Der Offizielle Fard Thread

Fard - Invictus (Cover)

spit-tv_fard_invictus.jpg


Kommt am 04.11 und kann eigentlich nur dope werden :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fard ist einfach anders als dieser farid, kollegah oder hafti .. er ist ganz einfach klassen besser .. er ist nicht so ein penner der nur wörter wie mutterfi**er oder h**rensohn kennt sondern der auch was im kopf hat :thumbsup: .. richtig krasser song :cool:
 
Ja das ist das Problem bei ihm. Im Grunde ein guter Typ, erscheint sehr sympathisch und hat dazu teilweise echt gute Texte bzw. Geschichten (z.B. auch Peter Pan). Aber irgendwo fehlt der letzte Kick, dass ich sage könnte "super Rapper". Die Talion Scheibe hab ich daheim, die Solodinger nicht. Irgendwie hat dann doch der letzte Reiz gefehlt, es klingt alles ziemlich gleich und würde daher nur eine kurze Spielzeit bei mir haben.
 
Ja das ist das Problem bei ihm. Im Grunde ein guter Typ, erscheint sehr sympathisch und hat dazu teilweise echt gute Texte bzw. Geschichten (z.B. auch Peter Pan). Aber irgendwo fehlt der letzte Kick, dass ich sage könnte "super Rapper". Die Talion Scheibe hab ich daheim, die Solodinger nicht. Irgendwie hat dann doch der letzte Reiz gefehlt, es klingt alles ziemlich gleich und würde daher nur eine kurze Spielzeit bei mir haben.

Das trifft es wohl ganz gut. :thumbsup:
 
Der neue Song hat mich auch gleich an alte Lieder von ihm erinnert. Total lahm.
Kann er seine alten Sachen auch gleich Remixen lassen, würde fast nicht auffallen das dann nochma unter nem anderen Namen zu verkaufen.

"Auf den Weg" ist das krasseste und bestkommenste Lied, was er je gemacht hat.. alles andere ist Auswechselbar und das scheint er mit sich häufig wiederholendem wortgebrauch auch voll auszukosten. Schade, hat echt was drauf der gute Fard, aber so wird das nicht. Bin enttäuscht.
 
Ja das ist das Problem bei ihm. Im Grunde ein guter Typ, erscheint sehr sympathisch und hat dazu teilweise echt gute Texte bzw. Geschichten (z.B. auch Peter Pan). Aber irgendwo fehlt der letzte Kick, dass ich sage könnte "super Rapper" (...) Irgendwie hat dann doch der letzte Reiz gefehlt, es klingt alles ziemlich gleich und würde daher nur eine kurze Spielzeit bei mir haben.

seh ich genau so. mir kommts manchma so vor als ob fard zu schnell von seiner musik zu 100 % überzeugt is und n zu hohes selbstbewusstsein hat, bei der cover my song-folge mit ihm dachte ich das auch.

andererseits respektier ich seinen ehrgeiz sehr und wie er seinen weg alleine gebahnt hat, ohne viel hilfe von anderen größen in anspruch zu nehmen. in der juice sagt er auch, dass er n angebot von selfmade records kürzlich abgelehnt hat, weil er das weiter so durchziehen will.

hab mir sein kommendes album vorbestellt, mal abwarten, ob er sich so weiterentwickelt, wie ich es gern hätte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich genau so. mir kommts manchma so vor als ob fard zu schnell von seiner musik zu 100 % überzeugt is und n zu hohes selbstbewusstsein hat, bei der cover my song-folge mit ihm dachte ich das auch.

100 % :thumbsup:

klingt für mich auch alles gleich. natürlich ist es nicht schlecht gerappt und produziert aber der letzte funke will einfach nicht überspringen
 
erinnert mich mit dem "wir werden helden sein, auch wenn nur für einen tag" und den teenis die am laufen sind richtig an caspers video,weiß nicht wie es heißt.
 
Schon wieder so ein ruhiger Track, wenigstens ist der Beat wieder ziemlich mächtig. Freude aufs Album ist immer noch vorhanden :)
 
Fard & Redman - Still Hatin' (Trailer)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: :thumbsup:

Video kommt am 07. Februar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten