Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sagte der Mann der sinnlosesten Vergleiche ever. :D Gibt's da eigentlich ein best-of? Das hat ja überwiegend einen größeren Trashfaktor als Money Boy jemals beanspruchen könnte.
 
[ ]hochintelligenter kabarettist

[x]minderbemittelter behinderter


kann mich nicht entscheiden :O

:)

selten kam er so mongoloid und peinlich rüber, wie bei mtv-home mit dj joko, der schwerstens das grammophon gescratcht hat. :O
einzig sehenswert war'n die titten und das spöttische gesicht, von der nvtte im hintergrund. :D
 
Chakuza hasst Money Boy, weil er damals auf dem Crank That Remix war und das überhaupt niemanden interessiert hat. Money Boy erreicht aber mit einer Turn My Swag On Version auf Deutsch enormen Bekanntheitsgrad. Da würde ich mich auch ärgern.

auch, wenn ich von dir immer grundlos rote karten kassiere, finde ich das eine schlüssige these:thumbsup:
 
so jetzt mal wieder ernst werden: glaubt ihr staiger hat recht?

Staiger ist auch extrem behindert,es hat schon sein Grund warum ihn so viele Rapper hassen.
Oder meint ihr das ist einfahc so?
Ich mein der Typ hätte beinahe von jedem schon auf die FResse gekriegt:Immo,MOK,Manuellsen usw. von irgendso einem Hirntot Typen hat er sogar auf die Fresse bekommen und das ist gut so der verdient auf die Fresse zu bekommen
 
Sagte der Mann der sinnlosesten Vergleiche ever. :D Gibt's da eigentlich ein best-of? Das hat ja überwiegend einen größeren Trashfaktor als Money Boy jemals beanspruchen könnte.

son best of wäre echt super, was er immer für blödsinn rauhaut hat hohen commedyfactor.
soll sich wegen moneyboy mal nicht wie nu kleine muuuuschi anstellen junge.
 
Sagte der Mann der sinnlosesten Vergleiche ever. :D Gibt's da eigentlich ein best-of? Das hat ja überwiegend einen größeren Trashfaktor als Money Boy jemals beanspruchen könnte.

Money Boy > Chakuza

Aber sowas von. Chakuzas ist für mich einer der überbewertesten Rapper im deutschsprachigen Rap, zum Gähnen der Kerl.
 
Halt die Fresse man, Money Boy macht erst Deutschrap momentan so interessant.
Scheiß Money Boy Internet DSL Hater Alter.

Lustig ja, aber texte einfach ins deutsche übersetzen und auch den rest 1:1 kopieren, wo bleibt da sein eigener "swag" ?

Weiß nun wer mehr, hat er echt seine sis ins video gepackt und sich von der befummeln lassen :confused:
 
Welchen Text hat er denn 1:1 zu kopiert/übersetzt? Bis auf den Chorus sind selbst bei DdSa nur ein paar Anlehnungen an einen Remix von Turn My Swag On zu erkennen.
 
ja und? 1990 würde money boy ausgelacht werden..heute ist die jugend schon so verkommen das sie ihn feiern und ihm auch noch fame geben obwohl er kunstlose scheiße fabriziert...
 
Zurück
Oben Unten