der offizielle Linkin Park Thread

finds ziemlich geil als addon. Der Crawling Remix ballert bös und wertet für mich das original-lied nochmal auf
 
Bro, ich bin auch seit ca. 6 Wochen komplett auf LP hängen geblieben. Kannte nur die ersten beiden Alben (inkl. Reanimation) und habe mich dann auch mal durch das neuere Zeig gehört. Naja, das sagt mir nicht so zu, aber Hybrid Theory, Reanimation und Meteora sind für mich ganz ganz wichtige und besondere Alben. Da spielt sicher Nostalgie eine Rolle, aber der Sound ist auch so fucking unique und special. Ich liebe das und so sehr. Bin jetzt stark am überlegen mir die LP Anniversary Editionen zu holen, wobei die schon arg teuer sind.
Danke an den Bro, der My December im Spam gepostet hatte. Damit ging alles wieder los.
Es ist immer noch so
 
welches album neben

hybrid theory
Reanimation
Meteora

geht noch klar? Ich versuche manchmal in andere reinzukommen, aber da springt kein Funke über
Find the hunting Party noch stark. War mir bei release zu hart und wenig eingängig, habe dem Album letztes Jahr noch ne Chance gegeben weil es angeblich hybrid theory am nächsten sein soll und ich das überhaupt nicht so in Erinnerung hatte. Hat mich positiv überrascht. der Song mit rakim guilty all the same einfach ein Brecher und final masquerade transportiert LP Emotionen wie kaum ein anderer Song.
Living Things auch noch cool, mehr Electro Elemente, die Feier ich aber sehr.
Ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands. Wahrscheinlich DIE Lieblingsband außerhalb des klassischen Rap. Für mich die perfekte Symbiose von Melancholie und Musikalität
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Song, bei dem ich mir denke Gott sei Dank sind Linkin Park zurück, aber einer, der mir auf den Alben nach Meteora vermutlich doch als einer der besseren aufgefallen wäre
 
Kein Song, bei dem ich mir denke Gott sei Dank sind Linkin Park zurück, aber einer, der mir auf den Alben nach Meteora vermutlich doch als einer der besseren aufgefallen wäre

Ist der offizielle Esports Weltmeisterschafts-Song für League of Legends (wird dort aber ziemlich gehated)
 
Zurück
Oben Unten