Der Offizielle Fard Thread

aber auch recht objektiv kann man sagen, dass es schon einen Grund gibt, warum solche Rapper nie mehr als ihre 500 CDs verkaufen werden...

kommt drauf an was einem gefällt, ich verlang ja von einen maeckes auch keine battlerap und beurteile ihn dadurch wenn du verstehst was ich meine.

battletechnisch ist es einfach das beste was ich seit savas gehört habe, ohne wenn und aber.
 
sollte nicht irgendwas mit : farid, summer, kollegah, fard

kommen... ?

kollegah hat ja im letzten interview ja auch etwas dazu erwähnt !


????
 
das 16bars interview ist sehr nice, besonders der teil über die rapper die er gedisst hat:thumbsup:, "Maeckes zu boxen ist wie n behiderten zu schlagen" und dabei visa vies blick:D
 
Hat Fard FreddyCool, Tamas und Jack Napier auch angegriffen? Oder meinen die jetzt haben sie ihre Chance ganz groß zu werden? :D

Die haben bestimmt voll Ärger mit dem Vermieter bekommen, weil die oben am Dachboden so laut waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr anstrengend sowas sich anzutun wenn man den ganzen Tag so gute Musik gehört hat.

Ein Kommentar war gut bei yt fard 1 - sekte 0
 
Zurück
Oben Unten