Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. __RPTV

    __RPTV Frischling

    Dabei seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    1
    Fler konnte noch nie gut rappen aber das hier:confused::thumbsdown:
     
  2. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    Schon krass dämlich sich in nem Song in dem sich alles darum dreht das man auf Chrom rollt in nen Ferrari zu setzen der auf Blacks rollt...:confused: :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.556
    Bekommene Likes:
    611
    ich krieg bei chrome aggressionsanfälle

    was macht er denn für schwanzlutscher geräusche bei der betonung.
    scheiss froschfresser betonungen, ähnelt ja bisschen haftbefehl nur in ganz behindert und dumm
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.645
    Bekommene Likes:
    23.090
    Der Beat ist heftigste Schiene, wer hat den gemacht?
    Auf jeden Fall der mit Abstand beste Track, der in letzter Zeit von Fler kam.
     
  5. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.810
    Die Hi-Jackers, haben das ganze Album produziert.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Der Affe

    Der Affe Gast

    Jeansjacke und Dreiviertelhose. Trendsetter.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.231
    Jetzt mal im ernst: Was ist an dem Track toll? Hashtag-rhymes wie immer... :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    das ist relativ schlecht ins deutsche übertragener ami-rap.
    einige dieser lifestyle-rapper dort haben ja ne ähnliche art, am zeilenende mit der stimmlichen betonung zu spielen, dazu halt das "neuartige", lange angekündigte "halftime"-gerappe, was letztlich halt weder neu noch wirklich halftime ist, sondern durch variable silbenbetonung auf halftime getrimmt wird.
    der beat ist ok, aber vom hocker haut er mich nicht, wobei ich diese art von beats ohnehin nicht sonderlich prall finde.
    finde der erpel sagts ganz richtig: dieses spiel mit der sich leicht überschlagenden stimme und der hochgehenden betonung, vielleicht 4 zeilen lang ok, aber spätestens dann einfach nur extrem nervig, läuft sich einfach extrem schnell tot dieses stilmittel. wenn man ihm böse will kann man auch sagen, dass es wirkt als wäre er ein beschwipster dominanter schwuler, dem man jedes mal beim zeilenende in die eier tritt.
    und dazu der neue, vom affe herausgestellte trend mit 3-4 hosen :oops:
    damit ab nach miami :cool:
     
  9. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.082
    Bekommene Likes:
    903
    Da reist er extra nach Paris und man sieht es halt null.
     
  10. Heisenberg

    Heisenberg Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.418
    Bekommene Likes:
    1.147
    Mittlerweile könnt man fast sagen, dass ich den Song mag. :oops:
    Video ist natürlich unnötig.
     
  11. Donnerbalken

    Donnerbalken BANNED

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.204
    Bekommene Likes:
    152
    Hätte Sinn gemacht in nem Track wo s nur um "auf chrome rollen"geht vileicht auchmal auf CHROME ZU ROLLEN..so ein Topflappen
    und das einzige auto hat schwarze felgen*......kopfschüttel
     
  12. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.472
    Bekommene Likes:
    10.788
    bis jetzt hat jeder der bekannten tracks vom album doch unglaublich billige plastikbeats...

    gibt doch so viele beispiele für gute south beats...

    von dem "gerappe" brauch man ja auch garnich anfangen, wie kann man sowas feiern?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    warum disst er da Bushido?
     
  14. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.231
    Er disst Buhsido? Wo wann? Musste den Schrott nach knapp 30 Sekunden schließen...
     
  15. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    mit dem song disst er leider niemanden außer sich selbst.
     
  16. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.849
    Bekommene Likes:
    5.935
    "blabla Integration, schieb dir den Bambi in den Arsch"
     
  17. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.231
    Ach jetzt... naja... zumindest hat er sich ja einen Gegner in seiner Kragenweite gesucht...
    Schade dass kein Kolle-Diss dabei war... hätte mich schon auf einen Boss-Track à la "Fler scrollt auf Chrome" gefreut...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.433
    Bekommene Likes:
    12.287
    gab aufm album mehrer lines gegen bushido...habs aber auch nur einmal durchgeskippt.
     
  19. Jaystah

    Jaystah Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.210
    Bekommene Likes:
    1.640
    Fragezeichen-Flow jetzt oder was? Killer? Haha?
     
  20. MaxPower

    MaxPower Gast

    Wieso trägt Flizzy denn da Hochwasserhosen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.