Der offizielle Lage-der-Liga-Thread by Driss Zelmat (MZEE.com/forum präsentiert)

Wenn ich mir seine Hairline so ansehe, ist auf jeden Fall er Stephen A Smith :(
 
du hast meinen hate garnicht erwähnt ;-(
bin dir wohl nich fame genug, ich bin hoheit frag mal im forum rum die kennen mich hier :/
 
bruder
bin eim bisschen enttäuscht. wo gibt leverkusen denn so viel geld aus, wir wirtschaften nur klug :(

aber liebe für das italien trikot an wand
 
alter sorry driss, aber du hast leider überhaupt keine ahnung von fußball... vielleicht willst du auch einfach mit dieser meinung gehatet werden, nach dem motto: haterclicks sind auch clicks
 
alter sorry driss, aber du hast leider überhaupt keine ahnung von fußball... vielleicht willst du auch einfach mit dieser meinung gehatet werden, nach dem motto: haterclicks sind auch clicks
Ja ich will auf jeden Fall auch provozieren. Aber hab schon Ahnung glaub mal.
 
r weekly musste bei spox auf die startseite, so als wochenzusammenfassung

ps: driss beide premier league spiele richtig getippt. arsenal gewinnt zu hasue knapp gegen leicester, city verliert zu hause gegen tottenham :thumbsup:
 
r weekly musste bei spox auf die startseite, so als wochenzusammenfassung

ps: driss beide premier league spiele richtig getippt. arsenal gewinnt zu hasue knapp gegen leicester, city verliert zu hause gegen tottenham :thumbsup:
ja und juve neapel hatte ich auch richtig. soviel zum thema:
alter sorry driss, aber du hast leider überhaupt keine ahnung von fußball
trefferquote 100% nicht einmal die qualle konnte das
 
Meine Freundin tippt im Fußball auch immer richtig und entscheidet nach Trikotfarbe.

Nur damit du mal so'n kleines Feedback bekommst.

Mach trotzdem weiter, hoodhype des Sportforums
 
Meine Freundin tippt im Fußball auch immer richtig und entscheidet nach Trikotfarbe.

Nur damit du mal so'n kleines Feedback bekommst.

Mach trotzdem weiter, hoodhype des Sportforums
gib ma nummer von deiner freundin (geldsorgen)
 
Back
Top Bottom