Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von MadRoke, 20. Mai 2010.

1. GayElectronica

GayElectronica BANNED

Bekommene Likes:
    8
    der is nicht unsympathsich aber dumm ist der sowas von, da gibts echt wenig konkurrenz auf dem level.

2. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    ich hör seit 98 oderso rap, mir sind diese hampels wie bushido und kay one auch extrem unsympathisch (auch wenn da hin und wieder ma n guter witz oder track um die ecke kommt), aber fler is echt einer, dem rap am herzen liegt, der bereit is, ma was neues auszuprobieren, mixtapes veröffentlicht, auf denen er drauflos rappt und neue styles ausprobiert, der einfach spaß an der sache hat!

wieso denn dumm? zu ndw zeiten hat der vielleicht nicht den hellsten eindruck gemacht und nur so rumgeprollt und gepöbelt, aber mittlerweile is der doch resozialisiert und hat n eigenes modelable am start dies das;) zieh dir ma n aktuelles interview von dem rein, dann wirste sehen, dass der alles andere als dumm is!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2010
  3. tsssabo

tsssabo Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    2.481
    Naja in Interviews kenne ich niemanden, der sich so oft widerspricht wie Fler ;) Habe lange keine Interviews mehr gesehen, aber vor einem Jahr war es so.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Menschenfeind

Menschenfeind Altgedient

Bekommene Likes:
    421
    Mir gefällt die neue Single nicht. Er rappt überraschend gut, aber hat nichts was mich irgendwie lachen lässt, oder irgendwie anders dazu bringt auf Repeat zu drücken. Der Beat leider auch nur Stellenweise geil.

5. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.750
    wieder ein track bei dem fler so geil ist junge, so geil ist junge und deine mutter ist eine *****, eine *****

Ganz großes Kino

6. Alexxxx93

Alexxxx93 Aktivist

Bekommene Likes:
    40
    Außer der Beat von flersguterjunge... langweilig! :oops:

7. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    Fler hat glaube ich gute PR-Manager gehabt.. vor Jahren war er noch ein sehr unsympathischer Pisser, dessen Sätze mit Alta anfingen & endeten. Mittlerweile ist er ein recht charmanter, gut anhörbarer Interviewter.. dessen Sätze mit Alta anfangen & enden :D:D

Fler is schon okay, aber fand' ihn bei aggro nie so weltbewegend. Freut mich, falls er mit dem Album Erfolge feiern sollte, aber ich denk' an mir geht der Wirbel vorbei.

8. IlluminatenCrew

IlluminatenCrew am Start

Bekommene Likes:
    2
    Ich feier Fler und find auch das neue Video ganz passabel.

Allein schon weil ihn immernoch so viele haten ist es wert ihn zu feiern.

Freu mich aufs neue Album, wenn die Beats von Bushido kommen glaub ich wird es ne ziemlich runde Sache!

9. PrinzHakan

PrinzHakan Aktivist

Bekommene Likes:
    47

Voll bescheuerte Meinung :rolleyes:

10. MZ_Key

MZ_Key Kenner

Bekommene Likes:
    153
    die line nervt langsam, die hat doch jeder schon genommen:thumbsdown:

11. Menschenfeind

Menschenfeind Altgedient

Bekommene Likes:
    421
    Fler soll mal nicht so auf deutscher machen, der hats gar nicht verdient.
    ich feier da lieber Hitler, alleins chon weil den so viele haten ist es wert ihn zu feiern.

/Godwins law

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  12. JinZilla

JinZilla Altgedient

Bekommene Likes:
    332
    ...ach du scheisse :D

13. Lucifer

Lucifer Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.949
    meine fresse, die tracks gehen mal wieder gar nicht, er solls bitte einfach nur lassen...:thumbsdown:

14. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    Finds enorm, dass hier im mzee Forum das Album 20 Ocken kostet :eek:

Wär mir zu teuer :)

15. PrinzHakan

PrinzHakan Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    Fler braucht Geld und das versucht er so reinzubekommen !
    Die Musik leidet da drunter, was nicht bedeutet das ist jemeils wirklich gut war.

16. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    was du laberst du spinner. das is ne streetsingle, du hast noch keinen einzigen track vom album gehört, aber weißt natürlich, dass es qualitativ schlechter is als die vorgänger, na klar, kostet ja schließlich auch 2 euro mehr:rolleyes:
    fler hat sich krass entwickelt, da darf er auch ma so auf die kacke hauen, das hat ihn ja schließlich auch bekannt gemacht! das album wird schon qualitativ gut werden, da brauchen sich die opfer-hater keine sorgen machen;)

17. Hood Hype

Hood Hype Altgedient

Bekommene Likes:
    335
    die tracks von fler haben einfach einen guten sound und können auch mit ami-tracks mithalten. gibt nicht viele deutsche rapper, von denen man das behaupten kann. ist einfach mucke, die man gut pumpen kann und nicht so eine amateurhafte kacke, wie sie viele underground-rapper fabrizieren.

18. PrinzHakan

PrinzHakan Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    Naja ist klar das das Fans nicht gerne hören, aber guck dir mal das Video an wo er wieder damit anfängt, dass Leute sein Album nicht downloaden sollen ! Es geht ihnen in erster Line nur um den finanziellen Erfolg, dass ist so typisch für diese Art von Rapper ala Fler.

Ausserdem sind seine Singles alle gleich, der erzählt immer das gleiche und fühlt sich auch noch wie ein Künstler dazu .

19. Hood Hype

Hood Hype Altgedient

Bekommene Likes:
    335
    ach komm, welcher rapper will keine kohle machen. deswegen macht fler doch keine schlechte mucke.

20. Clemenza

Clemenza BANNED

Bekommene Likes:
    1.057
    fler is bekannt für seine themenvielfalt! das klingt so, als hättest du ndw gehört und hatest seitdem blind alles was der macht! solltest dir erstmal n aktuelles album anhören, bevor du dich an irgendwelchen singles oder streetsingles aufgeilst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.