Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Textähnlichkeiten sind als Huldigungen zu verstehen, money boy kreiert eine hommage an seine amerikanischen Kollegen!
Money boy ist ohne Zweifel der erste deutschsprachige Interpret dieses Genres der es versteht Humor, lyrische Raffinesse, Sprachvirtuosität, Inhalte und Swag zu verbinden und für seine Anhängerschaft, die intellektuelle Elite, exorbitante Meisterwerke zu publizieren.
 
Last edited by a moderator:
Jetzt mal ganz ehrlich hier feiern Leute Rapper die 100% nicht rappen können,Beats haben wie wenn man 2 Töpfe aneinander schlägt und dazu ne Katze foltert. Und die User stehen 100% dazu dass das gute Musik ist. Und jetzt der Money Boy gut seine Hook auf Dreh den Swag auf ist etwas schief aber ansonsten ist er auch nicht schlechter als der Rest des Mülls der hier gefeiert wird.
Und die Leute die sich gut anhören wie Savas,Massiv usw. werden gehatet. Also jetzt mal ernsthaft und ihr wollt dann erzählen der Money Boy ist scheiße :D
Von Leuten ohne Geschmack lass ich mir hier nix erzählen

wirklich ein guter beitrag aber warum zur hölle musst du unbedigt massiv als beispiel nehmen??:oops: jetzt nimmt deinen beitrag echt kein mensch mehr ernst...
 
das mtv video ist so peinlich, ich könnte ja komplett ausrasten bei so ner scheiße!!! wer sowas ernsthaft hört ist sowas von verblödet und hat null ahnung von guter musik. hört euch mal lieber mach one, b-lash usw. an. da habt ihr guten deutschen rap wo man sich nicht ständig fremdschämen muss und der auch noch was vermittelt.
 
Last edited by a moderator:
Textähnlichkeiten sind als Huldigungen zu verstehen, money boy kreiert eine hommage an seine amerikanischen Kollegen!
Money boy ist ohne Zweifel der erste deutschsprachige Interpret dieses Genres der es versteht Humor, lyrische Raffinesse, Sprachvirtuosität, Inhalte und Swag zu verbinden und für seine Anhängerschaft, die intellektuellen Elite, exorbitante Meisterwerke zu publizieren.

klingt wie en beitrag innem programm heft:thumbsup:
 
ich bin mir sicher, dass money boy den sommer 2011 dominieren wird!
bald 2 mio aufrufe...
 
Neue Botschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=Lu0YhjileuI

Durstlöscher :D

Gucci Angelhut, SWAG!

ich finde nach "den lass ich mir jetzt schmecken" muss auf jeden Fall ein "no homo" folgen! :O

Der eine Typ im Video mit dem er singt... musste echt drei mal hinschauen bis ich realisiert hab dass das ein Kerl ist. Lange gelockte Haare wie das Nürnberger Christkind ist irgendwie nicht sehr swag-isch :thumbsdown:
 
Ist das nicht die alte von "DAS DING TV"?

:D Orange Juice Durstlöscher.:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
wenn das kein ami beat wäre.... stünde dreh den swag auf schon in jedem laden
 
Das Frühstück,du bist der Geilste (no homo) :D :D :D

Das hat Soulja Boy in seinem Video aber cooler rübergebracht. Da steigt er nämlich aus dem Bett, dreht den Swag auf und rotzt erstmal in ein Bündel Geldscheine.
 
als nach seinem auftritt dieser pitbull beat kam, hab ich gehofft dass money darauf nen song genmacht hat. würd auf jeden fall gut passen

stuttgart scheint seine zweite heimat zu werden, so oft wie er da gebooked wird
 
Durstlöscher rult wirklich , trink ich fast jeden Tag , da muss ich Money Boy mal zustimmen ;)
 
Back
Top Bottom