Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    heult doch nich rum eih....
     
  2. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    Fler du bist ein armes, unmusikalisches Würstchen, dass nur durch die guten Beats lebt. Ich habe mir Tracks von dir höchstens gesaugt. Tu mal die Mörchen.
     
  3. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    die armen würstchen sind wohl eher diejenigen, die ihre zeit dafür opfern, andere als arme würstchen zu bezeichnen.

    fler ist schon cool, macht atmosphärische tracks, hat einen guten beat-geschmack und kann halt einfach ma auch gut rappen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Menschenfeind

    Menschenfeind Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    2.814
    Bekommene Likes:
    421
    Jeder 2. Klassige Myspace Rapper kann besser rappen als FLER. Und der dicke braucht sein Maul gar nicht so weit aufreißen. Ohne MZEE hätte der sicher ne Stange weniger verkauft gehabt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. hansdampf

    hansdampf Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    27
    deine meinung ist falsch du dummtrottel und zwar im bezug auf alles

    aber fler passt zu dir
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. Zellenursli

    Zellenursli Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    284
    Bekommene Likes:
    10
    Nana, also ganz so radikal würde ich es nicht ausdrücken. Man kann über seinen Stil geteilter Meinung sein (und das bin ich), aber wenn man es so lange im Rapgame aushält wie Fler, dann muss schon was dahinter sein.

    Und ich mein jetzt nicht skill-mässig, aber in gewisser Weise muss man ja auch für diese Business-moves eine gewisse Intelligenz an den Tag legen. Und das hat er zweifellos gemacht.

    Bis er bei Bubu gesignt ist, ist es nur eine Frage der Zeit...und bei diesem Label unter Vetrag zu sein, welches wohl das letzte starke Indi-Label ist, sichert dem ein grosses finanzielles wie auch pr-technisches Polster.

    Wieso sind denn Lauche wie La honda, massiv und so in der Versenkung verschwunden? Weil die eben nicht gecheckt haben, dass es Business ist, um was man sich kümmern muss und nicht die rap-skills.

    Dafür hat man beats. Ein guter beat rettet alles. :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Major189

    Major189 am Start

    Dabei seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    18
    Indie ist egj ja nicht wirklich sony steckt da einiges an Geld rein und außer Bushido verkauft da eh keiner was und selbst der verkauft nicht viel
     
  8. Zellenursli

    Zellenursli Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    284
    Bekommene Likes:
    10
    hmm, na ja, das habe ich nicht gewusst. Mea culpa, guter Punkt also, danke.

    Aber trotzdem ist es buiness-mässig nicht dumm von ihm.
     
  9. Deadlee

    Deadlee Frischling

    Dabei seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    5
    Ich hab mir mal viele Fler Video reingezogen und finde er ist total austauschbar.
    Eigentlich rapp er immer über das gleich, nur anders verpackt.

    Mir kommt es auch so vor, als wenn Bushido ihn kurz vor dem Untergang nochmal
    hochgezogen hat. Denn Kollegah hat ihn schon ganz schön blamiert, vor der Rapszene !

    Also auf hart würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.
     
  10. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.378
    Bekommene Likes:
    13.294
    Stimmt nicht ganz.
    Chakuza und Kay One sind trotz geringer Promo gechartet. Top 10 sogar, glaube ich. Vor allem weil Congo die EGJ Fanbase im Griff hat und die eben aus Prinzip alles kaufen, wo EGJ draufsteht.
     
  11. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Jetzt weiss ich auch wieso die den als Kartoffel Kopf nennen alder was für eine Rübe ;)
     
  12. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    ach , kommt doch ma runter... fler releaset seit 7 jahren passable bis amtliche produkte ab, die einem (inter-)nationalen vergleich nich scheuen müssen - vom cover über styling bishin zum video, von den hooks über die reime bis hin zur (mMn) charismatischen stimmung. der hat halt einfach auch schon an die 10 alben releaset inklusive singles etc., also ETWAS muss der schon drauf haben, meiner Meinung nach sogar sehr viel. bissl respekt zeigen, fler betont ja auch immer den hiphop aspekt, oder ignorieren, is doch kein ding, da seitenlange pseudolustige hasstiraden zu schreiben, davon hat niemand was.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  13. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    vollkommen richtig. so seh ich das auch. ich konnte mir bis jetzt noch jedes release gut geben. immer entertainend und sauber produziert. auf "ccn 2" hat er einen haufen killa parts gespittet.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Fler ist ja auch ein viel besserer Rapper als Bushido, aber das sind eigentlich alle bei EGJ außer diesem Nyze oder wie die Pfeifen heißen. Chakuza, Fler und Kay sind es jedenfalls.
     
  15. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    naja, für mich ist das die reihenfolge der besten rapper bei egj:

    1. bushido, 2. kay one, 3. fler
     
  16. Flowpo

    Flowpo am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2006
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    14
    :thumbsup: Definitiv. Das kann man so stehen lassen.

    Fler hat meines Erachtens vollkommen recht mit seiner Aussage über dieses Forum. In fast jedem "Diskussionsstrang" wird beleidigt und rumgezetert, statt konstruktiv zu kritisieren und so evtl. eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Absolut lächerlich!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Santoz

    Santoz Senior Member

    Dabei seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.966
    Bekommene Likes:
    326
    :thumbsdown:

    1. Summer Cem
    2. Kay One
    3. Fler
    4. Bushido
     
  18. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    summer cem ist doch nicht mehr wirklich bei egj. vielleicht noch vertragstechnisch oder so.
     
  19. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Summer ist doch nicht mehr da...
     
  20. CarltonLeach

    CarltonLeach Frischling

    Dabei seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    4
    Bei ersguterjunge gibt es keine Rapper mehr.
    Höchstens Transsexuelle wie Congo, Kay One, oder Fler.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.