Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

HAHAHAHAHAHAHA du kleiner Lauch bist schon 31 Jahre alt sehe ich grade!!! Du armes Stück man ein richtiger Lellek bist du dass du mit so einem Alter überhaupt im Fler Thread irgendwas machst....

Mountain Main ist ein Fakeaccount !! Er ist so ein Mof unfassbar, sicher Hartzler!
 
HAHAHAHAHAHAHA du kleiner Lauch bist schon 31 Jahre alt sehe ich grade!!! Du armes Stück man ein richtiger Lellek bist du dass du mit so einem Alter überhaupt im Fler Thread irgendwas machst....

Wie alt bist du denn? Und warum soll er in seinem Alter nicht mehr im Forum Beiträge schreiben? Ich bin auch 30 und diskutiere hier auch mit. Warum auch nicht? Bin mit Hiphop groß und erwachsen geworden. Nur weil man arbeitet und viele andere Sachen zu tun hat hab ich trotzdem noch zeit mich mit rap auseinander zu setzen und zu diskutieren. Immerhin bin ich genau in dem alter deiner Idole. Fler casper Materia celo usw. Sind in meinem Jahrgang. Ich glaube du hast ein etwas merkwürdiges Bild davon wie es ist wenn man 30 ist.. Und wenn es so unreif und albern ist in nem Forum zu diskutieren warum tust du es denn? Machst dich doch damit selber klein.
 
Ich glaub auch nicht, dass in Zeiten von Facebook die 14 - 17 jährigen das Forum hier einrennen werden... ich hab das Gefühl, die die jetzt dabei sind, werden auch dabei bleiben, wir sind eine der wenigen Foren, wo der Altersdurchschnitt mit der Zeit steigen wird...
 
es gibt nur einen frank white und das ist BIG :cool:

King-of-New-York-e1300515404517.jpg
 
habs mir nun auch noch komplett reingezogen.

fazit: einige aussagen von fler könnten, was die widersprüchlichkeit angeht, aus dem mund einer altersverwirrten oma stammen.


g-hot ist interview-mässig auf absolutem minusmenschen-niveau. wie er seinen kaugummi vergewaltigt :rolleyes:
 
Was ne ver****te Scheisse! Ich kann den Kack immer noch nicht gucken. Im Büro lief es, aber dort konnte und wollte ich es nicht bringen, mir das komplett anzusehen. ;) Da freut man sich seit Tagen auf das große Frank White Interview und dann sowas! Hat nicht zufällig einer nen Plan woran das liegen könnte, dass es bei mir nicht läuft oder evt sogar die Möglichkeit das irgendwo anders hochzuladen?! Geht mir ja tierisch auf den Sack gerade!
 
lad doch nen anderen browser runter und probiers damit. wenn du firefox hast opera und wenn du opera hast firefox. das funktioniert meistens.

das interview ist aber lahm
 
verlogen und wiedersprüchlich ...opportunistisch und neidzerfressen .....mehr seh ich da nicht, bei diesem Interview ...ist echt strange sich das reinzuziehn.. ....ich glaub dieses Lügenschloss ist noch der einzige Ort an dem Fler ruihg schlafen kann, ohne Alpträume zu bekommen ....Falk scheint sich köstlich zu amüsiern
 
lad doch nen anderen browser runter und probiers damit. wenn du firefox hast opera und wenn du opera hast firefox. das funktioniert meistens.
das interview ist aber lahm

Ich habs mit Firefox, Internet Explorer (PC + Laptop) und Safari auf dem Handy versucht. Scheiss drauf, ich werde es überleben ein Fler Interview zu verpassen. Trotzdem danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds zur sicherheit nochmal mit opera versuchen, mit dem gehts immer wenns mit den anderen nicht geht.
 
wann kommt denn das sagenumwobene album blaues blut eigentlich raus? werde - aus unterhaltungszwecken - zum ersten mal in ein fler album reinhören... wird bestimmt lustiges teil.
 
Zurück
Oben Unten