Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ganz genau, und raptechnisch steht er Lil Jon in nichts nach!!!

:D:D word.
echt einzigartig derber flow und die vielfalt der lyrics is echt wahnsinn....ich weis auch nich man, kann mir nich vorstellen dass leute lil jon nur wegen seiner stimme, seinem aussehen und seinen beats feiern...glaub das sind alles neider die sowas haten.... :D
 
Ganz genau, und raptechnisch steht er Lil Jon in nichts nach!!!

Ja ist doch egal. Hat Lil Jon je behauptet Rapper zu sein :confused:
Der hat halt Rap feats. das wars schon. Und wenn er nur 2 wörter sagt in seinen Tracks ist doch egal hauptsache es hört sich gut an.
Egal das soll jetzt nicht in ner Diskussion im MB Thread ausarten.
Ich denke da wirds immer 2 Meinungen geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist doch egal. Hat Lil Jon je behauptet Rapper zu sein :confused:
Der hat halt Rap feats. das wars schon. Und wenn er nur 2 wörter sagt in seinen Tracks ist doch egal hauptsache es hört sich gut an.
Egal das soll jetzt nicht in ner Diskussion im MB Thread ausarten.
Ich denke da wirds immer 2 Meinungen geben

Ja musikalisch sind Lil Jon und Soulja Boy trotzdem das nonplusultra, die beiden wissen halt, dass manchmal weniger einfach mehr ist. Jetzt auch in Sachen Intelligenz und so...
 
Ja musikalisch sind Lil Jon und Soulja Boy trotzdem das nonplusultra, die beiden wissen halt, dass manchmal weniger einfach mehr ist. Jetzt auch in Sachen Intelligenz und so...

Das kannst du beurteilen :confused:
Gerade Lil jon würde ich nicht die intelligenz absprechen aber mal unter uns wer 2010 noch im Netz mit der Intelligenz daher kommt das ist so wie Kids die auf youtube schreiben "ey ich box Rapper xxy der is doch voll das Opfer"
der checkt anscheinend nicht dass das nicht gut ankommt und ist somit auch irgendwie minderbemittelt ;)
 

seh ich ja jetzt erst, dass sogar die idee mit dem segway geklaut ist. langsam finde ich es nicht mehr lustig sondern traurig. da ist ja nichts irgendwie money boy:(
rappt nen soulja boy song auf nem soulja boy beat mit dem übersetzten soulja boy text und der soulja boy melodie und dreht dazu das soulja boy video mit dem soulja boy outfit nach:oops:

irgendwie würde ich es begrüßen, wenn man irgendwas von money boy kommt, was man ihm zurechnen kann. bei allem was ich cool oder lustig fand, hat sich rausgestellt, dass es nicht von money boy ist. der fuchsschwanz, winner winner chicken dinner, ferrari mit bandana polieren...
 
DeutschrapInfo: Money Boy wird auch von vielen Rappern belächelt, aber du unterstützt den Jungen. Woran liegt das?

Eko Fresh: Ich weiß nicht, ob ich ihn so sehr unterstütze. Ich akzeptiere ihn einfach als Rapper und das ist für manche schon voll krass. Aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit, bis er die Akzeptanz im kompletten Game findet. Ich habe soviele Rapper gesehen und dieser Junge kann was, er war bei mir im Studio und hat einen super Part abgeliefert – one Take. Glaub mir wenn ich dir sage, er rappt besser ein als der erfolgreichste Typ in dieser Szene, das kann ich als Augenzeuge bestätigen.
http://www.deutschrap.info/2010/11/eko-fresh-interview-exclusive-fur-deutschrapinfo/

hahaha soll das heissen laut eko rappt money boy besser als bushido?
 
war ja eigtl davor schon glasklar. gibt 1. keine alternativen und 2. we created this monster. normal.
 
DeutschrapInfo: Money Boy wird auch von vielen Rappern belächelt, aber du unterstützt den Jungen. Woran liegt das?

Eko Fresh: Ich weiß nicht, ob ich ihn so sehr unterstütze. Ich akzeptiere ihn einfach als Rapper und das ist für manche schon voll krass. Aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit, bis er die Akzeptanz im kompletten Game findet. Ich habe soviele Rapper gesehen und dieser Junge kann was, er war bei mir im Studio und hat einen super Part abgeliefert – one Take. Glaub mir wenn ich dir sage, er rappt besser ein als der erfolgreichste Typ in dieser Szene, das kann ich als Augenzeuge bestätigen.
http://www.deutschrap.info/2010/11/eko-fresh-interview-exclusive-fur-deutschrapinfo/

erst dieser erste text und dann

hahaha soll das heissen laut eko rappt money boy besser als bushido?

wie geil das gerade kam :D:thumbsup:
eindeutig ein kandidat für den beste posts thread
 
bei allem was ich cool oder lustig fand, hat sich rausgestellt, dass es nicht von money boy ist. der fuchsschwanz, winner winner chicken dinner, ferrari mit bandana polieren...


Das merkst du jetzt erst? :D Ist ja lange nicht alles:

"Swag", No Homo, Style, Klamottenstyle, Kollegah Line, Wayne Lines, Soulja Lines, Drake Punchline Style usw
:p



war ja eigtl davor schon glasklar. gibt 1. keine alternativen und 2. we created this monster. normal.

"Ihr" habt es echt geschafft!!! Endlich was erreicht im Leben!

Ihr gebt beim Weiberaufreißen bestimmt damit an und fühlt euch ernsthaft wichtig damit:p:D :thumbsup:




Wo ist eigentlich das Winner Winner Chicken Dinner her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten