Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

na klar, wenn er dann mal ohne ghostwriter schreibt, kommt da nur kindergekritzel raus :D
kaum zu glaube das bushido und fler mal selbst texte geschrieben haben .

jaja. die ghostwritter.. es gibt leute die können nicht schreiben dafür aber gut rappen und es gibt leute die können gut schreiben aber scheisse rappen... die mischung machsts :D die ghoswritter sind kein rap-ding und kommen auch in der pop welt vor... es interessiert mich als musik hörer überhaupt nicht ob jemand seine texte selber schreibt oder diese kauft. bzw. würde ich ghostwritter auch einigen ''real'' rapper empfehlen damit nicht nur ''die träne fällt aufm block,das ist die straße'' oder ''dir kann man nichts abkaufen wie olles brot'' lines enstehen.
 
jaja. die ghostwritter.. es gibt leute die können nicht schreiben dafür aber gut rappen und es gibt leute die können gut schreiben aber scheisse rappen... die mischung machsts :D die ghoswritter sind kein rap-ding und kommen auch in der pop welt vor... es interessiert mich als musik hörer überhaupt nicht ob jemand seine texte selber schreibt oder diese kauft. bzw. würde ich ghostwritter auch einigen ''real'' rapper empfehlen damit nicht nur ''die träne fällt aufm block,das ist die straße'' oder ''dir kann man nichts abkaufen wie olles brot'' lines enstehen.

ja, vor allem stürzen sich die ganzen trottel auf fler:rolleyes: fler hat doch so unglaublich viele releases (alben, mixtapes, ansagen, freetracks, kollaboalben) und bei sage und schreibe einem album davon gibt es das gerücht, dass jemand bei ein paar tracks mitgeschrieben haben soll - merkt ihr hater eigentlich nicht, dass ihr alle n bisschen behindert seid?
 
hat fler früher nicht mal so extrem viel wert darauf gelegt, dass er seine texte selbst schreibt? und mit dem bmw klingt vom flow einfach garnicht nach fler.
 
fler würde mit hartz4 besser über die runden kommen ;)

Da sieht man mal dass du ein Vollidiot bist. Die haben beide für CCN2 Ne Mio. bekommen das heißt 500.000 für jeden du Spaten.
Vorher hat er 60.000 und 1 mal. 80.000 verkauft jetzt kannst du ausrechenn was er ungefähr aufm Konto hat. Man man man ihr Kids nur weil euere Rapper heutzutage nur 500 CDs verkaufen meint ihr gleich die haben keine Kohle mehr. Ich hasse jüngere Menschen ohne Mist geh mal auf Twitter deine Myspace **** knallen du wtf. omg lmao Freak. Geh mal Röhrenhosen tragen du Starbucksschwuchtel,du House hörende tunte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, vor allem stürzen sich die ganzen trottel auf fler:rolleyes: fler hat doch so unglaublich viele releases (alben, mixtapes, ansagen, freetracks, kollaboalben) und bei sage und schreibe einem album davon gibt es das gerücht, dass jemand bei ein paar tracks mitgeschrieben haben soll - merkt ihr hater eigentlich nicht, dass ihr alle n bisschen behindert seid?
Was fürn gerücht. Du hast doch FLER angeblich auch original? Schau dir einfach das Booklet an und zieh die Fanboy-Brille aus.
 
Da sieht man mal dass du ein Vollidiot bist. Die haben beide für CCN2 Ne Mio. bekommen das heißt 500.000 für jeden du Spaten.
Vorher hat er 60.000 und 1 mal. 80.000 verkauft jetzt kannst du ausrechenn was er ungefähr aufm Konto hat. Man man man ihr Kids nur weil euere Rapper heutzutage nur 500 CDs verkaufen meint ihr gleich die haben keine Kohle mehr. Ich hasse jüngere Menschen ohne Mist geh mal auf Twitter deine Myspace **** knallen du wtf. omg lmao Freak. Geh mal Röhrenhosen tragen du Starbucksschwuchtel,du House hörende tunte

und wieviel hat er pro cd bekommen?

damit man besser rechnen kann, weils ja nicht volle 15-20eu ladenpreis dafür aufs konto kriegt

also 60.000+80.000*x?
 
und wieviel hat er pro cd bekommen?

damit man besser rechnen kann, weils ja nicht volle 15-20eu ladenpreis dafür aufs konto kriegt

also 60.000+80.000*x?
Laut Frauenarzt bekommmen Rapper von Aggro oder EGJ 4 Euro er bekommt wohl 7 Euro weil er alles selber macht mittlerweile müssten fast alle Rapper 7 Euro kriegen.Aber damals so um die 4 Euro pro Album
 
und die hast du gefeiert damals und jetzt bezeichnest du das als kinderkacke, du bist schon son lappen!



ich habe NIEEEEE CCN 2 gefeiert ..... bushido fand ich schon immer scheisse genau wie aggro berlin (ausser sido)

von dahher konnte sie meinetwegen auch sterben ....mich hätte es nicht interessiert
 
pop-texte und rap-texte sind jawohl mal was ganz ganz anderes
bei rap gings mal darum ne message rüberzubringen, und deshalb soll man seine texte auch selbst schreiben ganz einfach, sonst kann man auch gleich popmucke machen, da gehts eh eher um die melodie:thumbsdown:
 
pop-texte und rap-texte sind jawohl mal was ganz ganz anderes
bei rap gings mal darum ne message rüberzubringen, und deshalb soll man seine texte auch selbst schreiben ganz einfach, sonst kann man auch gleich popmucke machen, da gehts eh eher um die melodie:thumbsdown:



WORD


wenn ein rapper nicht seine eigenen texte schreibt, dann ist er mich auch kein richtiger rapper/musiker. (egal ob ami oder deutscher)

bushido klaut ja auch ganze stücke von anderen künstlern und bringt es als seine platte raus ........was hat das mit kunst zutun........alles pop lappen lauchs
 
Was fürn gerücht. Du hast doch FLER angeblich auch original? Schau dir einfach das Booklet an und zieh die Fanboy-Brille aus.

wieso sollte ich das original haben? ich hab mir das ein mal angehört und das hat mir nicht gefallen.

ich habe NIEEEEE CCN 2 gefeiert ..... bushido fand ich schon immer scheisse genau wie aggro berlin (ausser sido)

das habe ich nicht behauptet, ich sagte "früher" - du lebst doch in der vergangenheit und laberst die ganze zeit vom demotape, also hast du bushidos texte gefeiert und behauptest gleichzeitig, dass seine texte kinderkacke wären und er nicht rappen kann - was denn jetzt?
 
Da sieht man mal dass du ein Vollidiot bist. Die haben beide für CCN2 Ne Mio. bekommen das heißt 500.000 für jeden du Spaten.

Das kann er doch gar nich ernst meinen. ich meine so dumm kann doch kein normal denkender mensch sein. Der typ is doch n fake account oder? :confused: wenn nich tuts mir für deine nicht vorhandende intelligenz echt leid
 
Das kann er doch gar nich ernst meinen. ich meine so dumm kann doch kein normal denkender mensch sein. Der typ is doch n fake account oder? :confused: wenn nich tuts mir für deine nicht vorhandende intelligenz echt leid

Laut Bushido,war es so. Hat er bei Mixery Raw Deluxe gesagt.
Haben sie von Sony bekommen. Natürlich vorher. Nachdem sich das Album nur 30.000 mal verkauft hat rechnet sich das nicht. Aber damit hat Sony ja nicht gerechnet. Du müsst überlegen,HMP hat sich 200.000 mal verkauft alle versionen zusammen . Die dachten bei CCN2 wird das noch mehr weil es ja ein CCN ist mit Fler sogar noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Bushido,war es so. Hat er bei Mixery Raw Deluxe gesagt.
Haben sie von Sony bekommen. Natürlich vorher. Nachdem sich das Album nur 30.000 mal verkauft hat rechnet sich das nicht. Aber damit hat Sony ja nicht gerechnet. Du müsst überlegen,HMP hat sich 200.000 mal verkauft alle versionen zusammen . Die dachten bei CCN2 wird das noch mehr weil es ja ein CCN ist mit Fler sogar noch.

Ich habs schon mal erwähnt, aber du bist echt mit Abstand der dümmste Trottel hier im ganzen Forum!
 
video zur single "das alles ist deutschland"

http://www.fler.de/

der track is viel besser als ich zuerst befürchtet hatte, der beat sowieso killer, nur beim video hab ich was mehr action erwartet, aber egal, gutes comeback, ma was neues und man kommt in wm-stimmung!

wann kommt das album überhaupt? 11. juni?
 
fler war mal ganz gut, aber mittlerweile is es echt langweilig, das einzig neue an der single is der beat, der is echt mörder

aber sonst langweilig, und schön ein deutschland lied zur wm, typisch fler


schade drum aber geld is nicht alles patrick
 
fler war mal ganz gut, aber mittlerweile is es echt langweilig, das einzig neue an der single is der beat, der is echt mörder

aber sonst langweilig, und schön ein deutschland lied zur wm, typisch fler


schade drum aber geld is nicht alles patrick

du musst bedenken, dass er zu seiner ersten single überhaupt (ndw 05) das (mehr oder weniger neue) thema präsentiert und im video die deutschland fahne geschwungen hat... da war er der große nazi, 1 jahr später bei der wm war das ganze land so drauf, daher sein 2. album mit dem titel "trendsetter". wenn einer heute so ne deutschland single bringen darf, dann fler!
 
fler war mal ganz gut, aber mittlerweile is es echt langweilig, das einzig neue an der single is der beat, der is echt mörder

aber sonst langweilig, und schön ein deutschland lied zur wm, typisch fler


schade drum aber geld is nicht alles patrick
fler war eigentlich nur auf carlo, coxx, *****n wirklich gut, da hat er eigentlich auf jedem track bushido locker getoppt

was danach kam war aber zu 99% wack
 
Zurück
Oben Unten