Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

toxik sieht langsam aus wie einer, der nachts die mülltonnen vom supermarkt, nach essen durchsucht.
 
der niko von der backspin bläst aber mit abstand am meisten. der hat ihn immer bis zum anschlag drin
 
alter wie krank ihr grad alle labert man hahaha scheisse, richtig abartig
 
Wieso lässt er sich eigentlich so nen uncoolen Bart wachsen? Das ist weder stylisch noch anti sondern einfach nur hässlich.
Es tut schon mörderlich weh, wenn ich mich 2 Wochen lang nicht rasiert habe. Er hat wohl den Point of no Return erreicht.
60939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat bestimmt ne wette verloren oder zum Islam über getreten, bei diesen Leuten aus dem Ruhrgebiet weiss man nie
 
Das war wohl nur unglücklich formuliert. Trägt 50% der Kosten, bekommt 50% des Umsatzes. Ergibt 50% des Gewinns / des Verlusts seines Produkts.
 
Ich wette Toxik wird außerhalb der Rapszene als obdachloser Penner bezeichnet #nodissrespect
 
Der sollte weniger Interviews geben, wenn man nicht wüsste was für ein dummes riesenbaby der Typ ist könnte man das glatt für halbwegs coole mukke halten
 
Zurück
Oben Unten