Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy als Witzfigur bezeichnen, das ist los :rolleyes:

Nein, das hab nicht so gesagt, hast das wohl falsch aufgefasst. Nicht immer so negativ denken mein Freund! Ich feier Money Boy doch selber! Meinte halt nur, dass ich das nicht im Sinne von gutem Rap feier, sondern als unterhaltsame Partymukke! :cool:
 
svenyoo du hast anscheinend nicht geringste ahnung von hochwertigem Sprechgesang... wie kannst du ein genie wie money boy nur derart verkennen?

es ist einfach schamlos wie eko versucht von money boys swag zu profitieren und erneut aufmerksamkeit zu erlangen...
 
Alter, nur weil sonn Spast ein Gerücht ins Netz stellt das dat seine Schwester ist glaubt ihr das? Das ist bestimmt nicht seine Schwester! Dieser Homo der das geschrieben hat wollte nur Aufmerksamkeit.... und die hat er ja jetzt wohl.:rolleyes::thumbsdown:

Und wo bleiben eigentlich die Shirts von Money Boy? Jetzt wo Weihnachten ist kann man die doch unheimlich gut verschenken. Money Boy denk mit und verkauf die jetzt.;)

peinlich genug daß hier neuerdings jeder Pseudo gehypet wird aber Pseudo bleibt Pseudo auch wenn Du und deine Freunde hier Thaiboy, MäximNoise oder Shemale Mc lieben...Ich weiß die Wahrheit tut weh Kids :O:thumbsdown:
 
Erstaunlich, dass es noch immer Personen gibt, die money boys innovative ideen nicht zu schätzen wissen, er hat dem gesamten Genre völlig neuen Schwung und Elan verliehen, ein wenig Anerkennung sollte man schon zeigen!
 
Voga-Trailer by Eugen Prosquill.

Große Unterhaltung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warsch weil er bei sony oder so unterschrieben hat und die mit ihm jetzt ein 'dreh den swag auf' video drehen was auf dem niveau ist um es im tv zu spielen
 
Zurück
Oben Unten