Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Beko war doch im Knast!? Der hat nen 21 jährigen iner Disco verprügelt. Deswegen is Fler doch auch auf Bewährung, weil er ne Falschaussage zu gunsten von Beko gemacht hat.
 
der war relativ prominent auf einer von flers dvd's vertreten, kenn aber nur den trailer davon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, der trailer :D :thumbsup:
ich kannte den gar nicht
wenn ein freund dein freund ist, dann ist er dein freund, egal was er hat
-klassischer fler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler verdient laut twitter 4x so viel wie kollegah pro cd!

außer bushido verdient in ganz deutschland kein rapper pro cd so viel wie fler!
 
fler ist ein opfah, und selbst wenn es so wäre. ich könnte ne cd für 1000 euro über die garage an einer person verkaufen und verdiene dann 50x mehr als fler pro cd. bin ich dann relevanter/erfolgreicher ? lächerlicher typ dieser fler... unfassbar. der heult doch nur rum weil seine zeit vorbei ist
 
Wenn Fler das Geld hätte für Miami... Alter... was würde ich geben um DEN auf englisch rappen zu hören :D

Lass mal bitte ne Spendenaktion starten.


Ich mein wenn er in Miami wohnt wird er für Promo und so nicht immer dauernd nach Deutschland kommen und für Konzerte, dies das. Dann muss er ja englisch rappen, damit er verstanden wird und so.
 
achwas für miami alter, ich würd ma gern wissen, wen er als bodyguard mit nach paris genommen hat, wo er gerade ja mit silla und chris maccari ein video dreht?
im pariser ghettoslum wird der petrick doch gleich von krassen marrokniggas abgezogen so wie bei diesem französischen ghettofilm da
 
Ja, die kommen so wie Schimpansen angesprungen und umkreisen dich sobald du das harte französische Ghetto betrittst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland xD

brille abnehmen, david caruso style xD

background musik xD

das standbild, bevor man auf play drückt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten