Der Offizielle Fard Thread

damn :thumbsup: nachdem ich das letzte Fardalbum nicht gekauft hab könnte allein ein dope spittender Redman genug sein, das Album zu kaufen :D

irgendwie bin ich der Meinung, dass man mal n Album ala La Connexion machen sollte. Einfach n paar alte Deutschraphasen, paar alte Amiraphasen, paar Newcomer aus beiden Ländern, dazu aus beiden Ecken Producers und dann was Krankes erschaffen.

Waka Flocka feat. Tony D :D
Tech N9ne & Basstard
Nicki & Fiva
Meth und Marteria
Ross oder Fabolous und Kolle
Jeezy und Hafti
Dende und Em :D
hated mich jetzt wegen dem Genannten, aber ich fänds cool :cool:

btw dropped Fard etwa schonwieder n Album? Der übersättigt den Markt ja. Alter Ego war ja noch nicht so lange her, dann Invictus und jetzt schon wieder am Ackern?
 
ich weiß grad nich, wann ich das letzte mal nen amirapper in karl kani-klamotten gesehen hab...:D
vom song erwarte ich jetz aber nich wirklich viel. der beat is mir zu billig auf clubtauglichkeit getrimmt und gute player-hymnen auf deutsch sind eher rar gesät.
 
gutes ding. was mir gefällt, ist dass die wirklich miteinander abhingen. nich so nen ding wo der ami nen par zeilen über den deich schickt :thumbsup:
 
vom song erwarte ich jetz aber nich wirklich viel. der beat is mir zu billig auf clubtauglichkeit getrimmt und gute player-hymnen auf deutsch sind eher rar gesät.

wie ich vermutet hab :oops:
du kannst in nem clubsong einfach nich die ganze zeit so worte wie "ficken", "sperma" usw. benutzen, wer zur hölle will sich in nem club so was antun?! :confused: fard hat leider nich verstanden, worauf es bei so nem song ankommt.
aber das mit redman an der einen stelle war witzig, "mach platz da, tasche mit zaster" :D
 
wie ich vermutet hab :oops:
du kannst in nem clubsong einfach nich die ganze zeit so worte wie "ficken", "sperma" usw. benutzen, wer zur hölle will sich in nem club so was antun?! :confused: fard hat leider nich verstanden, worauf es bei so nem song ankommt.
aber das mit redman an der einen stelle war witzig, "mach platz da, tasche mit zaster" :D
Da muss man aber differenzieren: wollte Fard wirklich einen Track FÜR den Club machen (was für Deutschrapper generell unrealistisch ist und Fard, davon gehe ich aus, bewusst sein dürfte) oder will er einfach aus einer gewissen "Fan-Sicht" einen Clubtrack machen, einfach um sich an solch einem Track erfreuen zu können?
Hinzu kommt mE, dass der Beat mE sehr gut zu Redman passt und beide eine gute Leistung abliefern (bei Redman fühlt sich das logischerweise "natürlicher" an) - ich finde den Track super!
 
Ich find den Song cool, wohingegen das Video maximal Standardkost ist. Redman ist natürlich lustig wie eh und je, ich mag den Kerl einfach... :D
 
Da muss man aber differenzieren: wollte Fard wirklich einen Track FÜR den Club machen (was für Deutschrapper generell unrealistisch ist und Fard, davon gehe ich aus, bewusst sein dürfte) oder will er einfach aus einer gewissen "Fan-Sicht" einen Clubtrack machen, einfach um sich an solch einem Track erfreuen zu können?
Hinzu kommt mE, dass der Beat mE sehr gut zu Redman passt und beide eine gute Leistung abliefern (bei Redman fühlt sich das logischerweise "natürlicher" an) - ich finde den Track super!

trotzdem, mir is das einfach zu flach. die klangästhetik vom song is auch so extrem ausgelutscht...is einfach nich mein ding.
 
Finde Fard sollte öfter auf solche Beats rappen. allerdings müsste er textlich endlich mal ne schippe drauflegen.
redman kommt groß. gesang find ich auch passend. alles in allem echt gelungen.
 
Redman natürlich extrem dope, Beat perfekt zugeschnitten für ihn. Fard aber auch sehr gut, nur die Hook nervt etwas. Ansonsten aber wie erwartet sehr fresh.
 
Nette Kombination, harmoniert besser als erwartet. Wobei Redman Fard klar in den Schatten stellt, da der Part von him einfach natürlicher und lockerer wirkt, Fard dazu textlich gewohnt schwach.
 
Fard - Molotov (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht schon gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf solchen Beats kommt Fard einfach verdammt gut rüber!

Geht ganz gut klar der Song, dennoch kein Vergleich zu "ya Sippi"...
 
Zurück
Oben Unten