Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. Tripleespresso

    Tripleespresso Altgedient

    Dabei seit:
    8. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.069
    Bekommene Likes:
    446
    Money Boy erhält ein geschenk

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Yaso

    Yaso Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    422
    Bekommene Likes:
    41
  3. Moon_Dog

    Moon_Dog Altgedient

    Dabei seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    2.904
    Bekommene Likes:
    614
  4. MaxPower

    MaxPower Gast

    Der ist doch laut dem Video bei Sony Östereich unter Vertrag und nicht in Deutschland. In Deutschland werden Rapper doch direkt bei four Music gesignt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2010
  5. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.247
    Bekommene Likes:
    12.956
    Also das wäre in der Tat interessant.
    Sebastian Hornik ist auch wirklich der Kopf der Sony-Presseabteilung. Aber wie schon gesagt wurde, es ging um Sony Music Österreich, nicht Deutschland. Andererseits muss man auch sagen, dass es schon komisch wäre, wenn der PR-Chef von Sony Music (der übrigens auch auf der .at Seite geführt wird) nicht wüsste, was da so abgeht. Oder aber es wird absichtlich dementiert bis man es seitens Sony offiziell machen möchte.

    Ich warte ab, Photoshop ist mächtig. Aber wäre schon ein grandioser Trick gewesen :D


    Aber ich freue mich schon darauf, wie einige hier wieder ausrasten werden, wenn es denn wirklich nur ein Fake war. Den Spaß an der Sache nimmt mir das nicht, ich feiere so vor mich hin :thumbsup:
     
  6. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
  7. jamlll

    jamlll Kenner

    Dabei seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.271
    Bekommene Likes:
    209
    krass nen ähnlichen hab ich auch, hab hier auch mal irgendwo geschrieben, dass es sehr swaggerlastig wäre :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.903
    Bekommene Likes:
    4.657
    Kann nicht ma irgend einer bei dem Typ anrufen (Nummer steht ja in der Mail) und das Gespräch hochladen? Ich hab leider nicht die Möglichkeiten dazu.
     
  9. KaroHemdFlow

    KaroHemdFlow Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    835
    Bekommene Likes:
    54
    was denkt ihr wie es mit money boy weiter geht?
    da muss doch bald mal n album kommen, aber wer soll das produzieren?
     
  10. TimboSlice

    TimboSlice Altgedient

    Dabei seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1.607
    Bekommene Likes:
    737
    peinliches publikum...wie sie sich alle verkleiden und voll lustig drauf sein wollen. "kuckt mich an, ich hab mir swag auf die hand geschrieben und hab auch noch so einen witzigen hut an...ich sag jetzt auch no homo nach jedem 2ten satz hihihi" :rolleyes: traurig

    money boy is trotdem cool aber die leute gehen auf den sack....
     
  11. Enalccm

    Enalccm Aktivist

    Dabei seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    390
    Bekommene Likes:
    36
    Ja irgendwie wollen das alle lutig finden. Das problem ist das es nichtmehr lustig ist. Das ist so als wenn ich scheisse essen würde und mich zwinge es zu mögen.

    Aber trotzdem sind ein paar sachen von money gut. Ich hab zum beispiel in den letzten tagen swagger on a million auf repaet auf dem mp3 player gehört.
     
  12. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.247
    Bekommene Likes:
    12.956
    Ich glaube das lag daran, dass es im Rahmen einer mit "Get Ugly" betitelten Themenparty geschehen ist. Also quasi eine Art Bad-Taste/Trash Party, die sind ja momentan sehr angesagt.
    Und weil Money da aufgetreten ist, haben sich einige eben in einer "Ugly" Version von Swag-Kleidung (diese komischen weißen Shirts mit Edding bemalt etc.) präsentiert.
     
  13. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Ist ja auch genau der richtige Rahmen für Moneyboy:D.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    lieber aeko, das ist schon dein 2. Post den man (nicht nur) als fanatischer Thaiboyanhänger kritisch interpretieren könnte, du wirst doch nun nicht etwa doch vernüftig werden ? :D:thumbsup:
     
  15. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.939
    Bekommene Likes:
    2.557
    es gibt nichts peinlicheres als kleine hässliche bitches, die sich mit klischeehaften hiphop accesoires bekleiden und denken sie wären dann mega witzig und innovativ, ich würde die am liebsten alle mal umboxxen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.247
    Bekommene Likes:
    12.956
    Ich betrachte generell viele Sachen differenziert. Das war schon immer so. Nur weil du als fanatischer Aeko-Hater das bisher nicht erkannt hast, heisst es nicht, dass dein Entwurf der Realität auch zutrifft.

    Alles andere darfst du per PM/Shoutbox klären.
     
  17. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    "dream babes" is der shiat !!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    junge ich scheisse auf die verkaufszahlen, fakt ist dass im "westen" so gut wie nur noch scheisse gefeiert und unterstützt wird ist einfach fakt. im "osten" kann man das noch musik nennen. also ist jetzt auf solche beispiele bezogen, gibt auch gute sachen ganz klar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2010
  19. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Ich feier den Money Boy einfach. Nicht weil ichs witzig find, sondern weil ichs genial find, wie er seinen kranken Amifilm fährt :D :thumbsup: quasi Kollegah-Hoodtales on a zillion :D
     
  20. CroMorgen

    CroMorgen Kenner

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    759
    Bekommene Likes:
    163


    böarrr! :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.