Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

das MUSS denen doch selbst auffallen, dass die mittlerweile nur noch rüberkommen wie die tunten variante der fantastic 4 :confused:
 
jo kann nur tzustimmen das diese möchtegerntürke diese blonde deutsche kartoffel ghot mit seinen möchtegernausländerkanakenkomplex udn der restliche maskulinscheiss voll schwul sind allen voran dieser ghot der sich echt komplexe schiebt, weil er wohl zu deutsch aussieht und wie ne blonde kartoffel aussieht und deswegen kein respekt kriegt on den streets diese kartoffel was nennt der sich überhaupt kanake oder türke diese blonde schwuchtel
 
jo kann nur tzustimmen das diese möchtegerntürke diese blonde deutsche kartoffel ghot mit seinen möchtegernausländerkanakenkomplex udn der restliche maskulinscheiss voll schwul sind allen voran dieser ghot der sich echt komplexe schiebt, weil er wohl zu deutsch aussieht und wie ne blonde kartoffel aussieht und deswegen kein respekt kriegt on den streets diese kartoffel was nennt der sich überhaupt kanake oder türke diese blonde schwuchtel

Rein intellektuell trennt euch beide ja nicht viel.
 
jo kann nur tzustimmen das diese möchtegerntürke diese blonde deutsche kartoffel ghot mit seinen möchtegernausländerkanakenkomplex udn der restliche maskulinscheiss voll schwul sind allen voran dieser ghot der sich echt komplexe schiebt, weil er wohl zu deutsch aussieht und wie ne blonde kartoffel aussieht und deswegen kein respekt kriegt on den streets diese kartoffel was nennt der sich überhaupt kanake oder türke diese blonde schwuchtel

Man könnte meinen du würdest gerne deutscher aussehen wenn man das liest. Woher dieser Frust, Homes.
 
Bei dem Maskulin Lifestyle muss ich immer da dran denken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Maskulin Lifestyle muss ich immer da dran denken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Will hier jetzt nicht den schwarzafrikanisch bestückten raushängen lassen, aber immer wenn ich diesen Notenschlüssel-Pimmel sehe frage ich mich ob der hart sein soll oder nicht ? Sieht doch bisschen mickrig aus oder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will hier jetzt nicht den sigmund freud raushängen lassen, aber du machst dir ganz schön viele gedanken um schwänze.
 
Hab mich aus Langeweile auf dein kleines Flame-Duell eingelassen, aber du bist einfach zu schlecht darin, sorry.
 
Zurück
Oben Unten