Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ja man ist mir auch aufgefallen ist ja voll der billige schortt, welche dummen fans lassen sich denn davon zum kauf anstiften aletr lan oglum das geht ja gar nich klar, ist doch ne offensichtliche verarsche von fler oder was soll das sein will er seine wenigen paar letzten opferfans noch outen als opfer und blindkäufer oder was die fotos von flers gesicht und silla sein kopf sind doch schon alt und wurden schon für vorige alben mixtapes was auch immer verwendet was ein alter schrott uraltre fotos einfach neu zsuammengeschustert alter lan oglum was soll das denn ist er sogar zu arm ein neues fotoshooting zu machen oder was selbst ich hätte mit microsoft paint ein besseres cover hinbekommen!

:D:thumbsup:
 
xb7h96ug.jpg
 
Last edited by a moderator:
Wie geil die Bilder sind richtig einen abgelacht vorm Bildschirm :D
 


Wir nennen es Mixtape, damit wir nicht alle vier Monate ein Album rausbringen. Okay.
 
Last edited by a moderator:
Waren alles vor 6-8 Jahren nur Durchschnittsrapper und sind nun 2013 noch schlechter geworden als je zuvor. Dieses ganze Maskulingetue ist extrem peinlich. Das ist G-Unit Getucke von 2003 in Schlecht.
 
dieses "izi" von animus. hahaha was ein spastiiiiii

Hat mir auch ein fettes Grinsen bereitet :D Image-Wechsel um 180 ° würde ich sagen.
Aber jetzt ernsthaft, ist dieses "Izi" mit Autotune im einen Refrain gesamplet oder ist das einfach 1:1 kopiert?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom