Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

  1. Bigcockussaurus

    Bigcockussaurus BANNED

    Dabei seit:
    17. Nov. 2013
    Beiträge:
    716
    Bekommene Likes:
    223
    ist schon ehrenhaft sich einem fairen kampf zu stellen, aber dieser reudige zigeunersohn eines inzestbastards namens toony will doch nur aufmerksamkeit... weil selbst zu zeiten wo vbt-nonames auf platz 1 charten, diese gestalt nichmal top 30 geht, obwohl er echt den ganzen tag mit seinem *****sohnverhalten in den news landet (ok, eigentlich nur rapupdate). selbst die kiddies dort schieben schon richtig aggros auf ihn

    ich wäre wirklich dafür, eine peition zu starten ihn (legal) mit einer giftspritze oder sowas endlich zu beseitigen

    mir tut liljd echt leid, dieser toony zieht sein land einfach in den dreck mit seiner blossen existenz
     
  2. Nefret43

    Nefret43 BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.569
    Bekommene Likes:
    837
    Wenn jemand ständig in Videos über mich redet, mich beleidigt, vor meiner Haustür steht, klingelt und so Videos macht und mich als Lappen darstellt, dann heißt das der spielt mit meiner Ehre, dann würde ich den in der öffentlichkeit boxen und kaputt machen statt alleine auf der straße wo niemand das mitbekommt, ist doch egal ob er aufmerksamkeit bekommt, das nächste mal macht der das dann nie wieder aber ihr kleinen Internet Lutscher kennt sowas halt nicht, ihr lebt in eurer kleinen Internet Welt und manchmal kommt Max zum zocken oder der neue Freund eurer Muddis um zu ballern im Schlafzimmer von Papi.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.006
    Bekommene Likes:
    6.417
    Mit anderen Worten, du überlässt anderen die Kontrolle über deine Emotionen, statt diese selbst zu übernehmen.
     
  4. Nefret43

    Nefret43 BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.569
    Bekommene Likes:
    837
    Du meinst also man soll einfach nicht hinhören.
    Zeigt doch endlich mal Eier, kein Wunder das die ganzen Kanacken heutzutage in der Schule die Tobiase und Peters klatschen und mobben weil die auch so denken von wegen der klügere gibt nach und so ein Scheiss oder besser noch die ganzen Metro Kanacken grabschen einfach die Freundinn von Tobias an aber bei nem Ali gucken die weg. Wenn deren Väter die vernünftig erzogen hätte und was von Ehre mitgegeben hätte, würden die Kinder in den Schulen von den Kanacken nichtmehr so gemobbt sondern mindestens etwas respektiert werden.
     
  5. VorzeigeuserV

    VorzeigeuserV Altgedient

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    940
    Bekommene Likes:
    988
    für alle, die den langen, hoch intellektuellen beitrag des jungen herren Nefret43 nicht ganz lesen möchte, fasse ich ihn mal kurz zusammen:
    bla bla bla...ehre...bla bla...ihr seid reiche scheidungskinder und hängt nur im internet und ich nicht, weil ich bin ein ehrenhafter streetbanger, der nie im internet ist...bla bla...toony hat mich voll überzeugt..ich bin stabil und ihr nicht...bla bla...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.811
    Nefret, hat das thug life eher dich erwählt oder hast du es eigenständig angenommen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.346
    tobias und peter fahrn halt später im 7er zur villa und chilln nich ehrenhaft hinter gittern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Mindestens.
     
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.006
    Bekommene Likes:
    6.417
    Es geht nicht darum, sich aus Angst etwas gefallen zu lassen, das einen stört. Es geht darum zu lernen, sich von solchen Banalitäten nicht mehr stören zu lassen. Das ist es, was für mich reif und erwachsen bedeutet. Sich selbst unabhängig von dem Verhalten anderer zu machen. Das ist meine Definition von Freiheit. Fiktive Ideen von "Ehre" oder sowas haben da keinen Platz.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.872
    Bekommene Likes:
    7.882
    Was hältst du denn so von fiktiven Ideen wie "Würde"?
    Es ist eine Sache, nicht auf eine Provokation einzugehen, aber eine andere, ehrverletztende Aussagen hinzunehmen. Sowas mit dem Begriff "Freiheit" in Verbindung zu bringen ist absoluter Quatsch.
     
  11. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    schon witzig wie man sich seine eierlosigkeit schönreden kann:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.006
    Bekommene Likes:
    6.417
    Es geht nicht darum ehrverletzende Aussagen hinzunehmen. Es geht darum was man als ehrverletzend auffasst. Und das ist eine persönliche Entscheidung, da gibt es keine objektive Definition für. Natürlich habe auch ich ein "Ehrgefühl", und wenn ich mich darin verletzt sehe handle ich entsprechend. Ich bin mir aber im Klaren darüber, dass das dann keine rationalen Handlungen sind, und ich genau deswegen in dem Moment fremdgesteuert handle. Über mein Ehrgefühl mache ich mich manipulierbar. Das widerspricht meinem Verständnis von Freiheit, und deswegen halte ich es für erstrebenswert, daran zu arbeiten solche "Ehrverletzungen" als das zu durchschauen was sie sind, Einbildungen ohne objektive Entsprechung.
    Wie gesagt, es geht mir nicht darum Ehrverletzungen die man so empfindet hinzunehmen, sondern darum, mich davon frei zu machen sie überhaupt zu empfinden, um selbstbestimmt zu handeln.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  13. True Story :thumbsup:
     
  14. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    838
    Bekommene Likes:
    420
  15. Nefret43

    Nefret43 BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.569
    Bekommene Likes:
    837
    Bero Bass:

     
  16. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.412
    Bekommene Likes:
    16.747
    Haben die alle zu viel Kohle oder was soll das eigentlich?
     
  17. heromiteier

    heromiteier Frischling

    Dabei seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    ich frage mich eher woher die ganzen nonames kommen und warum man diese zitiert lol
     
  18. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    838
    Bekommene Likes:
    420
    Bero Bass ist doch kein Noname. Er ist Mitglied der legendären Gruppe "La Honda". 50.000€ sind für den nix.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.482
    Bekommene Likes:
    51.377
    zwischen all den herausforderungen und winkenden preisgeldern kommen mir krebskranke kinder noch etwas zu kurz, kann man da nix machen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  20. grim raper

    grim raper am Start

    Dabei seit:
    20. Apr. 2014
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    29
    Die sind alle in der Vergangenheit hängen geblieben. Heutzutage juckts keinen mehr wer stabil ist oder wer wen verprügelt. Heutzutage gehst du zu nen 1 gegen 1 und da warten garantiert mehrere Leute oder bewaffnete Leute. Später erinnert sich keiner wie jemand gewonnen hat sondern nur ob jemand gewonnen hat. Ob du den Typen bei den Bullen anscheißt, ihn von hinten abstichst oder ihn mit 5 Mann zusammen trittst ist unwichtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.