Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ja, aber Fler bitet zur Zeit vor allem Booba. Schätze mal, dass der irgendeinen Track hat, auf dem er so rappt, und das hat sich der gute Flizzy dann abgeschaut
 
Ja, aber Fler bitet zur Zeit vor allem Booba. Schätze mal, dass der irgendeinen Track hat, auf dem er so rappt, und das hat sich der gute Flizzy dann abgeschaut

als ich es zum ersten mal gehört hab, musste ich jedenfalls direkt an das hier denken:



der song is schon recht als, kam 2007 auf das zweite "autopsie"-tape und 2009 nochmal aufs "0.9"-album
viel mehr interessiert mich aber, wieso sprachtot nich öfter so rappt und stattdessen lieber seine tiefe stimme so monoton klingen lässt.
 
Last edited by a moderator:
also diese umgekehrte betonung am zeilenende is sicher nichts neues...aber das hat auch ein booba, wenn er es denn mal auf nem track getan hat (is mir eigentlich nicht bekannt), nicht "erfunden". ich meine, das auch bei tech n9ne oder ludacris schon mal gehoert zu haben, aber n wirkliches beispiel faellt mir nicht ein.
 
also diese umgekehrte betonung am zeilenende is sicher nichts neues...aber das hat auch ein booba, wenn er es denn mal auf nem track getan hat (is mir eigentlich nicht bekannt), nicht "erfunden". ich meine, das auch bei tech n9ne oder ludacris schon mal gehoert zu haben, aber n wirkliches beispiel faellt mir nicht ein.

luda ist bekannt dafür, dass er am zeilenende die betonung extrem stretcht usw. Meistens kombiniert er dies mit einem doubletime-einsatz der eben bis zum zeilenende geht. das kann der gute flizzy aber nicht kopieren, daher muss er die etwas simplere booba-variante biten :)
 
wieso wird bei fler immer so auf dem abkupfern rumgeritten?
dass morlok dilemma den illbill flow nachmacht wird hier nie angeprangert... huss und hodn bauen beats einfach nach aber das is ja voll retro und geil... dipset-nachmachen war auch kein problem...
deutscher rap is doch fast immer die kopie von irgendner us-vorlage.
 
luda ist bekannt dafür, dass er am zeilenende die betonung extrem stretcht usw. Meistens kombiniert er dies mit einem doubletime-einsatz der eben bis zum zeilenende geht. das kann der gute flizzy aber nicht kopieren, daher muss er die etwas simplere booba-variante biten :)

dieses extreme langziehen der letzten silbe(n) macht luda aber auch eher selten. mir fallen da grad nur son ekelhafter track mit r kelly (woozy oder so) und say it to my face (brett!) ein. und selbst das kann man mit dem flow auf chrome nicht vergleichen.
 
so isses aber was willste machen kehrt halt keiner vor der eigenen haustür!
 
booooooah ist der typ schwul. unfassbar. hab mir chrome mal bis 1:40 min reingezogen, ohne ton. nur bild. mir taten danach die augen weh.
 
wieso wird bei fler immer so auf dem abkupfern rumgeritten?
dipset-nachmachen war auch kein problem...
deutscher rap is doch fast immer die kopie von irgendner us-vorlage.
Ich hab gefühlte 100 Mal gelesen, dass der und der ne Dipset Kopie sind.
Beim Rest gebe ich Dir aber gerne recht.
 
ich poste es dann mal:



kameraführung is teilweise komisch, finde ich. das hat macari mal besser gemacht.
aber bei dem song hat fler eig. alles richtig gemacht.


habe gerade ein bisschen aus langeweile hier rumgelesen, angefangen bei der aktuellstens seite und mich dann bis hier her zurück geklickt. war sehr auf das video gespannt, und dann entsetzt! was soll das sein?!? das video ist ne katastrophe, und der track?!? ich bin fassungslos. das letzte mal als ich fler gehört habe, wars auf südberlin maskulin 1. da wars erträglich. aber das....ich sitz jeztt noch ne weile völlig desorientiert vor dem pc. vielleicht werde ich dann, in einigen tagen, bereit sein diesen beitrag abzuschicken. danach schau ich nie wieder in den fler thread. WAS ZUM GEIER SOLL DAS SEIN?!? (stellt euch ruhig vor, ich hätte das laut und hysterisch gebrüllt!). grundgütiger, die schrift zu beginn schlägt mir ja schon jegliche fassung aus der Besinnung...
 
Last edited by a moderator:
Kannsu den Schrottplatz-Vibe nich fühlen?


Hängt wieder im Fler-Thread rum #Flerklickt
Zwängt sich gern Siegbert`s in`n Mund #Flerfiggt
 
die perle im video ist verdammt heiß, der einzige grund es sich anzugucken, einfach muten den lauch... die mucke ist doch unhörbar

aber die slut ist verdammt heiß muss man mal sagen
 
Back
Top Bottom