Der offizielle Hirntot-Records Thread

45057812_2198684270142706_1800597745300406272_n.png
 
Mit einem HT Klappmesser kann man bei der nächsten Wohnungsdurchsuchung bei den Beamten wahrscheinlich mächtig Eindruck schinden.
 
hirntot records forum ist nun down

http://www.hirntot-forum.de/index.php

Wir sagen danke!!!

Jede Ära hat mal ein Ende. Als eines der letzten Labels haben wir unser Forum online und so lang es ging am Leben gehalten. Seit Eröffnung bis heute ist viel passiert. Vieles hat sich verändert. Vor allem das Internet und wie wir es nutzen. Social Media hat Blogs und Foren ihrer Funktion und ihres Nutzen beraubt. Was geblieben ist, ist der treue Support unserer Fans. Ihr könnt Euch vorstellen worauf das hinaus läuft: Wir werden das Hirntot Forum schließen. Am Samstag nimmt diese Ära ihr Ende. Wir danken jedem von Euch für die Zeit zusammen. Für die Unterstützung und die Diskussionen. Danke! #HirntotBleiben
 
rappt er da wie auf dem album mit kdm shey mit normaler stimme oder wieder wie frueher mit seiner verstellten schreistimme?
Gehe mal von Zweiterem aus. Gibt aber noch keine Tracks,Videos oder Snippets. Ersteres wird wohl eher eine Ausnahme gewesen sein bzw. nur für bestimmte Kollabos gedacht sein. Albumname wäre dafür auch unpassend.
 
naja, allerdings is das ja das erste release ueber den neuen vertrieb....vielleicht wirds jetzt doch etwas massemkompatibler
 


King Zaza hat nen Burgerladen namens LIlly-Burger

Wie nennt sich denn der neue vertrieb ? Soweit ich weiß war das bisher immer distrbutionz / soulfood.[/QUOT
ChapterOne
 
Last edited:
Normalerweise schreit er mir zu sehr rum aber hier geht es sogar Mal
 
Es wird wieder blutig - Dr. Faustus und Dr. Jekyll haben 2007 den Nachfolger zu ihrem Klassiker "2 Chirurgen Drehen Durch" aufgenommen. Nach Polizeischikane und Entwendung der Studio PCs von Seiten des Staats war der zweite Teil verloren geglaubt - bis jetzt! Auf einer alten Festplatte haben wir die Original Masters gefunden und wollen sie Euch nicht vorenthalten! Viel Spaß im OP mit den beiden Ärzten des Horrors.

01. Intro
02. Blutströme mit: Sheytan
03. Notaufnahme
04. Kennst du mich
05. Beim Zahnarzt mit: Evil Pimp
06. Notaufnahme (Remix) mit: Blokkmonsta & Schwartz
07. Outro
08. Blutströme (Bonus-Instrumental)
09. Notaufnahme (Bonus-Instrumental)
10. Exclusive Beat (Bonus-Instrumental

51574622_2329763803701418_2195988195437445120_n.jpg
 
Back
Top Bottom