Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

jetz komm die ganzen hänger aus ihren löchern gekrochen hehe... er so rhyme cypher rapper haha, pack dir ma an kopf was du schreibst buddy... diese plattform dient eben zur promo homes... völlig legitim du lauch
 
So ein Schwachsinn, MZEE dient einzig und allein dazu, zu haten. Wer hier seine Musik zur Schau stellt, muss Masochist sein.
 
jetz komm die ganzen hänger aus ihren löchern gekrochen hehe... er so rhyme cypher rapper haha, pack dir ma an kopf was du schreibst buddy... diese plattform dient eben zur promo homes... völlig legitim du lauch

nenn mich ncih buddy deine buddys sind alles genau so opfer wie du sonst hätten sie nämlich nach deiner ersten aufgenommenen scheiße schon interveniert :D du lächerlicher vogel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint den track mit dem dopen text...... achso du hast ja garkein track mit dopem text. sorry mein fehler :)
 
mach ruhig weiter jonny, hauptsache hier gehts um mich du trottel.
1265068642542.jpg
 
du kleiner scheisshaufen wirst doch ausserhalb der rhyme cypher auf jedem planeten in diesem universum geopfert, wenn du auch nur annähernd so redest wie in deinen fantasietexten, dazu noch deine kinderstimme junge...:D
 
macht euch noch 10 doppelaccounts und stänkert ma weiter, inkog/bigboss :cool:
polarisiert
 
hahahaha

komm erstmal in den stimmbruch "big boss":D du wohnst doch sicher noch bei deinen eltern und hast noch nie nen cent verdeint
 
buschfunk noch nicht zu dir durchgedrung du harzer?
selbstständig im callcenter bereich bud, ich schätze selbst deine oma mit diversen körperlichen einschränkungen ist nen potentieller bestandskunde :cool:

das ihr ganzen internetkiddies ma nich eure schnauze halten könnt,haha es ging lediglich um den neuen flertrack, da ist inkog mal wieder on und schon kriechen die hater aus den löchern,aber was solls jungs, diese art von isolierung ist halt im netz gegeben, keep goin guys
bezieh ruhig jede aussage auf mich, solchen perspektivlosen freaks hab ich schon genug die fresse blau geboxt, reicht langsam ne
 
buschfunk noch nicht zu dir durchgedrung du harzer?
selbstständig im callcenter bereich bud, ich schätze selbst deine oma mit diversen körperlichen einschränkungen ist nen potentieller bestandskunde :cool:

das ihr ganzen internetkiddies ma nich eure schnauze halten könnt,haha es ging lediglich um den neuen flertrack, da ist inkog mal wieder on und schon kriechen die hater aus den löchern,aber was solls jungs, diese art von isolierung ist halt im netz gegeben, keep goin guys
bezieh ruhig jede aussage auf mich, solchen perspektivlosen freaks hab ich schon genug die fresse blau geboxt, reicht langsam ne
Jetzt wird's langsam traurig :D
 
Zurück
Oben Unten