Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.912
    Bekommene Likes:
    6.009
    es geht um musik, nicht um deutschrap
     
  2. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    ja, nicht um drüber zu lachen.
     
  3. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.607
    Bekommene Likes:
    13.009
    Marcel Reich-Ranicki meinte mal, er liest Bücher nur im Anzug, aus Respekt vor der Literatur. HatersFinest ist vielleicht auch so drauf.
     
  4. Aber trotzdem zu Unterhaltungszwecken wie das Fler Album?

    Du verstrickst dich in ein Netz aus Lügen und Widersprüchen. Logg dich besser aus, bis du deine Lügen wieder geordnet hast.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Ich weiß, das ist beim Münchhausen-Syndrom ein Zwang, sein Kartenhaus aus Lügen immer höher zu bauen, aber wenn ein Windstoß kommt, fällt das alles auseinander. Diesen Zwang kannst du aber mit etwas Willenskraft überwinden, du musst es nur versuchen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.940
    Bekommene Likes:
    2.557
    als wenn noch irgendjemand auf deine albernen provokationen reinfällt bwoy
     
  7. Ich glaub nicht, dass HatersFinest provozieren wollte. Der Nickname täuscht oft, da muss man zwischen den Zeilen lesen.
     
  8. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.940
    Bekommene Likes:
    2.557
    hahahaha lololol
     
  9. Beruhig dich mal[more], du *****sohn[/more].
     
  10. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.824
    Bekommene Likes:
    2.117
    Zur heißen Releasephase wieder offen so muss das sein !:cool:
    Das Video zum Track Pheromone am 5.4 auf you porn.de. Das is ne Ansage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
  11. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    ich hoffe fler behält die klamotten an
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Admen

    Admen Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    210
    Bekommene Likes:
    44
    ich nicht :oops:
     
  13. MaxPower

    MaxPower Gast

    Gibts da ne Foodporn Kategorie?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  14. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.824
    Bekommene Likes:
    2.117
    Ich hoffe Fler zieht den Karotten en gummi über, safety first !
     
  15. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    das war hochklassig :D
     
  16. Tomate

    Tomate Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    7
    Fler wiederspricht sich doch ständig selber, schließlich war es doch vorallem Aggro die sich mit ihren Goldenen ständig gebrüstet haben. Fler selber ist ja nur mit den Ansagen oder Feats. auf Sido's Alben etc Gold gegangen. NDW hat heute noch keinen Goldstatus erreicht. :D
    Kann man alles online auf einer Seite nachsehen.
    Und jetzt sagt er auf einmal dass das total egal ist und alle die Gold gehen sowieso schlechte Deals haben.
     
  17. MaxPower

    MaxPower Gast

    Soll ja nur darauf hinauslaufen, dass man als CEO am meisten verdient
     
  18. SpastikerZH

    SpastikerZH am Start

    Dabei seit:
    9. Jan. 2013
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    49
    wer's verpasst hat, flizzy ( gewohnt stilsicher mit neongelbem damenschal) hat mit 16bars ein weiteres interview zum neuen album gemacht. wie gewohnt lässt er die eine oder andere bombe platzen ;)
     
  19. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    hab gehört, fler bringt mit seinem neuen album so den dirty-south-sound nach deutschland. angeblich sei deutscher rap von east- und westcoast schon lange beeinflusst, aber jetzt würde der dreckige süden auf die karte gesetzt. hoffe sehr, dass ihm das gelingt, da ich sehr gespannt bin, auch mal mehr über diesen süden zu erfahren. kommt ja z.b. auch der ehemalige präsident der usa her, vielleicht wird dieses album dann sogar politisch? das zeug dazu hätte fler ja definitiv, denke da nur an neue deutsche welle. oder auch an das einwanderungsalbum "berlins most wanted" mit diesem bushido.
    hab fler sowieso immer sehr gefeiert, er hatte auch damals diese idee mit dem eigenen klamottenlabel, das wurde ja dann auch sehr oft kopiert, z.b. jetzt wieder von CRO oder früher von diesem amerikaner, jay c oder so. daher denke ich, man kann fler schon als trendsetter bezeichnen. ich wünsche ihm, dass er jetzt auch als CEO so einen erfolg hat, wie vorher als rapper.
     
  20. Armin_Meiwes

    Armin_Meiwes Aktivist

    Dabei seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    66
    Wie kommt dieser Fler eigentlich darauf den " Dirty South " sound nach deutschland zu bringen wo doch der schon seit Ushers Yeah hier ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.