Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

hab mir einen ausschnitt vom mixery-interview angeschaut. muss sagen, dass mir silla echt leid tut, dass er mit diesen schwachmaten rumhängen muss!
was ghot angeht... der ist einfach der grösste krüppel in der deutschrapszene!
 
hab mir einen ausschnitt vom mixery-interview angeschaut. muss sagen, dass mir silla echt leid tut, dass er mit diesen schwachmaten rumhängen muss!
was ghot angeht... der ist einfach der grösste krüppel in der deutschrapszene!

Ich denke das auch immer aber ich glaube der will einfach darein passen der könnte doch einfach gehen hat vielleicht Angst das er es alleine nicht schafft oder so :D
 
Zumal Silla wirklich n ziemlich netter Zeitgenosse is,was noch weniger verständlich macht wieso er mit diesen Fußratten rumhängt
 
der ist doch einfach vertraglich an dieses pack gebunden... ich glaube nicht, dass er sich vorgestellt hat, in welche schwule richtung sich das label entwickelt :oops:

der moment wo fler versucht über motrip herzuziehen und silla dann doch partei für seinen kollegen ergreift und fler dann einen rückzieher macht :rolleyes:
 
Ich denke das auch immer aber ich glaube der will einfach darein passen der könnte doch einfach gehen hat vielleicht Angst das er es alleine nicht schafft oder so :D
Kann gut sein, vlt. kann er ja im Windschatten von Maskulin/Fler (wobei der ja gar nicht mal mehr so angesagt ist) irgendwie einen persönlichen Hype auslösen und sich von diesem Umfeld emanzipieren.

Ob er das auch alleine schaffen könnte? Keine Ahnung, bei ILM ist er ja nicht gerade durch die Decke gegangen, wobei das auch andere Zeiten und Rahmenbedingungen waren.
 
sila ist doch total überschätzt. der rappt total durchschnitt. fler geht von jahr zu jahr mehr bergab.
g-hot bester rapper aus der truppe.
 
und was ist eigentlich mit animus passiert seit masqlin

Der ist zu viel mit Arschlecken beschäftigt, um sich ernsthaft auf seinen Rap zu konzentrieren.

Was einige Leute an G-Hot finden, habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Klingt total debil, hat so ziemlich genau einen Flow auf Lager und bringt einen lahmen Punch nach dem anderen... Meiner Meinung nach sogar der Schwächste im Label-Stall.
 
sila ist doch total überschätzt. der rappt total durchschnitt. fler geht von jahr zu jahr mehr bergab.
g-hot bester rapper aus der truppe.

2005 oder so war der rap mäßig überdurchschnittlich talentiert, ist aber nie wirklich durch die decke gegangen wegen seiner nicht vorhandenen persönlichkeit. jetzt ist er inzwischen nicht mal mehr rapmäßig talentiert. und godsilla in der maskulin miami version passt noch weniger als bei animus und g-hot weil silla einfach ein trottel ist
 
Der ist zu viel mit Arschlecken beschäftigt, um sich ernsthaft auf seinen Rap zu konzentrieren.

Was einige Leute an G-Hot finden, habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden. Klingt total debil, hat so ziemlich genau einen Flow auf Lager und bringt einen lahmen Punch nach dem anderen... Meiner Meinung nach sogar der Schwächste im Label-Stall.
Man sollte ihm aber auch zu Gute halten, dass Nicone und Dizztone mittlerweile weg sind, das läßt ihn noch schwächer dastehen. Ansonsten natürlich komplett richtig. Animus war auch mal gut, die ersten drei Kugelschreibertapes zumindest und mit Abstrichen einzelne Songs danach.
 
animus ist der peinlichste von denen. der hat echt ne 180° Wende hingelegt seit er bei emma ist. diese eine free ep von ihm war cool und inhaltlich halt genau das gegenteil von masq
 
Zurück
Oben Unten