Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy bei der Luxus-Messe "Luxury please" in Wien. Viel Spaß mit dem Video! Swaaag! http://www.warda.at/index.php?pg=778&albumid=59

hehe, das hab ich ja jetzt erst entdeckt.
wenn ich noch kein fan wär...spätestens jetzt hätt mich der hype erwischt! :D :thumbsup: wasn geiles video....die rap-session mit den homies vom blöck bei 4.10....ich kann nich mehr...:p gibt es eigentlich einen einzigen auf der messe, dem du nich erklärt hast, daß du der hype nr1. bist?
mein persönliches highlight is bei 2.05....:p da haste aber nur die lippen bewegt und nicht wirklich laut mitgerappt, oder? :D
 
ich krieg mehr klicks als ne fernbedienung
ja mann keysha cole, ich hab mit der b*tch ne fernbeziehung
:D:thumbsup:


video is der knaller


"ich sag immer please, weil ich bin ein höflicher dude" :D
 
Last edited by a moderator:
jo mr money hat grad mit seinen facebook 'freunden' gechattet
cooler move.es zeiogt das er auf dme boden geblieben ist :cool::thumbsup:

Ich hab mir grad das Video zu diesem Luxury please Ding reingezogen und da is mir genau das Gegenteil aufgefallen. Der is mittlerweile echt eingebildet. Vor ner Weile wars noch nich ganz so stark zu erkennen, da hab ichs nur vermutet aber jetz hatter ganz klar die Atmosphäre verlassen.
 
Whot? Der war doch der einzig Uneingebildete und Sympathische unter diesen ganzen Schickimicki-Botoxladies und Anzugträgern.
 
Der Zwerg weiß sich nicht anders zu helfen als ihn wegzuschubsen.
Dekadentes Auftreten, geil :D
 
sido? :confused:
ach sooooo....dieser rapper der bei POPSTARS in der jury saß. klar, er hätte sie aufgemischt. :rolleyes:


aber zwischen geld machen und privat leben kannst du noch unterscheiden ? :rolleyes: als wenn er das freiwillig gemacht hätte


money boy ist aufjeden fall zu wenig hood genug um die bonzen zu verarschen
 
Haha, wie sie ausflippen wegen dem Champagner :D

Was hat er denn zu dem Typen gesagt bevor er geschubst wurde? Das hört man leider schlecht.
 
Jetzt mal ohne Witz und vollkommen ernst ... hat dieser Spinning9 irgendeine psychiatrisch-neurologische Störung?
 
Back
Top Bottom