Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

in dem typen findet ihr euch alle wieder, wa? mich wunderts kein stück. vor allem kann man ja immer sagen dass das ja eh nich ernst gemeint ist, er ist die perfekte tarnung. ein glück dass ein mzee-hype nichts zu bedeuten hat
 
das video ist der wahnsinn... muss ich mir ein paar mal anschauen um überhaupt alles zu entdecken :D
 
sony universal, alle wollen sie ihn und er selektiert das beste angebot gerade.:cool:

geil ist szene, in der er den alten die champagne trinken dreh den swag auf vorrappt:D
 
Epic. Einfach nur epic. Dieser Typ nimmt alles mit, reißt alles ab. Unglaublich. Ob er das selber rafft, was da passiert? ^^

"Ja, diese Uhren kann ich mir alle gut vorstellen in meiner Kollektion." :cool:

Größte Szene: als er dem Helmot Kohl-Double "Dreh den Swag auf" vorrappt.
 
Money Boy sollte mal gemeinsam mit Kollegah Urlaub machen ;-)

Edit: no homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch geil bei 5.25:
"Jo es is der Rapper der Stunde, es is der meist gehat... gehypteste Star im deutschsprachigen Raum Money Boy."

:D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
also hinter diesem video steckt mehr als money boy und seine freundin. da ist schon sony bmg oder wer auch immer mit im spiel;)
 
Ich bin ja der Letzte, der bei was Witzigem den Meckerer und den Spielverderber auspackt, aber wie man dem Jungen selbst als Witzfigur auch nur eine Sekunde Aufmerksamkeit schenken kann, geht mir nicht rein.
 
Haha, wie ich sehe hat der Junge schon Stans gesammelt, die ihn verteidigen. Ich hab mich gestern schon angemeldet, wollte aber meinen Namen ändern und musst mich dafür neu anmelden. Naja was solls, weiter im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, wie ich sehe hat der Junge schon Stans gesammelt, die ihn verteidigen. Ich hab mich gestern schon angemeldet, wollte aber meinen Namen ändern und musst mich dafür neu anmelden. Naja was solls, weiter im Programm.

und trotzdem hast du mit diesen posts den money boy thread weiterbelebt, was ein zeichen für moneys swag is, der bis ins unterbewusstsein vordringt:cool:
 
Haha, wie ich sehe hat der Junge schon Stans gesammelt, die ihn verteidigen. Ich hab mich gestern schon angemeldet, wollte aber meinen Namen ändern und musst mich dafür neu anmelden. Naja was solls, weiter im Programm.

Mit jeder weiteren Antwort machst du den Buzz und deine Peinlichkeit größer.
 
Zurück
Oben Unten