Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Das ist seine Freundin die neben Eko sitzt und auch die ganzen Botschaften dreht,oder?
     
  2. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    ne, das is seine andere schwester
     
  3. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.720
    Bekommene Likes:
    1.529
    wenigstens bleibt so das underground/selfmade feeling erhalten :)
     
  4. Ben Bigelow

    Ben Bigelow Frischling

    Dabei seit:
    29. Sep. 2010
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    8
    natürlich ist das nicht normal. aber aeko würde für money boy alles rechtfertigen! da habe ich auch ein superbeispiel: ich habe leute die money boy gehatet haben mit meinem gebannten account "aus spaß" beleidigt und aeko hat das feuchtfröhlich stehen lassen, obwohl er ja sonst alles löschen tut!

    money boy tut ihm echt nicht gut!
     
  5. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.246
    Bekommene Likes:
    12.952
    Kahle & Lyrical wieder hart an der Grenze.

    Dass ihr das einfach nicht hinbekommt, nicht verallgemeinernd jeden abzuwerten, der eurem Selbst-/Weltentwurf nicht entspricht ist mir echt ein Rätsel :confused:

    Bitte, bleibt doch ein einziges Mal sachlich.

    "Ihr seid alle gestört/abnormal/scheisse" ist nicht sachlich, um das noch Mal klarzustellen.

    Ben Bigelow: Behaupten kann ich auch vieles, rück Mal raus welcher Account und ich schaue nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2010
  6. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    true story...momo :D
     
  7. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.679
    Bekommene Likes:
    1.232
    Seine Schwester als ergebene Bitch im Video darzustellen ist in Ordnung? Was zum Teufel?

    Ich finde Money Boy auch unterhaltsam, aber sowas....was läuft bei euch denn falsch...:D

    Dass mein Beitrag nicht gelöscht wird:
    Weiß einer wieviel Euro Proton Eintritt kostet?
     
  8. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    vokal shirt gibt es im shop für 17 TACKEN
     
  9. GanGang

    GanGang am Start

    Dabei seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    15
    Alter, nur weil sonn Spast ein Gerücht ins Netz stellt das dat seine Schwester ist glaubt ihr das? Das ist bestimmt nicht seine Schwester! Dieser Homo der das geschrieben hat wollte nur Aufmerksamkeit.... und die hat er ja jetzt wohl.:rolleyes::thumbsdown:

    Und wo bleiben eigentlich die Shirts von Money Boy? Jetzt wo Weihnachten ist kann man die doch unheimlich gut verschenken. Money Boy denk mit und verkauf die jetzt.;)
     
  10. Svenyoo

    Svenyoo Kenner

    Dabei seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1.739
    Bekommene Likes:
    170
    OMG! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer feiert und es gleichzeitig ernst nimmt (was die Lyrics angeht). Ich denke eher, die Leute die das feiern, nehmen das eher auf witzige Weise. ;)
     
  11. inyafacebitch

    inyafacebitch Aktivist

    Dabei seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    45
    dreckige hater ! absoluter müll !:rolleyes:
     
  12. Southside

    Southside Aktivist

    Dabei seit:
    19. Aug. 2010
    Beiträge:
    459
    Bekommene Likes:
    69

    Aber wenn es so wäre, eigene sis ins video stellen, die einen befummelt und füttert, soll sowas soll ok sein und nicht irgendwie richtig richtig eklig+peinlich+X :confused:

    http://www.youtube.com/watch?v=BL_ts4i30V8
     
  13. GanGang

    GanGang am Start

    Dabei seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    15
    Türlich ist das eklig! Aber wo steht das denn? 100-prozentige Quelle her und ich bin kein Money Boy Fan mehr. Das hat der Wixxxer doch nur geschrieben um eine behinderte Diskussion anzufachen.:thumbsdown:
     
  14. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    haha du peinlicher spasti, als wenn menschen freiwillig mit sonem scheiss am körper rumlaufen würden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    hm....... yoar also vom gesicht her und vom aussehn, die gesichtszüge, mundwinkelfalten usw. allgemein könnte es seine schwester sein

    schade, dass er selbst dazu schweigt, also scheint da wohl was dran zu sein, aber mir soweit egal, ich klick sein nächstes video trotzdem noch an
     
  16. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    In Österreich sind doch eh alle miteinander verwandt, da macht das echt nichts mehr aus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2010
  17. Svenyoo

    Svenyoo Kenner

    Dabei seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1.739
    Bekommene Likes:
    170
    Wie was wo, warum Hater, wasn los bei dir homez?
     
  18. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Money Boy als Witzfigur bezeichnen, das ist los :rolleyes:
     
  19. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Sieht sehr gut aus bei den MZEE Awards für den Money Boy.
     
  20. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.493
    Bekommene Likes:
    3.718
    habs schon auf der Wall gepostet, aber ich glaub ernsthaft dass Eko paar Texte für ihn geschrieben hat......dieser auftritt bei mtv....und ruft er da am ende nicht "eeeeekkkkk" !?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.