig richtig klar geworden mit wem wis hier zu tun haben leute, der kerl is der krasseste von allen, mit wem der schon alles zusammen gearbeitet hat, wen er entdeckt bzw gepusht hat, ist einfach unglaublich. auch dass er so viele privat aufnahemen aus seinem familienleben ins video reingehauen hat finde ich krass. respekt dafür.

word. :thumbsup:
 
jetz, wo ich das video gesehen hab, bin ich zu 100 % von dem song überzeugt. scheiß druff, ob der nach westcoast kligt oder nich...
BOMBENVIDEO!!! :thumbsup:
wem bei den ganzen bildern aus den rückblenden mit eminem, nwa, snoop usw. in dem video nich auch nur ein klein wenig warm ums herz wird, sollte keinen hip hop mehr hören. geil auch die stelle am ende an eazy e's grab. dre hat doch soweit ich weiß nicht mehr mit ihm persönlich gesprochen kurz bevor er starb, oder?
 
ich dachte immer, der hätte sich mit eazy wieder vertragen!? genauso wie ice cube. glaube, sonst würde er auch heute nicht mehr trauern.
 
Back
Top Bottom