Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

file.jpg
 


jaja animus und von den artemis-abenden wo der von fler bezahlte schampus so schön hat geprickelt in dein bauchnapel erzählst jetzt auf einmal nichmehr.
stolz auf laut.de-review sein:rolleyes:
er weiß alles was die polizei weiß.wahrscheinlich is sein kontakt derjenige, der auch edathy gewarnt hat.
das krasse ist wie trivial mittlerweile eine camp-zugehörigkeit ist. jede interview-aussage kann in sechs monaten schon wieder nichtig sein. einmal zusammen schildkröten und n dreiviertel jahr später is fler dann wieder der böse...
 
Last edited by a moderator:
Voralem er hat an Maskulin geglaubt obwohl der Boss davon genau das Gegenteil von Maskulin ist
 
fler war für mich bisher eigentlich immer nur der behinderte flizzy, der ab und zu nen guten beat picked und über amerika redet. aber wenn man sich das benehmen derer, die ständig gegen ihn schiessen, vor augen hält, könnte man fast sowas wie solidarität für patrick entwickeln.
 
Retweetet von Toony
NICONE ‏@NiconeOfficial 23. Feb.
Fler bedroht Hijackers-Produzent Boris, wegen Nicone Disstrack. O-Ton Fler "Du machst ein Disstrack gegen mich mit diesem Negerkind" #NAZI

Manuellsen
MusikerIn/Band · 151.162 „Gefällt mir“-Angaben

Fällt nur mir auf das die ganzen rapper in ihren disstracks uns immer als bimbos, quotenneger, toller Typ bezeichen????

Den nächsten ab heute **** ich der das macht!!!!!

--------------

Gib ihm! :cool:
 
fler war für mich bisher eigentlich immer nur der behinderte flizzy, der ab und zu nen guten beat picked und über amerika redet. aber wenn man sich das benehmen derer, die ständig gegen ihn schiessen, vor augen hält, könnte man fast sowas wie solidarität für patrick entwickeln.

Nein. [more]more[/more]
 
Das mtdem Haus bauen und den Toxic Shirts hab ich nicht so ganz verstanden
 
was, einer von den trap-beat hijackers ist 60??? :D


aussage des interviews: fler war schon immer scheiße aber ich war halt da weilichn album machen wollte.
(genau wie bei dem kay one track: kay one war schon immer scheiße undn vergewaltiger und schwanzlutscher und abzocker aber ich war trotzdem sein bester freund bis er gegangen is)
 
hahaha, die stelle mit dem gleichnis, dass fler ihm am schwanz hing und einen quasi gelutscht hat, inklusive schlagen und ins gesicht ballern.
 
Back
Top Bottom