Der offizielle Fler aka Frank White Thread II


TWIN schrieb:
Da stehen dann hundert Halbstarke in Lederjacke und Boxerschnitt und starren auf die Bühne, als wollen sie dich angreifen.

22.jpg



Was ist bei dem eigentlich kaputt?
 
17.jpg

Kann mal bitte jemand mit skill alle köpfe im Bild mit twins kopf aus dem Hintergrung ersetzen?
 
twin ist einfach jenseits von gut und bose.
der gehort nicht in diese rapszene, der ist auf dem acker und der kaiserstraße zu hause und da fuhlt er sich auch wohl.
ob das jetzt für diese Szene spricht bin ich mir nicht sicher, das sind doch korrekt Leute hab noch keine Hool etc getroffen von dem man sich belästigt fühlen muss, das sind irgendwelche halbstarken spackos nerviger oder besoffene Deutsche Bubis...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten