Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

wenn ihr die gleiche meinung habt, dann schreibts in die kommentare. wenn ihr eine andere meinung habt, dann verpisst euch:cool::thumbsup:
 
Boateng ist ein guter Mann, aber er wird in der Bundesliga spielen kaum gefordert. In den großen Spielen in der CL sieht er oft schlecht aus und ihm unterliegen dort zu viele Fehler. Alaba ist auch ein super Spieler, jedoch ist er kein Spieler der eine Mannschaft auf das nächste Level bringt. Er kann auf jeder Position spielen und das kann sehr wichtig sein in einer Saison. Für mich ein Weltklasse Lückenfüller, den jede Mannschaft gebrauchen kann im Kader, aber kein Weltklasse Einzelspieler. In meinem R-Talk: FC Bayern dazu mehr :)

@SirJackson
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bin selber mit der umsetzung des videos unzufrieden. morgen hoffe ich im r-weekly bisschen mehr unterhaltung zu liefern.
 

Keine Ahnung ob ich in echten Leben beschämend lachen oder ihm einfach den Kehlkopf zerdrücken würde.

"Boateng macht zu viele Fehler in der CL"

Bestimmt so'n Türke, die haben eh keinen Schimmer von Fußball.

"Messi hat ihn mies geficct ja"

Boateng ist vor allem in großen Spielen meist der beste Feldspieler, jezez.


Edit: Hahahah, das Video habe ich bei den Augen meiner Mutter nicht gesehen :D

Bestätigt jedes Klischee.
 
Hahahah, das Video ist der Wahnsinn.

Müller hat 2 gute Fähigkeiten.

Bayern wird zukünftig nur noch maximal 1/8-Finale spielen.

Ein richtiger Insider.
 
euch beide als skip bayless & steven a. smith-mäßiges fußballexperten-gespann würd ich voll feiern. so richtig mit gegenseitig an die gurgel gehen. jackson könnte dabei auch sein shirt zerreißen wie hulk.
 
ich hätte auch bock auf gäste. wenn jmd will einfach mit headset memo machen und avatar schicken und dann seit ihr dabei. oder direkt ein video machen wenn man sich leaken will. würde ich feiern aufjedenfall.

1 frage kennt sich hier jmd mit intros aus und könnt mir sowas basteln?
 
jacko vs driss fänd ich nice aber jacko hat nicht genug eier oder?

guardiola ist übrigens wirklich gescheitert aber ist nicht nur seine schuld, wenn er neymar will und rummenigge im den fetten mario stattdessen gibt und sich dafür auch noch feiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fand das ja ganz gut, bis du dann anfingst mit es gibt in der bl nur 2 weltklassespieler. Kann ich dir allein bei bayern schon alaba, neuer, müller, lahm, lewandowski nennen genauso boateng
Bestimmt vergess ich auch noch jmd
Danach gibts allerdings nich mehr viel in den anderen teama
 
Vl erwarte ich auch zu viel von einem Weltklassespieler. Ein Weltklassespieler ist für mich jemand der eine Mannschaft auf ein anderes Level bringt. Jemand der sich Hoffnungen machen kann den Ballon d'Or zu holen

Müller halte ich allgemein für überbewertet und Lahm war mal einer. Boateng und Alaba hab ich bereits was zu geschrieben.

Das sind im Moment meine Spieler die dieses Niveau besitzen:
Manuel Neuer
Robert Lewandowski
Angel di Maria
Karim Benzema
Paul Pogba
Gareth Bale
Luka Modric
Mesut Özil
Alexis Sanchez
Toni Kroos
Andres Iniesta
Neymar
Zlatan Ibrahimovic
Luis Suarez
Cristiano Ronaldo
Lionel Messi

Ich glaube hier besteht Redebedarf und die Erklärung folg im nächsten R-talk: Was ist Weltklasse
 
Hahah, richtige FIFA Argumente.

Lass mich raten: Ahmed Musa eigentlich auch, weil der voll schnell ist, oder?

di Maria :D

Wer hat denn eigentlich dafür gesorgt, dass Real vor 2 Jahren den CL-Titel holte? Kleiner Tipp, das waren nicht Ronaldo, Modric oder di Maria.
 
Zurück
Oben Unten