Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

1. Admen

Admen Aktivist

Bekommene Likes:
    44
    Ich hoffs!

Ich denke nur es ist aus Marketing Sicht besser den Hype solange aufrecht zu erhalten bis das Album kommt. Jetzt ensteht halt ein "Loch" zwischen Hype und Album. Je länger die Zeitspanne desto weniger Erfolg beim ersten Album...

2. BgKnoccOut

BgKnoccOut Gold Status Member

Bekommene Likes:
    8.527
    mach ma diagramm

bwoy

jetzt ma was anderes
    machen wir haltn moneyboy foudation fond
    mit der absicht ihn international
    zu etablieren

3. altbekannt

altbekannt Moderator

Bekommene Likes:
    1.371
    jow wurde die letzten paar tage paarma gefragt von wegen wie's mit money boy's userfragen interview aussieht. hab ihn angeschrieben, aber er reagiert zurzeit weder auf mails noch auf mzee nachrichten, obwohl er im mail-chat online is und hier auch im paar minuten takt aktualisiert...

ich habs probiert leute :thumbsup:

4. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.557
    money boy ist für mich gestorben

5. BangerOne

BangerOne Aktivist

Bekommene Likes:
    64
    ich will eher ein videointerview .... lesen ist scheisse

6. altbekannt

altbekannt Moderator

Bekommene Likes:
    1.371
    es wäre n videointerview. normal.

7. GODleeBarnes

GODleeBarnes Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.508
    haha geht mir auch immer so :D:D:thumbsup:

8. UIUIUI

UIUIUI Kenner

Bekommene Likes:
    181
    doch das meinen die ernst. besonders Mr Aeko ! gucci kann man nicht mit soulja vergleichen und gucci hat nen 100% eigenen flow und nen eigenen style was the austrian thaiboy nunmal 100% nicht hat.

Soulja boy lieder aufm selben beat ins ösideutsche zu übersetzen uhhhh gefährlich.... das ist ja das schlimme sie feiern es dafür das es trash ist und er feiert sich dafür das er das ernst meint und denkt die leute meinen es auch ernst. The Austrian Thaiboy hat 0 flow, geklaute billiglines und übersetzt texte ins deutsche...mal ehrlich, welcher von euch Thaiboysympatisanten wird sich ein album kaufen wenn es da ist ? vllt 2 von 100 ? und das beste, so leute wie falk sagen sie hassen wacka flocka und gucci aber laden dann einen ein der versucht eben solche schlecht zu kopieren. die leute lachen über thaiboy und thaiboy denkt daß das was er tut gut sei, wegen eben solchen "fans" wie ihr sie seid.

Mushiflo`s "Drogen, Geld *****n" war auch lustig und ein renner im Netz aber wieviele Alben hat der verkauft? Obwohls eigentlich noch 100 x mehr Anspruch hat als Thaiboy... merkt ihr noch was? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Swagg... Swagg haben leute die Rappen können und nicht Leute die sich Fakemarkensachen umhängen, manchmal gerade so den Takt treffen und lieder 1:1 kopieren usw. Macht halt so weiter mit eurem "Hype" aber seid dann auch so nett und kauft Moneyboys Album, sein Merch und vor allem seine Konzertkarten damit der arme Trottel am Ende nicht doch in der Klappse landet weil er keine 1.000.000 Youtubeklicks (wie gefährlich) erreicht ;)

Und wenn die ersten Flaschen wie bei Menderez und Bauer Johann fliegen brauch sich auch keiner wundern. Rap im Internet kann einem heutzutage fast nur noch leid tun. Und nein, ich haße euren selbstkreierten Internethype nicht aber irgendwann hat jeder Spaß ein Ende und man sollte ehrlich zu sich selbst sein:confused:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. friday

friday Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    1.524
    swag haben leute die rappen können?

ich verachte diesen mzee-anspruch an "skill" und guter technik.
    das ist wirklich die eeeeinzige, einzigeeinzigeeinzige musikrichtung wos nicht drauf ankommt, wie etwas klingt und spass macht beim hören.

10. UIUIUI

UIUIUI Kenner

Bekommene Likes:
    181
    dann hab ich mich vllt falsch ausgedrückt oder du meinst was anderes.
    Nimm mal Gucci, der is jetzt auch nicht der obertechniker aber er hat diese laidback attitude und den dazugehörigen Flow und die Stimme, es passt zu dem was er rappt. Wenn ein Milchbubbi wie The Austrian Thaiboy mit Ohne Flow dagegen über den beat redet hat eben genau dieses mal gar nichts mit Swagg zu tun. Soulja Boy hat für mich auch keinen Swagg nur weil Ketten trägt aber am Ende des Tages rappt er auch noch 100 mal besser als The Austrian Thaiboy, obwohl das ja keine Kunst ist. Es geht eigentlich um die Attitude... Bei jemandem wie Gucci oder zb. Gorilla Zoe weiß man was Swagg bedeutet & In Deutschland hat Kollegah auch wenn auch nicht die gleiche aber zumindest eine ähnlich gelagerte prollige Art die man ihm zumindest auf Tonträgern gerne abkauft (doppeldeutig gemeint ;) )

11. friday

friday Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    1.524
    uhm, attitude. das ist wohl das passendste synonym auf swagger überhaupt. ;)

aber ich versteh deinen punkt. ;)

12. SonShine

SonShine Aktivist

Bekommene Likes:
    38
    :D:D:D Ich kann dir nur danken!!! made my day!!:D

13. BgKnoccOut

BgKnoccOut Gold Status Member

Bekommene Likes:
    8.527
    das ist mir auch nich neu :confused:
    sachte mein schwesterchen auch schon

ich schreibe diese posts ja auch nur
    wenn ich die silouette
    einer japanischen frau beim
    shamisen spielen beobachten kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
  14. deimoda

deimoda Aktivist

Bekommene Likes:
    29
    so siehts doch mal aus

15. LaRevolution

LaRevolution Aktivist

Bekommene Likes:
    65
    jo money liegt aber eigentlich ganz gut im takt. dagegen kann man nix sagen!;)

16. thumbsup

thumbsup Aktivist

Bekommene Likes:
    172
    Woher ist der Beat zu Swagger On A Million?

17. 100ProEhrlich

100ProEhrlich am Start

Bekommene Likes:
    16
    im erfolg zeigt sich das wahre gesicht. wünsche money boy alles schlechte, fand ihn erst sympathsich und lässig aber dem ist das irgendwie ganz schön zu kopf gestiegen. naja alles kommt von selbst zurück und irgendwann wacht er auch und stellt fest, dass er für den rest seines lebens ne witzfigur ist

18. Romantichero

Romantichero Gold Status Member

Bekommene Likes:
    9.057
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. tec0fish

tec0fish Altgedient

Bekommene Likes:
    655
    Finds auch schade, dass das mit dem Mzee-Interview so lange dauert...

20. LaRevolution

LaRevolution Aktivist

Bekommene Likes:
    65
    chillt mal.. da kommt schon noch was! ihr seid wie kleine kinder .. gut ding braucht weile nur langsam wächste die eiche

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.