Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

natürlich ist das nicht normal. aber aeko würde für money boy alles rechtfertigen! da habe ich auch ein superbeispiel: ich habe leute die money boy gehatet haben mit meinem gebannten account "aus spaß" beleidigt und aeko hat das feuchtfröhlich stehen lassen, obwohl er ja sonst alles löschen tut!

money boy tut ihm echt nicht gut!
 
Kahle & Lyrical wieder hart an der Grenze.

Dass ihr das einfach nicht hinbekommt, nicht verallgemeinernd jeden abzuwerten, der eurem Selbst-/Weltentwurf nicht entspricht ist mir echt ein Rätsel :confused:

Bitte, bleibt doch ein einziges Mal sachlich.

"Ihr seid alle gestört/abnormal/scheisse" ist nicht sachlich, um das noch Mal klarzustellen.

Ben Bigelow: Behaupten kann ich auch vieles, rück Mal raus welcher Account und ich schaue nach.
 
Last edited by a moderator:
Seine Schwester als ergebene Bitch im Video darzustellen ist in Ordnung? Was zum Teufel?

Ich finde Money Boy auch unterhaltsam, aber sowas....was läuft bei euch denn falsch...:D

Dass mein Beitrag nicht gelöscht wird:
Weiß einer wieviel Euro Proton Eintritt kostet?
 
Alter, nur weil sonn Spast ein Gerücht ins Netz stellt das dat seine Schwester ist glaubt ihr das? Das ist bestimmt nicht seine Schwester! Dieser Homo der das geschrieben hat wollte nur Aufmerksamkeit.... und die hat er ja jetzt wohl.:rolleyes::thumbsdown:

Und wo bleiben eigentlich die Shirts von Money Boy? Jetzt wo Weihnachten ist kann man die doch unheimlich gut verschenken. Money Boy denk mit und verkauf die jetzt.;)
 
es geht dadrum das ER "MONEY BOY" ist .......die bitches sehen sein bling bling und geld und wollen bei ihm chillen.

OMG! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer feiert und es gleichzeitig ernst nimmt (was die Lyrics angeht). Ich denke eher, die Leute die das feiern, nehmen das eher auf witzige Weise. ;)
 
OMG! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer feiert und es gleichzeitig ernst nimmt (was die Lyrics angeht). Ich denke eher, die Leute die das feiern, nehmen das eher auf witzige Weise. ;)

dreckige hater ! absoluter müll !:rolleyes:
 
Alter, nur weil sonn Spast ein Gerücht ins Netz stellt das dat seine Schwester ist glaubt ihr das? Das ist bestimmt nicht seine Schwester! Dieser Homo der das geschrieben hat wollte nur Aufmerksamkeit.... und die hat er ja jetzt wohl.:rolleyes::thumbsdown:


Aber wenn es so wäre, eigene sis ins video stellen, die einen befummelt und füttert, soll sowas soll ok sein und nicht irgendwie richtig richtig eklig+peinlich+X :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=BL_ts4i30V8
 
Aber wenn es so wäre, eigene sis ins video stellen, die einen befummelt und füttert, soll sowas soll ok sein und nicht irgendwie richtig richtig eklig+peinlich+X :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=BL_ts4i30V8

Türlich ist das eklig! Aber wo steht das denn? 100-prozentige Quelle her und ich bin kein Money Boy Fan mehr. Das hat der Wixxxer doch nur geschrieben um eine behinderte Diskussion anzufachen.:thumbsdown:
 
Alter, nur weil sonn Spast ein Gerücht ins Netz stellt das dat seine Schwester ist glaubt ihr das? Das ist bestimmt nicht seine Schwester! Dieser Homo der das geschrieben hat wollte nur Aufmerksamkeit.... und die hat er ja jetzt wohl.:rolleyes::thumbsdown:

Und wo bleiben eigentlich die Shirts von Money Boy? Jetzt wo Weihnachten ist kann man die doch unheimlich gut verschenken. Money Boy denk mit und verkauf die jetzt.;)

haha du peinlicher spasti, als wenn menschen freiwillig mit sonem scheiss am körper rumlaufen würden
 
hm....... yoar also vom gesicht her und vom aussehn, die gesichtszüge, mundwinkelfalten usw. allgemein könnte es seine schwester sein

schade, dass er selbst dazu schweigt, also scheint da wohl was dran zu sein, aber mir soweit egal, ich klick sein nächstes video trotzdem noch an
 
In Österreich sind doch eh alle miteinander verwandt, da macht das echt nichts mehr aus.
 
Last edited by a moderator:
habs schon auf der Wall gepostet, aber ich glaub ernsthaft dass Eko paar Texte für ihn geschrieben hat......dieser auftritt bei mtv....und ruft er da am ende nicht "eeeeekkkkk" !?!
 
Back
Top Bottom