Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. Admen

    Admen Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    210
    Bekommene Likes:
    44
    Ich hoffs!

    Ich denke nur es ist aus Marketing Sicht besser den Hype solange aufrecht zu erhalten bis das Album kommt. Jetzt ensteht halt ein "Loch" zwischen Hype und Album. Je länger die Zeitspanne desto weniger Erfolg beim ersten Album...
     
  2. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.043
    Bekommene Likes:
    8.527
    mach ma diagramm

    bwoy


    jetzt ma was anderes
    machen wir haltn moneyboy foudation fond
    mit der absicht ihn international
    zu etablieren
     
  3. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.371
    jow wurde die letzten paar tage paarma gefragt von wegen wie's mit money boy's userfragen interview aussieht. hab ihn angeschrieben, aber er reagiert zurzeit weder auf mails noch auf mzee nachrichten, obwohl er im mail-chat online is und hier auch im paar minuten takt aktualisiert...

    ich habs probiert leute :thumbsup:
     
  4. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.937
    Bekommene Likes:
    2.557
    money boy ist für mich gestorben
     
  5. BangerOne

    BangerOne Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    287
    Bekommene Likes:
    64
    ich will eher ein videointerview .... lesen ist scheisse
     
  6. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.371
    es wäre n videointerview. normal.
     
  7. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.387
    Bekommene Likes:
    2.508
    haha geht mir auch immer so :D:D:thumbsup:
     
  8. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    doch das meinen die ernst. besonders Mr Aeko ! gucci kann man nicht mit soulja vergleichen und gucci hat nen 100% eigenen flow und nen eigenen style was the austrian thaiboy nunmal 100% nicht hat.

    Soulja boy lieder aufm selben beat ins ösideutsche zu übersetzen uhhhh gefährlich.... das ist ja das schlimme sie feiern es dafür das es trash ist und er feiert sich dafür das er das ernst meint und denkt die leute meinen es auch ernst. The Austrian Thaiboy hat 0 flow, geklaute billiglines und übersetzt texte ins deutsche...mal ehrlich, welcher von euch Thaiboysympatisanten wird sich ein album kaufen wenn es da ist ? vllt 2 von 100 ? und das beste, so leute wie falk sagen sie hassen wacka flocka und gucci aber laden dann einen ein der versucht eben solche schlecht zu kopieren. die leute lachen über thaiboy und thaiboy denkt daß das was er tut gut sei, wegen eben solchen "fans" wie ihr sie seid.

    Mushiflo`s "Drogen, Geld *****n" war auch lustig und ein renner im Netz aber wieviele Alben hat der verkauft? Obwohls eigentlich noch 100 x mehr Anspruch hat als Thaiboy... merkt ihr noch was? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Swagg... Swagg haben leute die Rappen können und nicht Leute die sich Fakemarkensachen umhängen, manchmal gerade so den Takt treffen und lieder 1:1 kopieren usw. Macht halt so weiter mit eurem "Hype" aber seid dann auch so nett und kauft Moneyboys Album, sein Merch und vor allem seine Konzertkarten damit der arme Trottel am Ende nicht doch in der Klappse landet weil er keine 1.000.000 Youtubeklicks (wie gefährlich) erreicht ;)

    Und wenn die ersten Flaschen wie bei Menderez und Bauer Johann fliegen brauch sich auch keiner wundern. Rap im Internet kann einem heutzutage fast nur noch leid tun. Und nein, ich haße euren selbstkreierten Internethype nicht aber irgendwann hat jeder Spaß ein Ende und man sollte ehrlich zu sich selbst sein:confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    swag haben leute die rappen können?

    ich verachte diesen mzee-anspruch an "skill" und guter technik.
    das ist wirklich die eeeeinzige, einzigeeinzigeeinzige musikrichtung wos nicht drauf ankommt, wie etwas klingt und spass macht beim hören.
     
  10. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    dann hab ich mich vllt falsch ausgedrückt oder du meinst was anderes.
    Nimm mal Gucci, der is jetzt auch nicht der obertechniker aber er hat diese laidback attitude und den dazugehörigen Flow und die Stimme, es passt zu dem was er rappt. Wenn ein Milchbubbi wie The Austrian Thaiboy mit Ohne Flow dagegen über den beat redet hat eben genau dieses mal gar nichts mit Swagg zu tun. Soulja Boy hat für mich auch keinen Swagg nur weil Ketten trägt aber am Ende des Tages rappt er auch noch 100 mal besser als The Austrian Thaiboy, obwohl das ja keine Kunst ist. Es geht eigentlich um die Attitude... Bei jemandem wie Gucci oder zb. Gorilla Zoe weiß man was Swagg bedeutet & In Deutschland hat Kollegah auch wenn auch nicht die gleiche aber zumindest eine ähnlich gelagerte prollige Art die man ihm zumindest auf Tonträgern gerne abkauft (doppeldeutig gemeint ;) )
     
  11. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    uhm, attitude. das ist wohl das passendste synonym auf swagger überhaupt. ;)

    aber ich versteh deinen punkt. ;)
     
  12. SonShine

    SonShine Aktivist

    Dabei seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    263
    Bekommene Likes:
    38
    :D:D:D Ich kann dir nur danken!!! made my day!!:D
     
  13. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.043
    Bekommene Likes:
    8.527
    das ist mir auch nich neu :confused:
    sachte mein schwesterchen auch schon

    ich schreibe diese posts ja auch nur
    wenn ich die silouette
    einer japanischen frau beim
    shamisen spielen beobachten kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2010
  14. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    so siehts doch mal aus
     
  15. LaRevolution

    LaRevolution Aktivist

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    65
    jo money liegt aber eigentlich ganz gut im takt. dagegen kann man nix sagen!;)
     
  16. thumbsup

    thumbsup Aktivist

    Dabei seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    947
    Bekommene Likes:
    172
    Woher ist der Beat zu Swagger On A Million?
     
  17. 100ProEhrlich

    100ProEhrlich am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    16
    im erfolg zeigt sich das wahre gesicht. wünsche money boy alles schlechte, fand ihn erst sympathsich und lässig aber dem ist das irgendwie ganz schön zu kopf gestiegen. naja alles kommt von selbst zurück und irgendwann wacht er auch und stellt fest, dass er für den rest seines lebens ne witzfigur ist
     
  18. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.465
    Bekommene Likes:
    9.057
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Finds auch schade, dass das mit dem Mzee-Interview so lange dauert...
     
  20. LaRevolution

    LaRevolution Aktivist

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    65
    chillt mal.. da kommt schon noch was! ihr seid wie kleine kinder .. gut ding braucht weile nur langsam wächste die eiche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.