Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

Sorry, hab ich was anderes gesehen.

Nochmal:

Boateng spielte 2x als AV. Hummels war auffälliger, besser war er nicht.

Zu der ersten 11 hätte ich gern die weiteren Statistiken, denn Tore scheinen da ne gewichtige Rolle zu spielen.

Die zweite 11 ist halt n Witz und fand VOR dem Finale statt.

Whatever, haben wir nicht immer gesagt, dass es auf die dicken und großen Spiele ankommt und GER bzw deutsche Teams immer wieder versagen?

Boateng war laut Kicker btw bestbenoteter deutscher Feldspieler und das, wie erwähnt, obwohl er 2x auf AV spielen musste.

Dass Boateng vor allem Stand heute zusammen mit Ramos der absolut beste IV der Welt ist, ist ebenfalls meine feste Meinung.

Kein Mensch würde Hummels, Luiz oder Silva nehmen.
 
Sorry, hab ich was anderes gesehen.

Nochmal:

Boateng spielte 2x als AV. Hummels war auffälliger, besser war er nicht.

Zu der ersten 11 hätte ich gern die weiteren Statistiken, denn Tore scheinen da ne gewichtige Rolle zu spielen.

Die zweite 11 ist halt n Witz und fand VOR dem Finale statt.

Whatever, haben wir nicht immer gesagt, dass es auf die dicken und großen Spiele ankommt und GER bzw deutsche Teams immer wieder versagen?

Boateng war laut Kicker btw bestbenoteter deutscher Feldspieler und das, wie erwähnt, obwohl er 2x auf AV spielen musste.

Dass Boateng vor allem Stand heute zusammen mit Ramos der absolut beste IV der Welt ist, ist ebenfalls meine feste Meinung.

Kein Mensch würde Hummels, Luiz oder Silva nehmen.
du ich stimm dir ja auf jeeen fall zu und hab ja auch boateng in meine liste genommen aber ist halt doch auch immer ein stück weit subjektivität dabei. du zum beispeil feierst gomez bis zum anschlag und ich kann das einfach nicht, egal wie viel der trifft weil ich bestimmte komponenten in seinem spiel anders gewichte als du.
nichtsdetsotrotz, boateng bester verteidiger der welt. zumindest so lange bis tah im den rang abläuft :cool:

und komm, silva und luiz haben im halbfinale nen blackout gehabt wie alle brasilianer. die haben ja schon vor dem spiel geheult.das war denen eifnach zu viel mit der wm im eigenen land:D
aber die jetzt nur an einem spiel zu bewerten ist auch nicht korrekt.
 
Ich kann sowohl bei Gomez als auch bei Boateng ganz rational argumentieren. Natürlich ist und war Gomez nie der beste Stürmer der Welt, aber sowohl gegen Gomez (Chancentod) als auch Boateng (trotteliger Faulpenz) wird und wurde vollkommen übertrieben berichtet.

Sieht man doch, der Marroc feiert Benzema und Ibra wild ab und argumentiert, damit, dass diese Spieler alles drehen können.

Ich habe Ibra noch nie n K.O.-Spiel drehen sehen, noch nie. Von Benzema ebenfalls nicht, aber ich behaupte auch nicht alles sehen zu können.

Luiz und Silva.... Beide spielen in ner total whacken Liga und haben entweder noch nie etwas gerissen (Silva) oder hatten mehr Glück als Verstand (Luiz).

Wie erwähnt, von den Anlagen her, sehe ich in den letzten 10 Jahren nur Ferdinand, Ramos und Puyol auf Boatengs Ebene.

Cana hatte halt dieses eine Jahr 2006 und sonst auch nie was gerissen, weder zuvor als danach.
 
Es ist grundsätzlich sehr krass wie lange es gedauert hat bis Boatengs Leistungen in der Öffentlichkeit respektiert wurden. Der galt immer als Stolperer, der ständig Fehler macht, obwohl er seit Jahren der einzige deutsche Innenverteidiger auf Weltklasseniveau ist.

Bei Hummels genau anders rum. Spielt konstant scheiße, aber in der öffentlichen Wahrnehmung der souveränste deutsche Verteidiger. Racism vielleicht?
 
Bei Hummels ist es auch zu übertrieben... Er hat sein Spiel halt geändert und spielt riskanter als früher, da entstehen zwangsläufig mehr Fehler.

Mehr Fehler als Kompany, Pique, etc macht er auch nicht, sieht halt manchmal unglücklich aus, weil er von Jahr zu Jahr langsamer wird.
 
Bei Hummels ist es auch zu übertrieben... Er hat sein Spiel halt geändert und spielt riskanter als früher, da entstehen zwangsläufig mehr Fehler.

Mehr Fehler als Kompany, Pique, etc macht er auch nicht, sieht halt manchmal unglücklich aus, weil er von Jahr zu Jahr langsamer wird.
Hummels ist halt auch einfach eine kleine Fotze, wie er seit letztem Jahr versucht sich dieses 'aggressive Leader' Image aufzubauen mit patzigen Interviews und lächerlichen Aussagen ist so peinlich und ekelhaft mitanzusehen, dass ich wahrscheinlich auch in meiner Einschätzung seines Spiels nicht ganz objektiv bin.
 
Es ist grundsätzlich sehr krass wie lange es gedauert hat bis Boatengs Leistungen in der Öffentlichkeit respektiert wurden. Der galt immer als Stolperer, der ständig Fehler macht, obwohl er seit Jahren der einzige deutsche Innenverteidiger auf Weltklasseniveau ist.

Bei Hummels genau anders rum. Spielt konstant scheiße, aber in der öffentlichen Wahrnehmung der souveränste deutsche Verteidiger. Racism vielleicht?
das stimmt eifnach nicht. bei boateng hat jeder sein talent gesehen aber er war eben auch teilweise in wichtigen momenten zu spät und hatte einfach auch bis vor drei jahren zu viele trottelige aktionen in seinem spiel um damals schon weltklasse zu sein.und hummels, please, der hatte seinen hype während der zwei klopp meisterjahre, auch zum teil ind er schadenfreude gegenüber bayern begründet, die den für nen kopfsalat verscherbelt haben, aber der ist doch der most hatet iv, der hate ist komplett unverhältnismäßig bei dem. aber der ist auch selbst schuld mit seienr pseudointellektuellen und überheblichen außendarstellung.
 
Dass er n arroganter Spasti zu sein scheint, ist ja aber schon seit Jahren offensichtlich. Er war doch schon immer in Interviews lächerlich selbstverliebt und klugscheißerisch.

Spielt ja qualitativ keine Rolle, trotzdem Top 5 IV.

Dass er sich jetzt zwanghaft n anderes Image zulegen will, ist halt... Naja.

Immer noch besser, als der nach wie vor übergewichtige Götze oder Schwuchteln wie Reus.
 
das stimmt eifnach nicht. bei boateng hat jeder sein talent gesehen aber er war eben auch teilweise in wichtigen momenten zu spät und hatte einfach auch bis vor drei jahren zu viele trottelige aktionen in seinem spiel um damals schon weltklasse zu sein.und hummels, please, der hatte seinen hype während der zwei klopp meisterjahre, auch zum teil ind er schadenfreude gegenüber bayern begründet, die den für nen kopfsalat verscherbelt haben, aber der ist doch der most hatet iv, der hate ist komplett unverhältnismäßig bei dem. aber der ist auch selbst schuld mit seienr pseudointellektuellen und überheblichen außendarstellung.

Boateng hatte nie eine whacke Phase. Ich kann mich an wirklich nur 1 schlechtes Spiel von ihm erinnern und das war das Pokalfinale 2012.

Dass ihm dieses Ding von Drogba angehangen wurde, war der größte Joke.

Im Gegenzug dazu wurde Hummels damals von Lewa im HF gegen Real gerettet. Und auch Mats WM-Finale war ne Katastrophe.
 
gut weg von boateng und hummels hin zu schweini: der war immer schon komplett obverrated, IMMER. richtiger scheißspieler und da bin ich ausnahmsweise mal mit @Munichs_finest einer meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er n arroganter Spasti zu sein scheint, ist ja aber schon seit Jahren offensichtlich. Er war doch schon immer in Interviews lächerlich selbstverliebt und klugscheißerisch.

Arroganter Spasti und selbstverliebt finde ich ok und das passt ja zu ihm. Aber dieses Kämpfer 'harter Knochen' Image kommt halt rüber wie diese deutschen Tobiasse, die im Solarium übernachten und Lederjacke tragen um möglichst kanakig rüberzukommen.
 
Schlussendlich ist es Drizz's 'RageVideoBlog', natürlich könnte man alle Aussage anzweifeln - vorallem bei der Wahl von 'Weltklasse-Spieler' (hat bestimmt jeder seine eigene Ansichten dazu, abgesehen von Messi/Ronaldo).

Aus diesem Grunde; weiter so Drizz und zeig weiterhin deinen Hass

*Zusatz; sehe Boateng auch als Weltklasse - neben Thiago Silva, Ramos, Kompany und Chris Smalling
 
gut weg von boateng und hummels hin zu schweini: der war immer shcon komplett obverrated, IMMER. richtiger scheißspieler und da bin ausnahmsweise mal mit @Munichs_finest einer meinung.
Ja gut der nährt ja immer noch von dieser Schweini Poldi Euphorie von 2006. Bei Poldi ist halt schneller aufgefallen wie spielerisch limitiert er ist, weil man einen Stürmer halt an Toren messen kann. Schweini hat da Glück gehabt (Ivanovic).
 
Chris-Smalling-England-Training2_2643272.jpg
 
Smalling ist so eine Reihe mit Murillo, Alderweird, Naldo und Hummels. Aber doch nicht Boateng-Niveau.
 
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Schweinsteiger-Hate ausgepackt wurde. Zieht euch einfach noch mal das komplette Finale der WM rein. Oder von mir aus auch nur die Verlängerung.
 
Momentaufnahme
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


R-Weekly
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Denke nächsten Videos kommen dann Mitte nächster Woche und halt jeden Freitag R-Weekly :)
 
Zurück
Oben Unten