Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wieso, ich hatte mir auch mal überlegt n ava von schwallundscheiße zu nehmen:D

Du bist schon krass iwie, ich versteh eure Endlosdiskussion gar nicht.
Um was geht's denn jetzt eigentlich genau? Ach ja FLER.
Aber ihr redet viel weniger über Fler, als euch gegenseitig runter zu machen.

Zum Thema Fler:
- CCN ist ein Vorreiter von deutschem Gangsterrap, fand ich sau geil
- fand ihn danach ziemlich scheiße und einfach schlecht
- trotzdem waren ein paar Songs dope z.B. GZSZ mit Sido
- seit dem Album "Fler" hab ich meine Meinung geändert
- seit dem er in Bushido's Arsch kriecht find ich ihn wieder scheiße
 
ich freu mich trotzdem auf CCN 3......auch wenn es meine erwartungen sicher nicht erfüllt werden 1-3 gute trackz drauf sein denk ich ma....
 
Du bist schon krass iwie, ich versteh eure Endlosdiskussion gar nicht.
Um was geht's denn jetzt eigentlich genau? Ach ja FLER.
Aber ihr redet viel weniger über Fler, als euch gegenseitig runter zu machen.

Zum Thema Fler:
- CCN ist ein Vorreiter von deutschem Gangsterrap, fand ich sau geil
- fand ihn danach ziemlich scheiße und einfach schlecht
- trotzdem waren ein paar Songs dope z.B. GZSZ mit Sido
- seit dem Album "Fler" hab ich meine Meinung geändert
- seit dem er in Bushido's Arsch kriecht find ich ihn wieder scheiße

solang scheißeundpisse hier rumheult, solang wird er gedisst, wenn er zur abwechslung mal was geistreiches beitragen würde, dann hätte er seine ruhe!

ich fand den immer sympathisch in interviews, die texte nach ccn und vbbzs grenzwertig, aber wegen den überkrassen beats konnte man da nicht drauf verzichten. auf "fremd im eigenen land" hat der erstmals normal gerappt und die beats waren wie immer granaten. "südberlin maskulin" war ein weitere textlicher vortschritt und "fler" sein bisheriges meisterwerk!

was jetzt alle rumjammern, dass er bushido in den arsch kriechen würde kann ich nicht verstehen. der hat doch schon in alten interviews gesagt, dass er sich mit ihm vertragen will, aber bushido war zu stolz. jetzt is alles wieder cool und die leute haben trotzdem was zu meckern, aber das gute is, dass er auf sowas scheißt und einfach sein maul aufreißt, ABER dann auch leistung bringt, davon bräuchte deutschland mehr! nicht unbedingt proletenhafte rapper, aber in jedem bereich einfach charaktere, die zu ihrem wort stehen und einfach machen, statt zu labern und zu labern und nichts passiert!
 
ne, nur so schwachmaten wie du, die so dumm sind, dass sie garnicht mehr merken wie dumm sie eigentlich sind und sich deshalb non stop blamieren, aber gut für den rest, so hat man immer was zu lachen:D

du blamierst dich im Bayernthread, du blamierst dich im Flerthread und behauptest alle sind dumm außer dir. Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht nicht alle dumm sind sondern nur DU etwas minderbemittelt bist? Ist vielleicht die wahrscheinlichere Möglichkeit, findest nicht auch?

Und komm nicht mit Argumenten, du hattest selbst noch nie eins außer: Du bist duuuuummm nänänänä
 
du blamierst dich im Bayernthread, du blamierst dich im Flerthread und behauptest alle sind dumm außer dir. Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht nicht alle dumm sind sondern nur DU etwas minderbemittelt bist? Ist vielleicht die wahrscheinlichere Möglichkeit, findest nicht auch?

Und komm nicht mit Argumenten, du hattest selbst noch nie eins außer: Du bist duuuuummm nänänänä



wooord :thumbsup:
 
solang scheißeundpisse hier rumheult, solang wird er gedisst, wenn er zur abwechslung mal was geistreiches beitragen würde, dann hätte er seine ruhe!

ich fand den immer sympathisch in interviews, die texte nach ccn und vbbzs grenzwertig, aber wegen den überkrassen beats konnte man da nicht drauf verzichten. auf "fremd im eigenen land" hat der erstmals normal gerappt und die beats waren wie immer granaten. "südberlin maskulin" war ein weitere textlicher vortschritt und "fler" sein bisheriges meisterwerk!

was jetzt alle rumjammern, dass er bushido in den arsch kriechen würde kann ich nicht verstehen. der hat doch schon in alten interviews gesagt, dass er sich mit ihm vertragen will, aber bushido war zu stolz. jetzt is alles wieder cool und die leute haben trotzdem was zu meckern, aber das gute is, dass er auf sowas scheißt und einfach sein maul aufreißt, ABER dann auch leistung bringt, davon bräuchte deutschland mehr! nicht unbedingt proletenhafte rapper, aber in jedem bereich einfach charaktere, die zu ihrem wort stehen und einfach machen, statt zu labern und zu labern und nichts passiert!

Du bist auf einer Stufe mit Silohero, nur das du kein fake bist. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen.
 
du blamierst dich im Bayernthread, du blamierst dich im Flerthread und behauptest alle sind dumm außer dir. Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht nicht alle dumm sind sondern nur DU etwas minderbemittelt bist? Ist vielleicht die wahrscheinlichere Möglichkeit, findest nicht auch?

Und komm nicht mit Argumenten, du hattest selbst noch nie eins außer: Du bist duuuuummm nänänänä

also, du, der dümmste mensch ausm forum, sagt ich wär dumm, aber ich soll nicht sagen, dass du dumm bist... ja, son mist aber auch. wenn man unsere beiträge vergleicht merkt man schnell, naja, wie soll ich sagen, ich sag mal so: meine beiträge sind sehr tiefgründig, seriös, kompetent und deine... naja, eher nicht so. man erhält den eindruck, als ob da ein kleiner, häßlicher junge probleme mit seinen schulkameraden hat, die alle fler und bushido hören und ihn abziehen. er sieht deshalb keinen anderen weg, als sich übers internet zu rächen. leider scheitern diese erbärmlichen versuche, da es da noch einen großen, starken, überdurchschnittlich intelligenten, heterosexuellen, gut aussehenden und gut bestückten user namens xSmoker gibt, der fler hört und sich einen spaß daraus macht, die unterentwickelten fler-hater bis auf die knochen zu blamieren!

ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist, nänänänänänä:D
 
der thread sollte geschlossen werden... ziemlich lächerlich, was hier los ist.
 
Ja nur scheiße hier! Nich eine vernünftige Information! Egal!!

Ich feier nen paar Sachen von Fler, habe ihn eigentlich gehasst aber nen paar gute Dinger hat er! Worauf ich sehr hängengeblieben war war der Track "Identität" und auch cool fand ich Fremd im eigenen Land und Süberlin Maskulin und FLER ist natürlich auch cool!
 
also, du, der dümmste mensch ausm forum, sagt ich wär dumm, aber ich soll nicht sagen, dass du dumm bist... ja, son mist aber auch. wenn man unsere beiträge vergleicht merkt man schnell, naja, wie soll ich sagen, ich sag mal so: meine beiträge sind sehr tiefgründig, seriös, kompetent und deine... naja, eher nicht so. man erhält den eindruck, als ob da ein kleiner, häßlicher junge probleme mit seinen schulkameraden hat, die alle fler und bushido hören und ihn abziehen. er sieht deshalb keinen anderen weg, als sich übers internet zu rächen. leider scheitern diese erbärmlichen versuche, da es da noch einen großen, starken, überdurchschnittlich intelligenten, heterosexuellen, gut aussehenden und gut bestückten user namens xSmoker gibt, der fler hört und sich einen spaß daraus macht, die unterentwickelten fler-hater bis auf die knochen zu blamieren!

ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist, nänänänänänä:D

bist du behindert? Warum sollt ich mit so einem wie dir diskuttieren? Schon allein dass du SCHON WIEDER damit kommst dass ich dumm wäre :D Jeder der Fler nicht gut findet ist doch dumm :D
Ich les den restlichen Dünnschiss gar nicht mehr aber ich finds lustig, dass du dir schon helfen musst indem du dir vorstellst, dass ich ja so ein uncooler Typ bin. Sagt doch schon alles über dich aus, mein Freund :)
 
als wenn das nich klar gewesn wär

bytheway janz schön lahmer informationsfluss hier muhahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten